Beiträge von Tr3n3rO
-
-
Ok dachte ich mir schon das du auf Eagle gehst, das ding wird mich die nächsten 2 Jahre auch noch weiter verfolgen. Such aktuell die 5er Vollversion da wir die in der Schule auch drauf haben aber aktuell finde ich nur die 7er.
-
Schaut schon ma net schlecht aus das ganze. Bin auf das Endergebnis gespannt.
Sag ma mit welchen Programm erstellst du deinen Schalt bzw. Stromlaufplan? -
Hab es kurz nachdem man es Runterladen konnte mal getestet für 2 Tage danach direkt 1x alles neu gemacht und wieder back auf Win7 und so bleibt es auch die nächste Zeit.
-
-
Hab hier nochm nen anderes Video und ab ca. 13:30min sieht man das das ding immernoch verdammt viel Wackelt was bei nem Preis von knapp 200€ sicher nicht sein sollte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja warum nich, denke ma bisl Abwechslung tut sicher gut
-
Was das ma der Fliegl von Giants? Wenn ja erkennt man das ding kaum wieder und ne schöne leichte Dirt würde da auch ganz gut passen.
-
Ok ich seh schon bringt nix mehr hier was zu Posten da die Regeln ja ausgelegt werden wie es bedarf. Hat sich leider einiges zum negativen geändert aber is ja eure Sache was ihr macht.
-
@Sunary nettes Crossposting was du da betreibst "Standart" Mods - User-Mods - VertexDezign.net - Dein Forum rund ums Modding
-
Das sind die User die net damit klar kommen das ich sowie manch andere auch das DLC offen haben und für uns Privat halt bisl Umbauen aber ich geb da schon nix mehr drauf.
-
Jap hat er aber die Dirt steht in der XML auf 300, dauert also bisl das ganze.
So soll er dann InGame Dirt aussehn.Bild Entfernt.... MfG Alex2084
-
Coool man bekommt direkt ma 2 Dislike wenn man auf nen Fehler von Giants hinweist.
Glaub ich hab vergessen das Giants unfehlbar ist und immer alles richtig macht -
Hab direkt schon den ersten Pfusch von Giants gefunden. Schaut ma beim Farmtech wenn ihr abkippt auf die kleinen Warnaufkleber vorne am Trailer. Die bleiben an Ort und stelle aber die Mulde geht hoch.
-
Giants nutzt doch die User als Beta Tester, siehe Patches und das wird bei dem Lenkrad usw. auch wieder so werden. Abwarten bis die ersten beschwerden kommen und dann vllt. was ändern.
-
Naja Qualität schaut anders aus Alex, schau ma ab 1.45 genau hin wie das ding am wackeln is wenn man da dran rum dreht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Allein das was man bisher auf Videos usw. sieht lässt auf eine sehr Billige verarbeitung schließen. Das Lenkrad verbiegt sich bei dem kleinsten druck schon und Wackelt dazu auch extrem.
Lieber nen schönes Logitech für fast das selbe Geld da hast mehr Qualität als diesen in meinen Augen überteuerten Schrott. -
War wohl ma wieder Waschtag
-
-
Ich such mir PNG Files im Netz und mach dann mit "toycon" einfach Icons draus.