Naja aktuell geht rum das da wohl Modkomposter und Team die Finger drin haben sollen. Wenn es wirklich so ist kann das nix werden, die bekommen es ja net ma auf die Reihe ihre Page richtig zu führen.
Beiträge von Tr3n3rO
-
-
Ja weiter beobachten kann man es ja und sollte das Stimmes was ich gelesen hab wer da alles seine Finger mit drin haben soll ist die Frage ob die es je zum Release schaffen oder ob es wie so manch anderes ne riesen Baustelle bleibt oder einfach ne Luftnummer wird.
-
Ich warte ab bis das da ne Demo raus is, eher werd ich da nix zu sagen.
-
Der aus dem Jenkinson Pack sollte doch soweit gehn, etwas anpassen und dann nur noch drehend Lagern und schon hast den Hacker den du suchst.
-
Einfach ma richtig suchen dann hätest du den Häcksler auch gefunden. Ich hab grade nichma 2min gebraucht dann hatte ich nen komplettes Pack
LS 15: Pack AW Jenkinson v 1.0 LKWs Mod für Landwirtschafts Simulator 15
-
-
@fuchs 2016 is klar das es ne ZIP ist sonst würde der LS13 DLC Mod auch im Ls15 nicht laufen aber wie Manu schon sagt ist es illegal das ding zum tausch anzubieten und selber ma suchen dann wirst du den Fahr M66 auf für LS15 finden.
-
Zumal es sich 100% bei dem Unitrac um ein DLC File handel wird.
-
Das schaut aus wie LS09 von den Texturen her und der Fahrer vom Häcksler muss ja Affenarme haben.
-
Link bekommst du von mir Privat. MfG Tr3n3rO
-
Anleitungen wie man nen Mod aus LS15 z.b in LS17 holt wird es keine direkte Schritt für Schritt Anleitung geben.
Ich denke ma auf der CD/DvD werden wieder paar dinge erklärt wie Das Dirt-System oder so. -
-
Da versuchen ma wieder paar Kids ans schnelle Geld zu kommen, gibt sicher paar User die dafür Zahlen aber naja jeder wie er mag.
Ich such meine Mods lieber auf anderen Seiten und bekomm das alles kostenfrei. -
-
-
Du kannst dir auch Maya 2015 als Studenten Version holen dann ist das komplett kostenlos für dich.
Wie man das genau macht findest du wenn bisl bei Google suchst -
Dazu muss man auch sagen welches der bisher gezeigten Modelle war von den und welches gekauft, so wie z.b die Fliegl Mulde. Das war nen gekauftes Modell was die am ende nur InGame gebracht haben.
-
In nem DLC sind auch nur I3D, XML, Textur sowie Soundfiles drin und ich glaub kaum das dir jemand sagen wird wie man sowas öffnet usw. auch wenn es viele wissen.
-
Jap bei Fraps brauchst dann noch ne Extra Software, da reicht aber der Windoof Movie Maker völlig aus.
-
Im Windoof Movie Maker auf 1080P