Beiträge von FDFarmerVar

[laufschrift]Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir FDFarmerVar[/laufschrift]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lass es ordentlich krachen und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    :drummerGerrit::krocher::drummerGerrit:

Laut der Log.txt ist die Map nicht das Einzigste in deinem Ordner.
    Dazu müsstest du nur in deinen mods-Ordner und dort müssten sich noch 2 weitere Elemente befinden:
    "map" und "vehicles".
    Die beiden einfach markieren, Rechtsklick, Ausschneiden und woanders hin kopieren.

Aber da er dort nicht einmal eine ModDesc gefunden hat, bezweifle ich, ob dies ein Mod oder eine Map ist?!
    Dann nochmal versuchen.

Das "Einfrieren" hatte ich auch schonmal im Bezug auf schlechtere PC's gelesen. Dein PC ist jetzt keinesfalls der Schlechteste, aber falls es immer noch nicht klappt, würde ich persönlich (!) die Einstellung im Optionenmenü herunterschrauben und schauen ob's klappt. Dient ja nur zum testen ;)

Manchmal bewirkt es Wunder ;)

Bevor ihr die LOG.txt hier veröffentlicht beachtet bitte folgendes:
    Alle Mods müssen bis auf den Mod der die Probleme verursacht entfernt werden.
    Startet nur mit diesem Mod eine neues Spiel mit der original Hagenstedt MAP. Mit keiner anderen.
    Verkauft alle eure vorhandenen Startfahrzeuge.
    Kauft über den Shop das besagte Fahrzeug/Gerät und wechselt zu ihm bzw. versucht es zu verwenden.
    Beendet LS nachdem das Problem aufgetreten ist
    Jetzt könnt ihr die LOG hier veröffentlichen

[quelle]Auszug aus https://www.modding-welt.com/9684.html[/quelle]

Huihuihui 8o , mir fallen fast die Augen raus :D

Die Sachen sind ja mal verdammt cool!! :drummerGerrit::thumbup: :thumbup:

Das dein Deutz der Oberhammer ist habe ich glaube schonmal gesagt(?! ^^ ) [musst noch beim Special ein ² ergänzen :ugly: ], aber das Ganze gibt echt den Rest! :rolleyes:^^
    Die beiden Ladewagen gefallen mir auch verdammt gut :thumbup: , besonders der Mengele, sowas habe immer schon mal gesucht. Ist das zufällig ein umgeskinnter Quantum? Hat irgendwie gewisse Ähnlichkeit ^^

Wenn ich das so überflogen habe, schaut das alles ganz durchdacht aus.

Nur wenn ich eins nicht verstehe, Krümelmonster schreibt es ist ein 1455, Jan-Bernd hängt eine XML mit dem Namen 5150 an?! ^^
    Und ihr (!?) seid euch sicher, dass die Log nach Beenden keinen einzigen Fehler anzeigt? ;)

Bist du sicher das die Log nichts sagt?
    Am besten trotzdem mal anhängen, vielleicht auch die XML des Traktors, dann kann der ein oder andere vielleicht, wie Ifko schon gesagt hat, inkompatible Lua's oder dergleichen herausfinden.

War der für LS13 gedacht oder hast du ihn konvertiert? Oder ihn bearbeitet?
    Hast du nur den Mod alleine getestet?

Aber falls es um den hier geht:
    LS 2013: Case IH 1455 XL v 1.1 Soundfix Case Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
    | modhoster.de

Der hat bei mir mal zu 100% funktioniert kann ich nur sagen. Falls es der nicht ist, gefällt er dir vielleicht trotzdem :ugly:

Da die Map laut "DerSpieler" ja wieder funktioniert, was laut erstem Beitrag auch nur gewünscht war, kann hier ja eigentlich geschlossen werden!?
    Die Texturen habe ich zwar (noch) nicht bekommen, aber er kann sich gerne bei mir per PN melden, falls er noch fragen dazu hat oder ich ihm das eben machen soll ;)
    Sollte ich hinbekommen ^^

Wir wollen ja nicht, dass es unnötig viele offene Themen gibt ^^

Ganz genau ... und ja, wenn Du die Moneten dafür hast => kaufen !

Wuuw ^^ Ja, ich denke das lässt sich einrichten :D

Spoiler anzeigen

Ein Bild von einem Game, was ich vorhin beim aufräumen gefunden habe, von Anno Tucktuck :ugly:
    Wer kennt's? :drummerGerrit::popcorn:
    Alleine schon die Bildschirmauflösung. "Achtung: Wählen sie diese Auflösung nur, sofern diese von ihrer Grafikkarte unterstützt wird" :hmm: :D

Habe ich damals immer als kleiner Junge auf meinem Win98 oder so gespielt, da musste man manchmal noch richtig auf die Systemanforderungen schauen :search: :

Spoiler anzeigen

Die Hälfte stimmt schon gar nicht, weil er die neue Hard- und Software noch gar nicht kennt :ugly: Bis auf Soundkarte, Festplatte (könnte mal wieder aufgeräumt werden :whistling: ) und evtl. CD-Rom (interessiert mich eigtl. herzlich wenig bei einem Blue-Ray Laufwerk) habe ich ihn wohl etwas verwirrt :D

Bin mal gespannt, was so bei rum kommt :vain:

Na hoffen wir doch das es das Lindnerpack auch einzeln bzw ohne Doppelte Mods gibt.

Das hoffe ich auch.
    Allerdings ist bei der "inoffiziellen" Info von LS-Infos

noch das vermerkt. Kann man wohl erstmal nur noch hoffen :|
    Wenn das alles so stimmt würde das ja laut den Bildern bedeuten:
    1 Unitrac + 4 Aufsatteloptionen= 1€ pro "Inhalt".

Finde ich sowieso ein wenig merkwürdig das mehrere diverse LS-(Info-)Seiten [nichts gegen diese Seiten !] schon vor der Bekanntmachung von Giants was erzählen können :popcorn: