Jap, einfach neue Icons ausm Netz und nen Hintergrund per Maya erstellen lassen schon schaut das gleich viel besser aus.
Beiträge von Tr3n3rO
-
-
-
jetzt wisst ihr hier nicht weiter oder was
kann doch nicht so schwer sein einem beim mod suchen helfen
Allein für diesen letzten Satz sollte man das Thema zu machen und dich allein suchen lassen. Hast schon ma was von Google usw. gehört wenn ja nutz ma dein Kopf und such allein.
-
Es gibt genug Anleitungen für Maya im Netz aber ob da auch eine direkt für sowas dabei is kann ich dir net sagen.
-
Das einfachste is in Maya das teil wo das Decal drauf is auschneiden und dann ne neue Textur drauf packen. So hat das Decal am ende die selbe Form wie das Modell wo es drauf soll.
-
-
Wieder ma die sorte User der es nicht reicht das Thema in 1 Forum zu öffnen, ne es müssen gleich 2-3stk sein und am Ende gibt es nur in 1 Forum Hilfe und der rest guckt doof ob noch was passiert oder net weil es keine Infos mehr gibt.
Hier der Link zum selben Post bei TSL Traktor mit Reifenwechsel • TSL-Landtechnik
-
Wird dir aber keiner geben da kannst du lange drauf hoffen.
-
Es gibt bis aufs DLC keine ordentlichen JCBs in der größe und es wird dir auch kaum einer sagen wie man das DLC öffnet usw.
-
-
-
Bau doch erstma 1 Modell fertig und bring es InGame dann kannst das nächste Anfangen. Genau so einen Fall User gab es hier im Forum schon ma und siehe da er ist nich mehr da.
-
Ich selber hab aktuell ne Roccat ISKU FX dran und bin recht zufrieden damit.
Roccat Isku FX Multicolor Gaming Tastatur schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Das ganze gibt es auch ohne das kleine FX dann hast aber keine Farbwahl mehr drin.
Roccat Isku Illuminated Gaming Tastatur mit USB: Amazon.de: Computer & Zubehör
-
Wenn sich dazu passend der Reifen verformt könnte das was gutes werden.
-
Wieder ma jemand der die Regeln nicht liest und nen Crossposting erstellt
-
Nettes crossposting Achsen knicken ein : Supportbereich Ls15
-
-
Jo denke ma werd ich wenn das bei mir dann genauso is auch mit bisl Sekundenkleber dran packen und fertig is.
-
Naja bis auf so nen kl. Kratzer sieht es doch ganz gut aus und man kann es ja so hinstellen das es keiner sieht.
-