Die Anzahl der bekommenen "Likes" und "Dislikes" werden unter der Profilanzeige bei den Beiträgen wie momentan die Danksagungen angezeigt!?
Stand nur, dass es ersetzt wird...
Beiträge von FDFarmerVar
-
-
Danke Cornel,
irgendwie verlese ich mich da ständig. Werde den Beitrag nachher am PC löschen, oder ich finde nachher noch einen:) -
Ein Treiber stürzt ab?
Gibt's schon aktuellere Treiber?
Ist das Lenkrad systemkompatibel?? -
In der langen Modsliste war die aktuellste Silent Valley original by Bandit doch ganz oben verlinkt!?
Landwirtschafts-Simulator | Mod Hub
Das Güllefass ist gleich groß hat aber mehr Funktionen. Kennst du dich mit dem GE aus? Dann kannst du dir eine Auffüllstation einbauen, wo du mit den im Set enthaltenen Schläuchen auch appumpen kannst.Frontladertrecker würde ich persönlich keinen größeren als den 7000er von der MH Teamwerkstatt nehmen. Mehr braucht man als mittelständischer Bauer meiner Meinung nach nicht. Radlader fällt mir spontan keiner ein, ich nutze FL Trecker und verdichte mit schweren Treckern ;), versuche ich demnächst am PC aber dran zu denken.
Sorry, dass die Links wahrscheinlich nicht direkt verlinkt sind, sondern erst kopiert werden müssen. Tapatalk App am Handy...
Edit Jaguar95: Link korrekt eingebunden.
@Edit: Sorry, hätte ich jetzt gemacht.
Ach und: Das war auch nicht wenig Arbeit, das alles herauszusuchen. Ich persönlich hätte Danke gesagt... -
Gefällt mir schon sehr gut.
Nicht zu viele oder zu wenige Bilder zu einem Aufgabenbereich und passendes Gesamtbild.
Gehörten die Maschinen/Map jetzt zu Umbauten oder "und so" ? Wenn du etwas umgebaut hast, könntest du erwähnen, was sich getan hat -
InGame hatte ich das auch schon einmal gehört, weiß aber spontan nicht (mehr), was das war.
Bist du sicher dass es im GE nicht funktioniert? Hast du denn die passenden FoliageChannels ausgewählt?? -
Schön, dass du was gebrauchen konntest.
FS 2013: Tebbe HS 180 v 1 manure spreader Mod für Farming Simulator 2013
| modhoster.com
Vielleicht gefällt dir der ja, ich glaube ich habe deine Definition mittelgroß einfach unterschätzt.
Güllestreuer!? Fass zu klein? Ich kenne da noch ein gleich großes mit Schleppschlauch und zum Schläuche anschließen, allerdings muss man zum anschließen noch etwas in die Map verbauen...http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=214 Hier ist auch noch ein etwas kleinerer Silagewagen, den ich schon heute Nachmittag gesucht hatte, bis mir einfiel, dass er auf ModHub ist.
FS 2013: Bulk Handling Equipment v 1.0 Other Implements Mod für Farming Simulator 2013
| modhoster.com
Bringt noch mehr Realität in's Spiel. Falls du es gebrauchen kannst... -
Hier einmal eine Zusammenfassung meinerseits:
Case CVX 175
Case IH 1455
New Holland TM 190
Unimog U84 Baureihe 406
MB Trac 900Claas Lexion 600 Package
Claas Jaguar 890 Pack (habe ich noch nicht getestet, sollte aber eigentlich deinen Vorstellungen entsprechen)Lemken Juwel 8
Kverneland TLG 600Branter TL 11045
Veenhuis SW 550
Hobein 18toReal Lights V0.99 (!)
!!Für manche Mods zwingend erforderlich!!Ich hoffe, dass bringt dich weiter
Falls noch etwas fehlt, immer man meldenGrüße
FDFarmerVarEdit:
Könnte vielleicht auch noch interessant sein@ts6386's Beitrag:
Ich kenne nur eine 7R Serie von der MH-Teamwerkstatt, wo ich mir nicht so sicher war, ob sie nicht zu groß sind.
Bei der Belgique Profonde war ich mir nicht so sicher, ob sie für ihn zu viele Felder hat.
Wie gesagt, Ansichtssache, mir gefällt die Silent Valley momentan besser.Ich habe auch nicht alle aufgelistet, viele wären ihm wahrscheinlich zu groß,
aber auf 200 komme ich nicht, da gefallen mir zu wenige für, dass ich sie immer im Spiel hätte -
Schau dir doch mal die "Silent Valley Final Update" by Bandit an.
Bin gerade am Handy daher kein Link, aber die solltest du schnell finden.
Sie sollte wirklich flüssig laufen, auch bei schwächeren Rechner und ich finde die Umgebung einfach nur gelungen
Ca 12 Felder + Gras...
Hoffe ich konnte erstmal helfen, sonst schaue ich mich nochmal morgen genauer am PC um, mir fallen spontan nicht so viele Namen ein.Für mittelgroßen Hof würde ich noch empfehlen:
Case CVX 175
Claas Quantum 3800k by Vertex Dezign
Fendt 611 mit Frontlader by ehemals Eifok
Falls du was nicht findest kommen morgen die Links und wahrscheinlich noch mehr... -
-
Schön
Achso, trotzdem Dankeschön für die Info
-
Deine Bilder sind echt spitze.
Die Pinnwandidee finde ich super (sowas Ähnliches hatte ich für meine Signatur oder Profilbild schon einmal geplant ), wenn du gerade mal nicht so viele Bilder hast, sonst wirds unübersichtlich würde ich sagen...
Deine Signatur unten links könnte vielleicht so ein bisschen echter Aussehen, als wenn das so eingebrannt wäre und bei den Pinnadeln nicht so ein Glänzen ;). Sonst spitze.
Allerdings würde mich interessieren, was das für eine Map ist, auf der du da fährst, sofern du es mir sagen willst :D. -
So ganz werde ich aus deinem Post nicht schlau, aber du darfst die vehicles.xml im Mapordner nicht komplett löschen! Dann lädt das Spiel auch nicht. Du musst dir das mal von einer anderen funktionierenden Map nehmen und dann die 1. 2. und letzte Zeile lassen, Rest löschen.
D.h.: 1 Zeile, Öffnendes Tag und schliesendes Tag ist da, der Rest dazwischen ist gelöscht.
Ich weiß nicht, ob es bei dir schon so ist, sonst kannst du es einfach ignorieren ;). -
Schon einmal probiert die Kompression als DXT 1,3 oder 5 abzuspeichern?
-
Danke für deine Antwort.
Super, Bilder aus der Galerie funktionieren.
Naja, dass werde ich trotzdem akzeptieren müssen, aber es kommt ja trotzdem bald die Mobile-Version -
Das darf aber eigentlich nicht sein ;):
Zitat2.Themen und Beiträge:
-Crosspostings(die selben Themen in mehreren Foren) in Bezug auf Support o.ä. sind nicht erlaubt, diese werden gelöscht und der User wird Verwarnt. In machen Fällen kann es auch zur permanenten Sperre führen! Hierbei gilt folgende Ausnahmeregelung: Bei Support Threads, die Probleme mit dem Spiel(Engine) beinhalten (es zählen nicht dazu: Mods/Maps/Umbauten/...), sind Crosspostings im offiziellen Giants Support Forum erlaubt.Wurde dir direkt bei deiner Anmeldung aufgetischt...
-
Würde die normale Log.txt nicht auch Hinweise geben?!
Und da es dir anscheinend nicht schnell genug gehen kann, es sich aber nicht alle doppelte Arbeit machen sollten, weiße ich mal ganz dezent auf Crossposting hin:
Crossposting!;) -
Um nochmal auf Manuels Antwort um 17:09 zurückzugreifen:
Seit noch nicht so langer Zeit nach dem Release der neusten Version hat die Tapatalk INC. ihre Forenapp wieder (!) kostenlos zum Download bereitgestellt (ich bin Android-Nutzer).
Ich nutze diese App und bin damit vollstens zufrieden, da es einfach viel leichter ist, neue Beiträge oder PN's,... zu schreiben, anstatt im Browser zu scrollen und skalieren.
Was das Forum in Tapatalk noch einiges interessanter machen würde, wäre wenn die Shutbox und der Chat (Chat wäre mir nicht so wichtig) in Tapalk verfügbar wären. Auserdem wird bei Bildern aus der Galerie hier in Tapatalk nur ein Zahlencode angezeigt, wo eigentlich z.B. Vorstellungsbilder oder Wettbewerbsbilder sind (vermute, dass es die aus der Galerie sind, weil die andere Hälfte der Bilder genauso funktioniert, wie die in einem anderen Forum, wo eigentlich nie die Galerie genutzt wird oder der Verweis einfach anders ist)...
Ich weiß nicht ob dies umsetzbar oder behebbar ist, aber ich würde mich zumindest über eine Antwort freuen.Grüße
FDFarmerVar -
Ja es war ja auch nur ein nett gemeinter Tipp, mit dem du die Kamera noch etwas verfeiner kannst.
Ob du es nutzt oder nicht, bleibt dir ja letztendlich überlassen.ich denke dann ist das hier geklärt!?
-
File-Upload.net - vehicleMotorCalculator.xls
Vielleicht hilft dir das noch weiter.Von Cornel B. aus folgendem Thread:
[LS13] Traktor ruckelt bei voller Fahrt