Beiträge von FDFarmerVar

Nabend,

dann scheint es daran vermutlich erstmal nicht zu liegen.
    Hast du einfach mal probiert, die 32-bit Version zu installieren? Aufgrund deines 64-bit OS sollte es eigentlich funktionieren, aber man weiß ja nie...

Und nutzt du vielleicht mehrere Bildschirme? Denn ich hatte schon einmal, dass Programme irgendwo im Hintergrund in den Tiefen des Bildschirms verschwunden zu sein schienen ^^ Dazu würde ich probieren, wenn du den GE in der Taskleiste angeklickt hast mittels Windows-Taste + Pfeiltasten das Fenster über den Bildschirm zu schieben und eventuell irgendwie sichtbar zu machen... (?) ^^
    Sonst auch schon mal mit Alt + Tab die Programme durchgeswitcht? Oder als Administrator ausgeführt (Rechtsklick auf GE - Als Administrator ausführen - Akzeptieren)?

Vielleicht funktioniert der GE ja beim Start im Abgesicherten Modus? (Keine Garantie für Funktion und Fehlerfreiheit des Links!)

Hallo und herzlich willkommen auf MW :Tach:

Um dein Problem weiter eingrenzen zu können, hat die Giants-Editor-LOG eventuell schon Fehler gespeichert, was eventuell zur Lösung deines Problems führen kann (wenn auch in diesem Fall vielleicht eher unwahrscheinlich...). Es wäre gut, wenn du diese anhängen könntest.
    Die GE-Log befindet sich unter:
    C:\Users\Username\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 5.5.2\editor_log.txt
    Wobei AppData ein versteckter Ordner ist, was du z.B. unter Windows 7 nach folgendem Verfahren lösen kannst, um diese einzusehen.
    Alternativ kannst du den oben genannten Pfad mit angepasstem Username/Laufwerk auch mittels 'Ausführen' unter Windows öffnen und dir die Log dann an einem anderen Ort speichern kannst, wo du sie dann zum Hochladen wiederfindest.

Wenn die GE-Log auch noch keine Fehler ausgegeben hat, kann man dieser entnehmen, mit welcher Grafikkarte du arbeitest/spielst.
    Denn in einem anderen Thread hier auf MW habe ich gelesen, dass es Probleme mit Intel-Grafikkarten zu geben scheint. Sofern deine Hardware dieser Konfiguration entsprechen würde, könnte man das Problem eventuell schon weiter eingrenzen. Da ich aber nicht weiß, wie sich das dann im GE auswirkt, könnte man da aber schon einmal anfangen, das Problem einzugrenzen ;)

Vielleicht ist es ja möglich, das ähnliche Script aus dem 13er einzubauen, nur das dann halt alles mit der Zeit dreckig wird..
    Denn wie bereits gesagt wurde ist das für die meisten User, die sich die Mods laden, oder vielleicht auch für manche Modder mit der Zeit wahrscheinlich gar nicht möglich, psd Dateien oder ähnliches zu bearbeiten, oder welche Dateien auch immer noch bearbeitet werden müssen, nachdem ich das Tutorial überflogen habe (ich teste eh erstmal und dann schaue ich weiter ^^ ) ...

Meines Wissens musst du nachdem du eine neue Kamera erstellt hast (Create - Camera) unter View - Camera - camera die neue Kamera auswählen.
    Dann kannst du alles bis auf die Reifen und die neue Kamera, in der du dich gerade befindest, wieder verschieben bis es passt.
    Anschließend musst du dann wieder auf View - Camera - Name der Standardkamera wieder die vorher ausgewählte Kamera anwählen und kannst die alte im Scenegraph ( Window - Scenegraph ) wieder auswählen und mittels 'Entf' löschen ;)

Kann mich den Kommentaren hier nur anschließen :thumbup:
    Super Sache :thumbup:

Wirkt alles schon sehr ansprechend, stimmig und zukunftssicher :D
    Das mit der längeren Lebensdauer durch Verzinken kann ich nur bestätigen, wenn ich mir in den Ferien in einem Galvanisierungsbetrieb in der Nähe ein bisschen (wobei, ist eher untertrieben :ugly: ) Taschengeld verdiene ^^
    Schon alleine wegen der Haltbarkeit des Baukastens, aber natürlich von der Qualität und den Möglichkeiten wird dieses schicke Teil später bestimmt viele Höfe in der schönsten Pracht erblühen lassen ^^ :ugly:

Nabend,

was meinst du denn mit "Index um 0<0|1 (h)erhöht"?
    Normalerweise sollten die Indexe der Hydraulik beim Beleuchtungseinbau doch unangetastet bleiben können?
    Daher vermute ich, dass durch die Verschiebung der Indexe die Animation der Hydraulik nicht mehr "angesprochen wird".
    Was sagt denn die Log dazu?

Ich habe ebenfalls die genannten Logitech Z506 und bin ebenfalls vollsten Zufrieden mit der Qualität und Leistung der Boxen und kann mich in keinster Weise beklagen.

Zusätzlich habe ich die Sony MDR-V55 (gibt's in verschieden Farben ;) ), je nachdem, wie ich gerade lustig bin, oder manchmal beides benötige...
    Ebenfalls für meine Verhältnisse in Sachen Leistung und Qualität völlig ausreichend... :thumbup:

Beim Headset würdest du auf meinen Erfahrungen nicht wirklich aufbauen können, da ich momentan ein günstiges Tischmikrofon habe, was man kaum im Preis schlagen kann :lol2:
    Naja, mir reichts es derzeit, da mich meine Gesprächspartner scheinbar verstehen (scheinbarer auch gar nicht so schlecht :lol2: ) und das ist ja die Hauptsache :ugly: