Beiträge von FDFarmerVar

    Danke, den habe ich auch eigentlich zuerst im Kopf gehabt, habe ihn aber erst nicht gefunden... :thumbup:

    Zu meinem erstgenannten Silo, mann kann sich ja sowieso bei den UserAttributes das Volumen anpassen und dann berechnet man halt +20% ^^

    das sind eigentlich nur die einzelnen Ordner die genau so heißen wie die zips, damit ich jedes Objekt in einem eigenen Ordner habe

    ich hatte mal zips auch drinnen sind aber jetzt gelöscht

    Genau das sollte das Problem sein.
    Falls du die Map nicht weiter veröffentlichen willst oder darfst, ist das auch kein Problem.
    Wenn jedoch die Ordner der Objekte im Modsordner sind, versucht der LS diese als Mod oder Map zu interpretieren. Da jedoch keine Moddesc, XML oder Sonstiges vorhanden ist, kommt der Haufen Fehler wie du auch in der Log lesen kannst.
    Beispiel:

    Code
    Load mod: alte_BrueckeError: Failed to open xml file C:/Users/lego/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/alte_Bruecke/modDesc.xml'Error: Missing descVersion attribute in mod alte_BrueckeError: Missing descVersion attribute in mod alte_Bruecke


    Das passiert so bei jedem deiner Objekte, die du dort im Ordner hast.
    Dazu kommen wie schon von BadenBauer beschrieben, für den LS falsche Namen der Ordner.

    Dies kann durchaus der Grund sein, dass der LS mit dem Haufen an Fehlern nicht klar kommt und einfach keine Lust mehr hat...  :pardon:
    Dazu würde ich die Ordner von dort entfernen und die Pfade von der i3D anpassen oder neu importieren...
    Ob dies jedoch zur Lösung des Problems führt, kann ich nicht sagen. Jedoch sind so viele Fehler durch Objekte im Modsordner die dort eigentlich nicht sein sollten, relativ ungesund  :ugly:

    Edit: Oder BadenBauer dran lassen  :drummerGerrit:

    Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, hast du die zip's der Objekte zum einbauen in den Modsordner kopiert.
    Du musst allerdings nur den Inhalt des zip-Ordners in den Ordner deiner Map kopieren, welchen du nachher packst.
    Im GE auch nur von dem Mapordner die Objekte importieren.
    Die zip für die Objekte ist eigentlich nur dazu nützlich, dass die Größe des Ordners möglich klein gehalten wird.

    Wenn du die zip's in den Modsordner kopierst, gibt es nur einen Haufen Fehlermeldungen, da das Objekt alleine nicht InGame geladen werden kann ;)

    Hallo und herzlich Willkommen :Tach:

    Zuerst würde ich auch empfehlen, dass verlinkte TUT von Kastor zu lesen und zu verstehen.

    Wenn du deine Map gezippt hast, kannst du die i3D nicht mit dem GE öffnen, dass gibt wahrscheinlich die von dir beschriebenen und angehängten Fehler.
    Zum bearbeiten der i3D (bzw. Map) die Dateien aus der zip in einen anderen Ordner kopieren oder verschieben und dann öffnen.

    Als kleine Info:
    .zip:

    • InGame: in den Modsordner
    • GE: Inhalte in einen anderen Ordner kopieren

    .rar:

    • InGame: untergeordnete .zip-Inhalte oder Ordner in den Modsordner kopieren
    • GE: .zip Inhalte der .rar in einen anderen Ordner kopieren; Ordner können direkt heraus irgendwo hinkopiert werden

    Ordner:

    • InGame: Ordner in den Modsordner verschieben oder kopieren (für MP zippen!)
    • GE: map.i3D öffnen


    Ich hoffe es war nicht als zu kompliziert, dass was du wolltest und ich konnte zumindest ein bisschen helfen ^^

    Edit:
    P.S. So wie ich das sehe hast du mit deinem Post alles bestens angehängt wie es sein sollte  :thumbup:


    Klingt interessant ^^
    Interesse hätte ich auch wohl :P

    Habe noch nicht viel gesucht, aber ich habe den Sound vom Link von Jan-Bernd genommen und eingebaut.

    Wenn man es in Prozent sagen würde, wie real der klingt:
    Vorher: 10%
    Nachher: 75%

    Werde mich wahrscheinlich demnächst mal damit genauer auseinandersetzten und versuchen was vernünftiges zu finden :drummerGerrit:

    Morgen geht's nach dem Praktikum nach 5 Wochen Ruhe erstmal wieder in die Schule :fie: Ich freu mich :beer::lol:

    Schade das man nicht 3-mal auf Bedanken drücken kann ^^

    Danke für die Info :thumbup:


    Ich erweitere für diesen tollen Mod mal mein Beitrag (irgendwie konnte ich den nicht als neu markieren aber es kam ja schon ein Neuer...):

    Habe sie heute etwas länger getestet, und sie gefallen mir echt gut! :thumbup:
    Wie gesagt, der Sound ist nicht ganz so dolle, denn werde ich mir ersetzten.
    An dieser Stelle nochmal ein Danke an HuberChris für die Info, sonst wäre ich wahrscheinlich erst später auf diesen tollen Mod gestoßen :thumbup:

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    Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2014 !!
    :krocher:  :krocher:




    Vorsätze  ?(  :hmm:
    nehme ich mir eigentlich gar nicht vor, sonst versuche ich viel zu krampfhaft sie umzusetzen und dann scheitert es sowieso. Ich freue mich lieber über Sachen, wo ich nicht gedacht hätte, dass es dazu mal kommt  :vain:  :this:
    Ich fänd's zum Beispiel super, mein Wissen in das mappen, modden und weiß der Geier (stark) erweitern könnte. Da ist noch Potenzial nach oben  :vain:  :thinking:


    Ich fand viele Sachen toll und hab mich gefreut im letzten Jahr, bestimmt war auch das Ein oder Andere dabei, was ich nicht so dolle fand, aber zum Aufzählen hab ich grad irgendwie die Lust verloren  :pardon:


    In diesem Sinne: Euch allen viel Glück im neuen Jahr und das ihr und eure Liebsten bloß gesund bleiben  ^^  :beer: