Alles Gute auch von meiner Seite zum Geburtstag
Beiträge von FDFarmerVar
-
-
Mit Bremsen meinst du den Rückwärtsgang oder. Denn hab ich jetzt nämlich auf das linke Pedal gelegt und nehm das auch gleichzeitig zum rückwärtsfahren her?!
Ja genau, wäre mir neu, den Rückwärtsgang und Bremse separat zu belegen, außer man hat eine Gangschaltung oder so...
Wenn man dann auf eine Kreuzung zubremst und dann voll durchgedrückt hat, muss ich zumindest bei mir erneut Bremse loslassen und drücken wenn ich stehe, um Rückwärts zu fahren. Somit kann man theoretisch auch nicht rollen... -
Erstmal super Vorschläge von allen!
Da mich dieser Thread reizt, bin ich auch im überlegen ob ich mir Lenkrad und Joystick hohle!
Meine frage wäre jetzt an dich, supershorty, wie viel Geld hast du ausgegeben?
MfG DSDa der liebe Watschl so freundlich war uns mitzuteilen, was er sich gekauft hat, habe ich das mal eben bei Großtante Idealo eingegeben und komme grob auf 175€.
-
Freut mich, dass du etwas passendes gefunden hast
Wie habt ihr eure beiden Fußpedale belegt und wie bremmst ihr optimal?
Rechts Gas - Links BremseAlso wenn ich sehe eine Kurve in Aussicht sehe oder eine Kreuzung, gehe ich bei mir langsam vom Gas und drücke gleichzeitig schon langsam entgegengesetzt die Bremse, dadurch wird er langsam langsamer und bei den letzten Metern kann man dann meist voll reindrücken. Dadurch fährt er bei mir relativ sanft an eine Kreuzung, ohne auf den letzten 5 Metern hart abbremsen zu können. Bei Kurven gehe ich manchmal ein bisschen vom Gas runter und drücke manchmal aber auch noch ein bisschen die Breme...
Mit der Zeit klappt das eigentlich ganz gut
Ich sage nur eins: Einmal Lenkrad und Joystick, immer Lenkrad und Joystick! Ich fürchte du bist jetzt suchtgefährdet.
Aber wie heißt's so schön :Wer bremst verliert!
-
wünscht dir FDFarmerVar
UND ein kleines Ständchen im Namen der Community
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da fehlen mir fast die Worte. Das sind die, die als erstes schreien wenn sie einen Trecker vor sich haben und 50 statt 80 fahren müssen und gleichzeitig wenn die Bauern in den Milchstreik treten...Heizen mit 40 und gesenktem Grubber über den Acker und wundern sich, dass der Grubber sich abhängt.
Mag ja sein, dass das Spiel nicht jeder mag, aber dabei den Mund so weit aufzumachenIch könnte jetzt noch einiges mehr schreiben, aber wenn ich eins nicht verstehe: Sie kaufen sich das Spiel, starten es das erste mal, machen ein Video dazu, sind gerade im Menü und sagen in den ersten Worten: Bestrafung?!
-
Super schöne Tannen, bin gerade dabei beim erneuern/ersetzen,
hab aber da eine frage, wie kann ich die distance erhöhen, also das sie bei weiterem Abstand sich erst verändern?Meinst du die Clipdistance?!
Objekte anklicken - unter Attributes: "Clipdistance:..." erhöhen
Falls das Attributes Fenster nirgendswo geöffnet ist, dieses unter Window-Attributes öffnenHoher Wert - auf großer Distanz sichtbar
niedriger Wert - in relativ geringem Umfeld gut sichtbar (je nach Werten...)Ach ja - sonst richtig schnike Objekte
-
Hui sehen die spitze aus!!
Ich habe auch schonmal überlegt mich da mit Farben auszutoben, aber ob ich das so hinbekomme
Ich persönlich finde dieses gold-braun und das blau ganz schön -
Alles Gute zum Purzeltag wünscht Dir FDFarmerVar
-
Dazu bräuchte man die GE Editor Log
Es wird aber sehr wahrscheinlich mit der Komprimierung zu tun haben. Beim speichern der Textur mal bitte als DXT5 (da viel Transparenz) abspeichern :
[url=http://abload.de/image.php?img=dds_5xoue6.png][img=http://abload.de/thumb/dds_5xoue6.png] -
Wenn ich mich jetzt nicht täusche, ist die Log aus dem MP wo du (ihr) versucht hast/habt mit ihm zu spielen,
dazu besser, warum sich der MP mit dem Mod beißt. -
Ich habe zwar kein nennenswertes Lenkrad oder Joystick (etwas älter ),
jedoch würde ich persönlich darauf achten, dass kombinierte Pedalen einstellbar sind, damit du, falls du noch ein Joystick/Lenkrad irgendwann dazu kaufen solltest, 2 Geräte gleichzeitig InGame zu nutzen.Bei meinen "Geräten" ist das leider nicht möglich (denke schon länger mal umzusteigen ) und ich muss mich mit dem Tool "XPadder" zufrieden geben, da du damit nur An/aus einstellen kannst und somit feinfühligere Arbeiten, wie Lenken oder FL immer abrupt abbrechen...
-
Zitat
Nein!
Die Kabine von dem ist auch einzeln, du ersetzt NUR die kabinen!Ach so war das gemeint
Ich hatte nur mal den kompletten Body getauscht...
Meine Links können ja denke trotzdem helfen, daher nicht vollkommen unnützes Zeug wasch ich da gelaabert hab -
-
Alle guten Dinge sind drei
[gallery]12461[/gallery]
Euch noch viel Glück mit euren Bildern und den anderen viel Spaß beim knipsen.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! -
Ist's eine bergige Map wo alles etwas "schräg" steht?
Vielleicht kannst du ja mal ein Bild hochladen, wie und wo du die Halle eingebaut hast...
Falls dieses der Fall sein sollte, könntest du mit der Replace-Funktion gerade Flächen erstellen und bei der Kante wieder etwas "hereinsmothen".
Klick michBei mir sind die auch ab und an mal ein bisschen verrutscht.
Tja, wenn nicht in jedem Mod eine Handbremse verbaut ist -
-
Probleme mit Traunsteiner Fahrsilos. - Sonstiges - NKB Modding
Statement Katsuo's bei NKB-Modding, da dort das gleiche Problem bestand...
-
ZitatCode
Error: 2th priceMultiplier is invalid in TipTrigger stationtrigger_rape Error: 2th priceMultiplier is invalid in TipTrigger stationtrigger_barley
Hier fehlt oder wurde falsch eingetragen in den User Attributes für den Abladentrigger die Angabe für den price Multiplier. Es sind vermutlich mehrere Früchte eingetragen, aber nicht für jede den Multiplier
Wenn bei fruitTypes z.B. vier Früchte eingetragen sind müssen bei priceMultipliers auch vier stehen.
© BadenBauer - [LS13] Map Startet nicht mehr
Edit: Supershorty hat natürlich Recht, beim lesen kam mir der Fehler aber schon von irgendwo bekannt vor -
Wollte ich nur mal so nebenbei erwähnt haben
Eingebaut habe ich sie noch nicht, aber ich denke ein Versuch wird's wert sein...Mal schauen wie sie sich machen