Alles alles Gute zum Geburtstag Kevin
Lass dich ordentlich feiern und beschenken. Und:
Bleib so wie du bist!
Alles Gute für die Zukunft
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Alles Gute für die Zukunft
Alles anzeigenDen hab ich auch im Ordner nur noch nicht verwendet!
Sieh mal nach bei den Kommentaren auf MH vielleicht findest du z.B. " Der ist doof, da nur 80% reingehen!" - oder so in der Art, wenn nicht einfach mal downloaden!
Oder gibt auch diesen noch: LS 2013: Silageberg v 2 Gebäude mit Funktion Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.dehast du aber sicher schon gekannt
Warum reichen eigentlich nicht 80% oder so? Vielleicht kommt ja noch einer und derweil einfach warten und Tee trinken - ist eh ziemlich kalt draußen!
Mhhh woran das nur liegt :D!
MfG DerSpieler
Danke, den habe ich auch eigentlich zuerst im Kopf gehabt, habe ihn aber erst nicht gefunden...
Zu meinem erstgenannten Silo, mann kann sich ja sowieso bei den UserAttributes das Volumen anpassen und dann berechnet man halt +20%
Zum eigentlich sehr exakten setzten des Silos verschiebe ich dieses direkt mit den Werten in den Attributen.
Das sind manchmal bei bis zu 5 Nachkommastellen bei mir, sodass der Beton vom Silo ziemlich exakt über der Erde ist.
So als kleiner Tipp am Rande
das sind eigentlich nur die einzelnen Ordner die genau so heißen wie die zips, damit ich jedes Objekt in einem eigenen Ordner habe
ich hatte mal zips auch drinnen sind aber jetzt gelöscht
Genau das sollte das Problem sein.
Falls du die Map nicht weiter veröffentlichen willst oder darfst, ist das auch kein Problem.
Wenn jedoch die Ordner der Objekte im Modsordner sind, versucht der LS diese als Mod oder Map zu interpretieren. Da jedoch keine Moddesc, XML oder Sonstiges vorhanden ist, kommt der Haufen Fehler wie du auch in der Log lesen kannst.
Beispiel:
Load mod: alte_BrueckeError: Failed to open xml file C:/Users/lego/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/alte_Bruecke/modDesc.xml'Error: Missing descVersion attribute in mod alte_BrueckeError: Missing descVersion attribute in mod alte_Bruecke
Das passiert so bei jedem deiner Objekte, die du dort im Ordner hast.
Dazu kommen wie schon von BadenBauer beschrieben, für den LS falsche Namen der Ordner.
Dies kann durchaus der Grund sein, dass der LS mit dem Haufen an Fehlern nicht klar kommt und einfach keine Lust mehr hat...
Dazu würde ich die Ordner von dort entfernen und die Pfade von der i3D anpassen oder neu importieren...
Ob dies jedoch zur Lösung des Problems führt, kann ich nicht sagen. Jedoch sind so viele Fehler durch Objekte im Modsordner die dort eigentlich nicht sein sollten, relativ ungesund
Edit: Oder BadenBauer dran lassen
Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, hast du die zip's der Objekte zum einbauen in den Modsordner kopiert.
Du musst allerdings nur den Inhalt des zip-Ordners in den Ordner deiner Map kopieren, welchen du nachher packst.
Im GE auch nur von dem Mapordner die Objekte importieren.
Die zip für die Objekte ist eigentlich nur dazu nützlich, dass die Größe des Ordners möglich klein gehalten wird.
Wenn du die zip's in den Modsordner kopierst, gibt es nur einen Haufen Fehlermeldungen, da das Objekt alleine nicht InGame geladen werden kann
Hallo und herzlich Willkommen
Zuerst würde ich auch empfehlen, dass verlinkte TUT von Kastor zu lesen und zu verstehen.
Wenn du deine Map gezippt hast, kannst du die i3D nicht mit dem GE öffnen, dass gibt wahrscheinlich die von dir beschriebenen und angehängten Fehler.
Zum bearbeiten der i3D (bzw. Map) die Dateien aus der zip in einen anderen Ordner kopieren oder verschieben und dann öffnen.
Als kleine Info:
.zip:
.rar:
Ordner:
Ich hoffe es war nicht als zu kompliziert, dass was du wolltest und ich konnte zumindest ein bisschen helfen
Edit:
P.S. So wie ich das sehe hast du mit deinem Post alles bestens angehängt wie es sein sollte
Claas Evolution meint schätze mal seine Anleitung zum Anhängen der Log.txt als Dateianhang in dem anderen Thema welches er verlinkt hat, um nicht alles doppelt zu schreiben!?
Ich glaube nicht, dass der liebe Christian sich da vertan hat
Alles anzeigenSo, jetzt komm ich nochmal.
Die Deutz gefallen mir sehr gut, bis auf den schon angesprochenen Sound.
Bis jetzt hab ich noch nichts gutes gefunden.
Wer etwas findet (oder macht), kann es ja dann hier mit uns teilen.
Noch was:
Ich habe mir die Deutz heute mal im GE näher angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass eigentlich alles so gemacht wurde, um die Türen und Fenster animieren zu können.
Türen und Fenster habe ich schon zum Öffnen/Schließen gemacht, aber die Gasfedern und Verschlüsse wollen nicht so wie ich .
Gibt es hier im Forum jemanden, der die Fenster und Türen (mit den Federn und Verschlüssen) animieren kann?
Klingt interessant
Interesse hätte ich auch wohl
Habe noch nicht viel gesucht, aber ich habe den Sound vom Link von Jan-Bernd genommen und eingebaut.
Wenn man es in Prozent sagen würde, wie real der klingt:
Vorher: 10%
Nachher: 75%
Werde mich wahrscheinlich demnächst mal damit genauer auseinandersetzten und versuchen was vernünftiges zu finden
Morgen geht's nach dem Praktikum nach 5 Wochen Ruhe erstmal wieder in die Schule Ich freu mich
Schade das man nicht 3-mal auf Bedanken drücken kann
Danke für die Info
Ich erweitere für diesen tollen Mod mal mein Beitrag (irgendwie konnte ich den nicht als neu markieren aber es kam ja schon ein Neuer...):
Habe sie heute etwas länger getestet, und sie gefallen mir echt gut!
Wie gesagt, der Sound ist nicht ganz so dolle, denn werde ich mir ersetzten.
An dieser Stelle nochmal ein Danke an HuberChris für die Info, sonst wäre ich wahrscheinlich erst später auf diesen tollen Mod gestoßen
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Schade das man nicht 3-mal auf Bedanken drücken kann
Danke für die Info
Mmhh, habe sowas zwar noch nie gesehen, aber vielleicht:
nicht Luft, kein RC, Wettbewerb...
... wurden da Schiffsmodelle für die Ausrichtung drauf gestellt?
Ein Foto?
Nein Spaß, vielleicht eine Kreissäge?
Alles Gute auch meinserseits zu Deinem Geburtstag
Genieß noch Deinen Tag
Würde sagen GRID 1 oder 2.
Richtig. Es war Grid 2 von Codemasters.
Du bist dran 'andre'
Jo darauf wollte ich eigentlich hinaus
Nein, es ist nicht Flat Out
Der nächste bitte
Mein Beitrag zum Screenshot Wettbewerb Januar 2014.
Da ich nicht mehr an den festen Winter glaube, beginnen bei mir jetzt die Frühlingsarbeiten
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Euch allen viel Erfolg mit euren Bildern
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2014 !!
Vorsätze
nehme ich mir eigentlich gar nicht vor, sonst versuche ich viel zu krampfhaft sie umzusetzen und dann scheitert es sowieso. Ich freue mich lieber über Sachen, wo ich nicht gedacht hätte, dass es dazu mal kommt
Ich fänd's zum Beispiel super, mein Wissen in das mappen, modden und weiß der Geier (stark) erweitern könnte. Da ist noch Potenzial nach oben
Ich fand viele Sachen toll und hab mich gefreut im letzten Jahr, bestimmt war auch das Ein oder Andere dabei, was ich nicht so dolle fand, aber zum Aufzählen hab ich grad irgendwie die Lust verloren
In diesem Sinne: Euch allen viel Glück im neuen Jahr und das ihr und eure Liebsten bloß gesund bleiben