Also wenn es von der BGA einen Direkt-Download vom MW-Server geben wird kann man daraus sicher einen guten Leistungstest vom Server machen
Back2Topic:
Fabelhaft!
Freue mich schon wie ein kleines Kind
Also wenn es von der BGA einen Direkt-Download vom MW-Server geben wird kann man daraus sicher einen guten Leistungstest vom Server machen
Back2Topic:
Fabelhaft!
Freue mich schon wie ein kleines Kind
Meine Glaskugel hat gerade Selbstzerstörung begangen bei diesem Mangel an Informationen
Hast du wirklich erst 'so wenig probiert'?
Also wenn ich heiß darauf wäre mit Lenkrad zu spielen könnte mich keine Bremse mehr stoppen
Von welcher Marke ist denn dieses Exemplar (bin gerade nur am Handy)? Gibt's dazu offizielle Treiber oder hat sich dieses nur mittels Plug+Play installiert?
Was du genau drücken musst um zu fahren habe ich nicht verstanden aber funktionieren in der Windows Systemsteuerung alle Achsen und Tasten?
Funktioniert es mit anderen Spielen?
Ist im LS Menü der Haken bei Joystick / Gamepad (aber wenn sich schon etwas getan hat...)?
Hast du die Tasten und Achsen in der Konfiguration auch zugewiesen und es erscheint jeweils eine Achse / Taste?
Bei manchen falschen Kalibrierungen nach dem Versetzten in den Ruhezustand oder Ähnliches, hilft es manchmal auch im Spiel den USB Stecker abzuziehen und wieder anzuschließen...
Das ganze ist mir jetzt so spontan eingefallen, bei Google findest du meist auch viele Ansätze zu ähnlichen Problemen Das sind eher noch die gängigsten Ansätze...
Und jeder kann deinen Text noch mehr beim 1. Lesen verstehen, wenn du deine Schroßgreibtaste benutzt
P.S. (Den Anfang bitte nicht persönlich nehmen )
Gesendet von meinem LG-Optimus mit Tapatalk
Achso, wieder was gelernt, eine maximale Höhe habe ich noch nicht ausprobiert
Irgendwie wiederholt sich hier alles
Meine Aussage deutet auf eine Überprüfung des Terrain-Pinsels hin, Möffchens direkt; Christian möchte wissen, wie das Terrain-Editing Fenster aussieht, Gerrit ein Screenshot
Ich würde sagen, wir warten mal, was der werte Herr LukasMDW dazu zu sagen hat
Gesendet von meinem LG-Optimus mit Tapatalk
Unbekanntes Fendt Objekt?
Um welche Map handelt es sich denn?
Da kann es ganz verschiedene Gründe geben...
Es könnte sein, dass die i3D eine versteckte Datei ist, dass die i3D einfach nur als .dds getarnt ist,...
Mach am besten einmal einen Screenshot von dem Ordner der Map wenn du ihn öffnest, wo normalerweise die i3D wäre
Handelt es sich hierbei um eine selbst erstellte (neue...?) Map?
Ich hatte meine ich einmal eine maximale Tiefe, ob es das in der Hähe auch gibt, keine Ahnung...
Sofern die Map noch leer ist und der Replace-Wert relativ hoch ist, würde ich einfach mal probieren, den Replace-Wert anzupassen, damit du noch etwas anheben kannst und dann die Pinsel-Größe über die ganze Map einstellen, eine Maustaste mit Replace belegen und mal mit der Tante 'pinseln' und natürlich Härte und Co. voll aufdrehen
Und nicht vergessen dich Claas_Evolution's Anweisung zu wiedersetzten
Wie hast du dich jetzt letztendlich entschieden wenn man fragen darf?
Wie einige meiner Vorredner schon sagten, wenn du dir dein neues Schätzeken selber "zusammen baust" kannst du wahrscheinlich mehr Leistung erwarten
Gibt da schon so gute Videos auf YT, die du mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der du ein Excel-Diagramm erstellst (ganz easy ), vergleichen kannst
Ich würde dir ja vielleicht mal empfehlen, hier zu schauen, was für dich in Frage kommen würde. Du kannst verschiedene Komponenten ersetzten und aber gleich mal schauen, was sich wahrscheinlich so miteinander verträgt Und wenn du nach diesen Teilen suchst, wirst du sehen...
Vom Support und meinem Modell konnte ich bislang aber nicht klagen. Lief alles sauber und gut, bis auf einmal musste ich den Lüfter sauber machen, was nach gewisser Zeit nötig war (vielleicht auch durch meine Nutzung), welcher allerdings so kompakt verbaut war, dass ich den Bildschirm abbauen musste um an ihn dran zu kommen
Beim Support kann ich mich persönlich auch nicht beschweren, welchen ich ein mal benötigt habe, mein Problem aber freundlich und zufriedenstellend gelöst hat. Ich dachte mir nur, dass ich mit so einem Support-Chat schneller fertig bin, der Mitarbeiter der mir geantwortet hat, nur recht lange zum Schreiben gebraucht hat War aber eher nebensächlich Letztendlich funktioniert ja alles...
Dann schau mal im Giants Developer Network (kurz: GDN) nach und lade dir den neusten GE herunter (nach kostenloser Anmeldung)
Deiner unterstützt noch gar keine Shapes, die seit dem GE neuen Standard sind, daher deine beschriebenen Probleme
[wenn ich nicht am Handy wäre, könnte ich noch ein Link und eine Versionsnummer nennen, aber das findest du schon )
Kleines OffTopic (Sorry...)
Spielt jemand Portal 2 und kann mir sagen, ob sich der Kauf lohnt (seiner Meinung natürlich...)?
Es ging mir auch um eine Leistungssteigerung
Woher willst du wissen, dass sein PC nicht jetzt schon so viel leistet?
Reine Ansichtssache...
Vielleicht wäre es auch hilfreich, wenn du nennst, was dein Amiga derzeit leistet und was du ausgeben willst
Denn es soll ja eine Leistungssteigerung erzielt werden, aber wenn 20 Beiträge kommen, die erst gar nicht deinen Vorstellungen entsprechen...
(Ich tendiere Richtung Core i5 (oder doch i7?? ) und Geforce 600er (oder doch 700?? [weiß ja nicht, was du dir vorstellst, aber für Medium eine 600...)
Alles alles Gute auch meinerseits zu deinem Wiegenfest
Feier schön, genieße deinen Tag und bleib so wie du bist!
(beim Hersteller wird der unter Treckerkuchen (...) verkauft )
Bildquelle
Mehr sage ich dazu mal nicht
Und irgend ein Auto musste da ja drauf gehen... Ich habe auch nichts gegen Mercedes, ganz im Gegenteil, aber hier geht's ja mehr um's Prinzip und ob nun dieser Mercedes oder ein BMW oder was auch immer dabei drauf geht, irgendwem passt das nie 100%ig
Vielleicht kam er ja auch nur da weg, wo er jetzt wieder hin kam, denn kein Auto macht's ja bei Benutzung ewig und 3 Tage mit. Da will ich jetzt aber nicht vorurteilen
Damit der Post nochmal als neu angezeigt wird (werden kann...), hier ein kleines Ständchen, schätze auch mal im Namen der Community, wenn auch nur nachträglich
Ich (wir) hoffen, du hattest einen schönen Tag und auf ein weiteres Jahr mit dir (insgesamt aber hoffentlich mehr )
Alles Alles Gute zum Geburtstag der Herr!
Feier schön (die Woche hat aber gerade angefangen... xD), mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen und lass dich ordentlich beschenken
Bleib so wie du bist und uns noch lange erhalten
Bist ein echt angenehmer, cooler Typ
(Leider ohne schicke Grafik oder Smileys, da ich gerade nur von Tapatalk etwas senden kann ...
Lässt sich ja aber bestimmt ändern :D)
Aus deinem Satz werde ich irgendwie nicht schlau?
Sofern es nur das Problem ist; meinst du vielleicht den Attacher im GE vom Schlauch, der nicht 'automatisch mitgewandert ist'?
Dazu müsstest du im GE vielleicht nochmal alles durschauen, was vielleicht eine Art Attacher sein könnte und diesen dann passend mit dem Kreuz verschieben (Anders kann ich es mir nicht vorstellen, aber angeschaut habe ich es mir auch noch nicht...)
Da das ganze aber auch nicht ganz, wie ich den anderen zustimmen muss, nicht sehr real herüber kommt, ist meine Frage an dich:
Muss es unbedingt das Zunhammer mit Gülleschlauchanschluss sein? Denn so ein Umbau wirklich gut zu machen kostet Zeit und Ahnung Nichts gegen deine Fähigkeiten, ich könnte es aber auch nicht
Ich habe da nämlich mal geschaut und ein paar Andere gefunden (nicht alle getestet...)
Joskin Pumpfass 25000 TRS TRIDEM
Joskin Euroliner 22500 TGA
Schuitemaker Robusta 260
Kotte Garant VTR 25.000
Bossini B200
Vielleicht gefällt dir da ja etwas von und du möchtest das Zunhammer gar nicht mehr
Hallo werter Alex,
eine Tastenkombination dafür kenne ich leider nicht, da man die Spielstunden, die ich mit MR gespielt habe, an zwei Händen abzählen kann...
Ich kenne allerdings noch ein ähnliches Script (lass mich lügen, bin nur am Handy... : MaxRPM), welches es auf MH meine ich irgendwo zum herunterladen gibt, wo du sage ich mal 50% einstellen kannst, aber selber Gas geben musst, zum Beispiel für Lenkrad - Fahrer recht interessant. Wenn du aber zum Beispiel mit Helfer fährst, glaube ich nicht, dass er darauf zugreift.
Und ob er MR Ready ist? KA Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren und vielleicht ist das ja etwas für dich...
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass das Claas Logo "selbst gepinselt" ist...
Ich hatte da meine ich auch mal kurz (! ...) nach gesucht aber dann bei diesem Ergebnis aufgehört, was allerdings nicht lange gedauert hat...
Ich denke da an so etwas, wie der Hirsch bei John Deere, so der Schriftzug bei Claas...
Sofern ich falsch liege verbessert mich bitte.
Ich hoffe es aber natürlich für dich, denn was ich bislang sehe schaut doch gut aus für den Anfang Gefällt mir!
Beim Modding kann ich dir leider nicht helfen, denn bei dem, was ich weiß, bei dem bisschen was ich mich eingearbeitet habe, würde sich ein Schrotthändler wahrscheinlich noch weigern das anzunehmen
Wie groß sind denn die Shapes und i3D von der Map?
Und sind die Texturen auch richtig komprimiert (DXT1,...)? Siehe hier
Und i3D's und Shapes von Bäumen etc. (Überflüssiges... ) die schon in der Map importiert sind, hast du auch schon gelöscht?
Und wie viele Texturen hast du ca. in der Map im Gebrauch (hoffentlich keine, die gar nicht genutzt werden )? Dazu am besten in der Windows-Suche nach
suchen und "zählen"