Beiträge von FDFarmerVar
-
-
[progressbar=33.14159265359,#ff8000,#254c73,100,0]Absender wird überprüft[/progressbar]
⇊
550 5.7.1 Message rejected as spam by Content Filtering01001001 01100011 01101000 00100000 01110111 01110101 01100101 01101110 01110011 01100011 01101000 01100101 00100000 01100100 01101001 01110010 00100000 01100001 01101100 01101100 01100101 01110011 00100000 01000111 01110101 01110100 01100101 00100000 01111010 01110101 01101101 00100000 01000111 01100101 01100010 01110101 01110010 01110100 01110011 01110100 01100001 01100111 00101100 00100000 01000111 01100101 01101110 01101001 00100001
Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr, aber in ISO 8859 (http://www.thematrixer.com/binary.php)
An dieser Stelle wünsche ich dir ebenfalls alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit. Spaem, öps, bleib so, wie du bistMöge der
SpAeM mit dir sein -
Eigentlich wollte ich mich von der Comm verabschieden
Kommt mir gar nicht in die Tüte
Chaos kann man bei mir eigentlich immer finden; derzeit sind meine 2 Schreibtische und Regale aber überwiegend mit Schulkram belastet, womit ich aber eigentlich keinen visuell belasten möchte.
Meinen Arduino könnte ich mal wieder herauskramen, denn in letzter Zeit habe ich dann mehr aus PC-Hardware gebastelt, welche nun aber auch weitgehend funktionstüchtig verbaut und verstaut/in Gebrauch ist und davon nicht mehr viel über ist. (Falls doch noch wer Interesse an einer 60GB HDD, altes CD-Rom Laufwerk oder dergleichen hat… )Mit zunehmender Zeit 'verlagern sich meine Basteleien' aber auch an den PC selbst [Stichwort JAVA, Visual Basic,…; Betriebssysteme an sich (Linux,…); …] wo es aber auch nicht gerade übersichtlicher aussieht, ich aber dennoch mal etwas fertigstellen könnte.
Aber es fängt ja sowieso schon früh an…
-
Nun sollte alles wie gehabt funktionieren.
Vielen Dank, scheint nun alles zu funktionieren
[...] und vermutlich auch solche, die beim Upload eine bestimmte Zeit überschritten haben.
Das wird dann wahrscheinlich der Grund dafür gewesen sein, denn das gleiche Bild hat nun hochgeladen, doch bei einem Upload von ca. 1000kbit/s zieht sich das ganze sowieso immer in die Länge
(Abgesehen von äußeren Umständen für die Oberlandleitung wie Nachbarn oder schlechtes Wetter, durch die dann die Werte meist noch eher [in's Negative] variieren. ) -
-
Ich weiß nicht, ob es direkt in Zusammenhang mit dem Umzug des Servers zusammenhängt, aber ich kann derzeit keine Bilder in die Galerie hochladen (sowohl über die Verlinkung "Bilder hochladen" in der Hauptkategorie der Galerie, als auch im Bereich der Screenshot-Wettbewerbe).
Die Bilder (ca. 3 verschiedene) habe ich bis zu 5x hochladen lassen (*.png), doch nach dem scheinbar vollständigen Hochladen kam nur folgende Fehlermeldung. -
-
Ich durfte mich soeben am Phänomen erfreuen
Installation erfolgte automatisch über Windows [einzigstes Update, da vorher kontrolliert (in Unwissenheit über den Fehler)], PC neu gestartet und die nette Schleife von Neustarts mit der Meldung, dass das Update nicht installiert werden konnte, skeptisch beobachtet.
Dann habe ich mich nach etwa vier Neustarts über Linux (paralleles laufend, Grub Bootmanager -> scheinbar schon vor einiger Zeit ebenfalls ähnliche Probleme in Verbindung mit dem Bootmanager) informiert, wo sich teilweise das Problem aber auch von selbst gelöst haben soll; und nach einem Neustart lief dann alles wieder und das Update wurde laut Liste nicht installiert
Dann werde ich das Update nun manuell installieren, da hierbei wohl dieses Phänomen (noch) nicht reproduziert werden kann. -
Es kommt ja immer darauf an, welche Soundkarte verbaut wurde, um den passenden Treiber zu installieren.
Dazu suchst du am besten über die Suche nach dem Geräte-Manager, um zu schauen, welche Soundkarte(n) installiert ist/sind.
Sofern im Reiter Audio-, Video- und Gamecontroller mehrere Geräte erscheinen sollten, kannst du zusätzlich über den darauf folgenden Punkt Audioeingänge feststellen, von welchen Geräten dann auch Sound abgespielt wird.
Mit einem Doppelklick auf das jeweilige Geräte kannst du das Geräte auch ebenfalls aktivieren/deaktivieren, sofern nötig; oder im Reiter Treiber eine automatische Treibersuche oder -aktualisierung veranlassen.
Andernfalls kannst du nun im Web nach kompatiblen Treibern für dein Gerät schauen.Über die Systemsteuerung im Bereich Hardware und Sound - Sound lässt sich, sofern vorhanden, im Reiter Wiedergabe das Standard-Wiedergabegerät festlegen (Markierung - Als Standard).
Dieses Optionsfenster lässt sich ebenfalls über die Suche mit dem Suchbegriff Sound erreichen.
(Natürlich lässt sich auch hier der Name des Ausgabegerätes feststellen, um im Web nach den passenden Treibern zu suchen.)Anderes Thema:
Um die Datenschutz-Einstellungen wahrscheinlich im Sinne der meisten User zu personalisieren, sollte man sich eventuell die folgenden Punkte in den Einstellungen anschauen.
Die Beschreibungen der einzelnen Punkte sollten selbsterklärend sein.
Besonders interessant finde ich den dritten Punkt im Reiter Allgemein (welcher sich nach der Einschränkung der Diagnose- und Nutzungsdaten automatisch deaktiviert); Stichwort Keylogger?! -
die keine Benachrichtigung erhalten haben das ServicePack 1 für WIN 7 installiert haben., denn wenn das nicht der Fallist funktioniert das Upgrade auch nicht.
Bin ich jetzt nur zu doof diese Aussage zu verstehen? Service Pack 1 installiert -> keine Benachrichtigung -> wenn nicht installiert, kein Upgrade?
Also ich habe mir die Arbeit mit einer Neuinstallation gemacht. Daten habe ich auch alle schön gesichert, dafür aber eine Sicherung der Spiele von Steam vergessen, aber das ist eine andere Geschichte. Dann darf sich meine überaus langsame Internetleitung daran erfreuen.
Vor der Neuinstallation (Windows 7 neu aufgesetzt -> Upgradefunktion) hatte ich das Upgradesymbol in der Taskleiste; anschließend aber schon nicht mehr, dass Upgrade über das nachfolgend zietierte Tool funktioniert aber dennoch bei der Installation aller Windows Updates.Das ganze hätte ich persönlich aber auch nicht gemacht, hätte ich die Preview nicht vorher über eine virtuelle Maschine und anschließend parallel zu Windows 7 und Weitere getestet und schon da gewusst, dass alles 'überlebenswichtige' funktioniert. Daher werde ich denke bis zu einer 'würdigeren' Finalversion nach diversen Updates, bis ich dann auch mal alles getestet habe, überleben.^^ Wobei, was ist heute schon Final…
-
Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute zu deinem Geburtstag!
Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen; genieße deinen Tag und bleib so, wie du bist.
Und merke: Du wirst erst alt, wenn die Kerzen mehr kosten als der Geburtstagskuchen. -
Ich war's nicht
Naja, eigentlich schon, aber ehrlich gesagt habe ich mich da gerade das erste Mal intensiv mit dieser Art des Wirtschaftens im LS beschäftigt.
Mein Fazit: Ich bleibe besser bei der konventionellen Landwirtschaft, oder ich lasse das nächste Mal den Azubi diese grandiose Fehlinvestition bedienen und kann ihm ggf. die Schuld geben. -
Zuerst einmal empfiehlt sich ein Tutorial über den Giants Editor, wie zum Beispiel dieses hier.
Den Giants Editor zum Einfügen des Nummernschildes bekommst du nach einer kostenlosen Anmeldung hier.Um ein Nummernschild einzufügen, kannst du ein Video wie das folgende für die benötigten Arbeitsschritte nutzen. Dieses sollte genauso im LS15 funktionieren.
Du kannst auch Paint.NET zur Bearbeitung der Textur/des Schriftzuges nutzen. Für GIMP benötigst du ein Plugin um diese Texturen zu öffnen, was ich dir bei Bedarf gerne noch erklären kann, wenn dir die Funktionen bei Paint.NET nicht reichen. Adobe Photoshop nutze ich nicht, aber dafür gibt es bei Bedarf hier auch noch genügend Nutzer.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Weitere Fragen sind hier dann auch immer gerne gesehen, bis du an die Lösung deines Ziels kommst.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute zu deinem Geburtstag! -
aber das problem kann bei anderen objekten dennoch entstehen oder?
kannste mir den fehler genauer leutern
Das genannte Problem kann bei anderen i3D's auch auftreten. Dazu idealerweise dann das Verfahren von El_Cid anwenden
Das Tag verschwindet nach erneutem Speichern der i3D wieder, da gibt es einen Bug im GE, der sollte nämlich eine anim Datei beim speichern erzeugen, macht er aber nicht sondern klaut immer das Tag. Wenn man die i3D mit der Animation einfach so importiert klappt es ab und an nicht und die komplette anim Datei der Map ist zerschossen.
Ich lade i3D Dateien mit Animationen in den alten Editor 5.5.2 (wichtig ist das man die Datei importiert und nicht einfach doppelt darauf klickt), einmal abspeichern und dann in den Editor 6.03 laden, speichern und fertig (dann existiert auch die anim Datei.)raus gefunden anim und shapes dateien hatte ich gelöscht dachte braucht man nicht
Ausgelagerte Shapes und Animations werden immer gebraucht, außer die i3D wurde mit der neuen Version des Giants Editors gespeichert.
Wenn die i3D's von Objekten oder vergleichbarem aus dem Ordner einer Map in diese importiert wurden, kann die i3D mit (falls vorhandenen) Shapes und Animations gelöscht werden.danke für deinen tollen support
Gerne doch. Dafür ist das Forum ja schließlich da.
-
Funktionsfähige Version inklusiver ausgelagerter Shapes und Animations (wodurch erster Fehler nicht wieder auftauchen kann) befindet sich im Postfach des Threaderstellers.
-
Wenn du magst kann du mir das Haus auch als *.zip per PN schicken und ich schaue es mir dort an und versuche Fehler zu beheben, wenn ich entsprechende finde
Das ist meines Erachtens glaube ich einfacher, als das ganze über Screenshots zu entschlüsseln. -
rolldoor/textur.dds
So schauen deine derzeitigen Pfade in der i3D ausDiese Pfade gehen allerdings davon aus, dass diese Pfade von dem Speicherort der i3D aus aufgerufen werden sollen.
In deinem Fall sind die Texturen allerdings laut deinem Screenshot im selben Ordner, in der sich die i3D befindet.
Dazu müssen dann einfach deine Pfade angepasst werden, indem das rolldoor/ vor jedem Pfad entfernt wird, oder du die ganzen Texturen in einen Ordner mit dem Namen rolldoor packst.
Mittels Pfadanpassung kannst du auch folgenden Quellcode kopieren und ersetzen und die Textur sollte sichtbar werden.i3D
XML: roldor.i3D
Alles anzeigen<Files> <File fileId="1" filename="Balken.dds" relativePath="true"/> <File fileId="2" filename="Balken_und_Dachrinnen.dds" relativePath="true"/> <File fileId="5" filename="Beton.dds" relativePath="true"/> <File fileId="4" filename="Dach_normals.dds" relativePath="true"/> <File fileId="3" filename="Dach_occlusion.dds" relativePath="true"/> <File fileId="8" filename="Eingangswand_und_Wellblech_und Dachrinnen.dds" relativePath="true"/> <File fileId="7" filename="Giebeldach.dds" relativePath="true"/> <File fileId="6" filename="Seitenwand_und_Tor_Ao.dds" relativePath="true"/> <File fileId="10" filename="window.dds" relativePath="true"/> </Files>
-
Wie vermutet, ist das öffnende Tag von Animation nicht korrekt codiert und kann so vom Editor nicht korrekt gelesen werden.
Hierzu muss, wie im Spoiler vermerkt, in Zeile 31166 mittels <Animation> geöffnet werden, bzw. durch das vorher vorhandene <Animation ein > ergänzt werden.i3D
XML: roldor.i3D
Alles anzeigen<Animation> <AnimationSets> <AnimationSet name="rollDoorBarn01_rollDoorCharSet"> <Clip name="rollDoorBarn01_rollDoorClipSource" duration="4000"> <Keyframes nodeId="14260"> <Keyframe time="0" translation="-0.119073 -0.0139765 0.149759"/> <Keyframe time="4000" translation="-5.70253 -0.0139765 0.149759"/> </Keyframes> </Clip> </AnimationSet> </AnimationSets> </Animation>
Im Anhang hierzu auch die angepasste i3D, mit welcher die Verwendung nun möglich sein sollte.