Fraps geht als alternative auch noch, brauch zwar bisl viel Platz aber sobald das Video durch ne Rendersoftware jagst wird das alles kleiner.
Beiträge von Tr3n3rO
-
-
Klasse gemacht das ganze.
-
Würdest du ma nen Video davon machen? Wäre sicher ma interresant das zu sehn.
-
Hab da nicht weiter gemacht da ich mir das Kemper ausm DLC fertig gemacht habe.
-
Das kannst du 1x per AdStrip machen oder direkt auf der Textur.
-
Hier unter dem Video findest du nen DL-Link, is zwar für LS13 aber da hast du 2 Kemper drin http://images.google.de/imgres?imgurl=…SQnBc0Q9QEIJDAB
-
Wegen dem MB-Trac würde ich ma bei FBM direkt fragen ob die ggf. nen Maisgrill dran bauen könnten und den Maschio hab ich als reinen Privatmod bei mir auf der Platte. Zum Download habe ich diesen aber bisher noch nicht gesehn und ich denke ma so wie der im LS13 war wird es diesen auch nicht so schnell/garnicht fürs LS15 geben.
-
Sind Reifen und Felgen einzeln? Wenn ja würde ich immer empfehlen die Felgen in die Reifen zu setzen. So kann man die Felgen einfach drehen ohne das man an den Reifen selber ran muss.
-
Jap genau so ist es Flight Simulator and Licensed Cessna Pro Flight Sim Products | Saitek.com gehört zu Mad Catz und selbst 200€ wären mir dafür zuviel.
-
Das Angebot bei Amazon kommt direkt von Mad Catz also dem Hersteller von dem teil.
-
-
Diesma muss ich sagen gefällt mir das Video ganz gut, Musik passt bei weiten besser als bei den anderen Videos und Bildübergänge sind auch net mehr so extrem das man fast nen Augenschaden bekommt.
Wenn weiter so machst in der Richtung kann das ja noch was werden. -
-
-
Diesen Radlader gibt es nur im DLC und das ist bekanntlich Kostenpflichtig und verschlüsselt.
-
Gutes Logitech Lenkrad + Joystick und du bist immernoch billiger als der Plastikmüll von Giants.
-
Naja bis auf paar schöne Renderbilder gab es ja nie was, 100 Modelle anfangen aber keins Fertig bekommen so kann das halt nix werden.
-
Ach wir haben da auch paar Experten dabei, z.B nen Bäcker der Umschult zum Mechatroniker usw. was denkst was man für nen Spass hat bei 24 Mann in einer Klasse.
-
Ich kenn den Packer von BW-Modding sehr gut da ich für das ding die Texturen gemacht hab und kann sagen das es 2 Verschiedene Modelle sind.
-
Bleifrei Löten? *hust* da wo ich meine Umschulung mache is Bleifrei nen Fremdwort. Da das nen Ausbildungsbetrieb is dürfen die noch mit Bleilot arbeiten.
Freu mich schon auf die Fummelarbeit SMD löten^^