Beiträge von FDFarmerVar
-
-
Dann möchte ich mich doch auch mal versuchen. Mein erstes und letztes Mal für dieses Jahr
[gallery]11459[/gallery]Die Kühe können ja nicht ewig hungern
Grüße
FDFarmerVar -
Danke der Antwort
Hoffentlich kann man da dann auch bald bürsten
-
Genau den Kuhstall baue ich auch gerade ein!
Im Kuhstall direkt würde ich persönlich Pflastersteine, Asphalt oder was auch immer "hinklatschen"Die Bilder und vor allem der Hof gefallen mir sehr gut!
Gibt's die Bürste für den Weidemann irgendwo?
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir FDFarmerVar!!
-
Und auch noch wichtig:
Welche Giants Editor Version hast du zum Bearbeiten der Maps genutzt?
Steht am oberen Bildschirmrand...Außerdem sollte dir klar sein, dass dann der MP nicht mehr funktioniert, außer du machst von der Map eine Sicherungskopie...
-
Eine log.txt deines Kumpels wäre vielleicht ganz hilfreich.
Hat er vielleicht schonmal in den Einstellungen unter den Belegungen geguckt, ob die vielleicht anders belegt sind oder gar nicht?
Müsste dann zwar InGame auch anders angezeigt werden, aber man weiß ja nie... -
Ich bin gerade auch noch schnell zur Tankstelle gerast, um mir eine Paysafe Card zu holen, als mir auffiel, dass das Angebot noch 60min. läuft.
Dann kam ich wieder und unser Internet tat's auf einmal nicht ...Dann funktionierte es nach doppeltem Routerreset wieder und ich hab's noch geschafft zu bezahlen
Habe mir dann gleich die Goldversion mit Going-East geholt und dazu noch die 8 Lackierungen für 0,50€.
Ich hatte immer mal überlegt, es mir zu kaufen, aber das war ja jetzt wohl ein Kauf wert. Bei den SpottpreisenIch bedanke mich auch hier nochmal bei Alex2084, da er mir diesen wertvollen Tipp gegeben hat
-
Auf was steht denn der Wert unter unter Optionen - Steuerung - Erweitert - Gamepad Deadzone?
Vielleicht mal einfach auf 0% herunterschrauben und schauen, was inGame passiert
-
Achso, vielen Dank der Antwort.
Schade, aber kann man wohl nichts machen...
Wenn man sich jetzt auch bedanken könnte bei dir in Tapatalk :P... -
Manuel konnte letztens auch die Galerie Bilder in Tapatalk richtig einbinden lassen. Daher schrieb ich, ich weiß nicht, ob das geht...
Fragen kost ja nix;)Also ich habe immer bearbeitet, Einstellungen und dann ein Haken bei Bedankomat aktivieren!?
-
Ich weiß ja nicht wie das ist mit den Eigenschaften von Tapatalk,... aber mir ist aufgefallen, dass bei jedem Beitrag von mir via Tapatalk der Bedankomat ausgeschaltet ist...
Finde ich eigentlich eine gute Sache und er ist ja auch bei eigentlich fast jedem Beitrag an.
Das wäre echt super, wenn das einstellbar wäre, dass der Bedankomat via Tapatalk automatisch angeschaltet ist.
Denn auch wenn ich ihn dann im Browser aktivieren will, ist das nicht möglich, weil ich mit meinem Handy Browser nicht in das Feld, was erscheint beim rüberfahren mit der Maus, den Beitrag bearbeiten kann...
Dieser Beitrag ist auch mit Tapatalk geschrieben, ... -
Ich glaube er meint das Randgras, was er sich dazu gemäht hat. Das Randgras, kommt ganz darauf an welches, kannst du einmal mähen oder gar nicht.
Spielst du auf einer Standard oder Mod Map? Wenn man das bei der Standardmap im Giants Editor ändern würde, wäre das mühselige Arbeit und der Multiplayer würde nicht funktionieren...
Am besten ist es, wie Cornel B beschrieben hat, mit der Sähmaschine ein Feld mit Gras zu bepflanzen, was du immer wieder abmähen kannst oder wenn du etwas fit im GE bist kannst du es dir für jeden Spielstart ändern, allerdings wenn du wenn die Standard Map benutzt, ist da wieder die Sache mit dem MP... -
-
Du kannst dir den Alternative Tipping Mod von Vertex downloaden.
Zip in den Modsordner und spielen.
Oder verstehe ich das jetzt falsch? Du musst kein MR installiert haben... -
Als Kuhfutter nutzen:
Silagezange immer wieder voll machen und in einen Mischwagen kippen, eventuell noch Stroh und Heu reinkippen, mischen und in den Trog "auskippen". Muss auch nicht alles im Mischwagen sein, reicht auch nur Silage, aber es gibt nicht soviel Milch.
Ich bin mir nicht sicher, ob man auch direkt mit der Siloschaufel die Tröge befüllen kann, aber ich nutze sowieso immer den Mischwagen, um noch Heu und Stroh hinzuzugeben, damit das perfekte Mischverhältnis kommt, damit die Kühe mehr Milch produzieren... -
Also bei meiner Internetverbindung würde das immer so lange dauern, bis der eine Map hochgeladen hat. Vor allem die Mig Map...
Aber vielleicht sagst du, wo du nicht weiterkommst oder wenn's InGame nicht funktionierte, vielleicht gibt's ein Log Fehler...
Ich weiß ja nicht, was du für ein Silo einzubauen aber vom Prinzip müsste es so ablaufen:
Map entpacken (zip doppelklicken, alles kopieren, in neuen Ordner kopieren).
Das Silo, mit allem was dabei war, in einen neuen Ordner irgendwo bei den Map Objects reinkopieren, weiß nicht, wie der bei der Mig Map heißt.
Map.i3D öffnen (aktueller Giants Editor!), File, Import, unter dem Pfad wo das Silo gespeichert ist die Silo i3D importieren.
Silo platzieren.
Eventuell die Planen passend setzten, entweder knapp unter die Erde oder beim neuen Vertex Silo über die Erde, kommt ganz drauf an.
In den User Attributes eventuell die Kapazität ändern (Window-User Attributes, falls es nicht geöffnet ist).
Map i3D speichern.
Giants Editor schließen und alles, was nach dem Ordner kommt, wo du die ganzen Dateien reinkopiert hast, nicht den einzelnen Ordner selber(!), makieren, Rechtsklick, Senden an, Zip komprimierten Ordner.
Namen geben, bestätigen, in den Mod Ordner und testen.
Ich hoffe, ich konnte vielleicht ein bisschen helfen...Edit: Ich hab gerade erst deinen Thread mit deinem Versuch gelesen, vielleicht hilfts trotzdem, wenn du nicht aufgibst
-
Achso OK Danke
Aber heißt das, ich habe beim Post eine Gesamtzahl Likes mit positiv und negativ und im Profil dann likes und dislikes womit ich den Wert beim Post ausrechnen kann??
Ist ja aber eigentlich auch nicht wirklich wichtig, ich sollte eigentlich rumsitzen und Kakao umrühren... (bin kein wirklicher Tee-Trinker)
-
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, also ich fahre "meine" Milch immer auf's Feld (nicht, dass ihr mich falsch versteht ) und wenn Claas forever anstatt mit abzupumpen aufzuhören direkt anfängt, na und!?