cool danke euch für die schnelle hilfe das ist die schnellste hilfe die ich jemals für ls bekommen habe echt danke an euch
Beiträge von IHC_Power
-
-
3 leute sind im schwimmbad da kommt eine feh und sagt jeder von euch hat 1 wusch frei wo er reinfallen will wenn er vom 5 meter turm springt geht der erste hoch und sagt ich will in geld fallen und er fiehl in geld geht der 2te hoch und sagt er will in schampania springen und springt in schampania geht der dritte hoch rutscht ab und ruft schei... und jetzt ratet mal in was er fällt
-
chuck norris hat keine angst im dunkeln sondern due dunkelheit hab angst vor chcuk norris
-
ich suche den punkt mit gps und finde ihn in deutschland "München" nehme ihn in meine gewalt und mache einen faden dran und hänge ihn an den rückspiegel in mein auto . An alle die versuchen den pinkt zu klauen " ich hab alarmanlage :-)"
-
ja ok ich kann warten hier der link :Suedkehdingen+Addons.zip (166,09 MB) - uploaded.to
-
der ko0mplette hof können sie es mal versuchen bitte oder können sie mir irgendwie weiter helfen bitte??
-
von der südkehdingen map den 2ten hof wollte ich auf meine private map bauen und da sah mann nur die trigger mehr ist das nicht obwohl ich alles gemacht hab was da steht
-