Beiträge von FDFarmerVar

Gefällt mir, wie auch dein letztes Projekt: Spitze :thumbup:

Allerdings habe ich 2 Fragen/Anregungen:
    1: Typenschild an der Seite: Fendt Favorit 916 mit Vario Getriebe? Habe ich noch nie gesehen, kann mich aber auch täuschen. :D
    2: Das Vorderrad kommt mir irgendwie ein bisschen klein vor oder täuscht das? :D

Ich habe mir den Silo auch vorhin mal heruntergeladen, weil ich auf meiner Map, die ich zurzeit umbaue, auch so einen Silo verbauen wollte.
    Zwei dieselben Silos dieser Art hatte ich schon verbaut, aber ich wollte gucken, ob mir dieser vielleicht besser gefällt.
    Als ich ihn dann in meine Map importiert habe, um zu schauen, welcher mir besser gefällt, konnte ich keinen Unterschied feststellen!
    Der Silo sah eigentlich genau identisch aus, wie der, den ich schon vorher importiert hatte (mein vorheriger gleicher Silo war von Modhoster).
    In der Transformgroup sind nur die 3 "tipTrigger" bei meinem alten Silo anders benannt.
    Außerdem war in der .zip eine Beton.dds. Als ich diese gelöscht habe, hat der GE kein Fehler herausgegeben. Denn bei dem Silo was ich schon eingebaut habe, war noch eine Silomauer dabei und diese Textur war jetzt glaube ich noch mit in deinem Pack drin.
    Also meinen alten Silo hatte ich hier weg: Siloberg mit Wänden - MH

Daher ist meine Frage, ob du den Silo überhaupt hochladen durftest!?
    Wenn ich im Unrecht bin, muss mir das nur gesagt werden und ich entschuldige mich dann wenn jetzt schon dafür. Ich hatte mich bloß gewundert...

Grüße
    FDFarmerVar

Ich bin gerade nur am Handy und er will mir das Textdokument nicht anzeigen...
    Aber leer darf das eigentlich nicht sein. Wenn das Dokument kein einziges Zeichen enthält, kann das Spiel theoretisch nicht starten.
    Wenn das Tag zum Öffnen und Schließen vorhanden ist, jedoch nichts dazwischen, wo sich die Fahrzeuge befinden und was für Fahrzeuge vorhanden sind, sollte beim Spielstart kein einziges Fahrzeug vorhanden sein...
    Hast du denn etwas daran verändert!?

P.S.: Dein Threadname ist nicht sehr sachlich. Kann ja alles bedeuten... ;)

Edit: HuberChris1991 war schneller, daher ist das hier eigentlich nicht mehr von Nöten, aber wen's interessiert:).

Ich hatte vor längerer Zeit mal Firefox installiert, doch der ist mir auch mal ab und zu immer abgestürzt... Dann habe ich in einer Computerzeitschrift einen Hinweis auf eine neue Version von Google Chrome gesehen und die wollte ich dann gleich mal testen. Ist nie abgestürzt, hatte keinen funktionalen Unterschied feststellen können und dann bin ich langsam aber sicher auf Chrome umgestiegen, weil mir Mozilla zu der Zeit auch irgendwie zu oft abgestürzt ist...
    Seit der Neuinstallation meines PC's vor ca. 2-3 Monaten habe ich danach gar kein Firefox mehr auf meinem PC installiert :).

Momentan höre ich das ganz gerne:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bin schon öfters mal hier im Forum gewesen, aber hauptsächlich meist nur kurz, da mir Google diese tolle Seite zu meinen Support-Fragen herausgegeben hat.
    Bin schon etwas länger in einem anderen Forum öfters aktiv, aber als ich mir MW genauer angeguckt habe, musste ich mich dann heute auch unbedingt registrieren...
    Und dann zur Zeit des Jubiläums :D:

:beer: Alles Gute zum 2. Bestehen:beer:

Das was ich bislang erlebt habe (...): Macht weiter so!

Grüße
    FDFarmerVar