Beiträge von FDFarmerVar

Würde es für dich ein großes Problem darstellen, wenn direkt in der Infoleiste steht 'Gewicht anbauen' ohne es erst kaufen zu müssen?
    So etwas habe ich direkt noch nicht eingebaut, aber ich vermute mit dem Bel3.1 Script wird es einfacher gehen ;)

Little Forstmod ^^

Genau :D Stach mir vorhin im Zimmer meines Bruders in's Auge und als ich das dann hier gelesen habe... ^^
    Kam mir aber trotzdem irgendwie einfach vor, wenn man sieht wie an manch Anderem gerätselt wird :ugly:

• Stelle einfach im Terrain Editing Fenster -Opacity, Hardness und Value- (Deckkraft, Härte, Wert) im Terrain Editing Fenster auf 1 [keine Ahnung ob Deckkraft und Value zwingend auch auf 1 stehen müssen, aber du kannst es ja wieder auf 1 stellen]
    • Brush Type = Square
    • Radius z.B. auf 50000 eingeben (!), sodass der Pinsel die ganze Map bedeckt
    • Eine Maustaste auf Replace belegen
    • Replace Wert z.B. auf 50 stellen, je nachdem, wie viel du noch absenken möchtest
    • im Terrain Sculpt Mode mit der Replace Taste die Map auf gleiche Höhe absenken

Jetzt waren Watschl und Christian zwar schneller, aber damit nicht alles umsonst war, lasse ich mein jetzt mal stehen :D

Genau, wie JD-Tiger geschrieben hat, würde es erstmal vielleicht auch helfen, wie der Mod bei dir im mods-Ordner heißt ;)

Bei Heady's Heaptiptrigger habe ich auch gelesen (kannst du auch weiter unten entnehmen ;) ), dass er diesen noch mit Kartoffeln und Zuckerrüben bestücken möchte... ;)

Zitat

Eine Miete (von lat. mēta „Kegel“; regional Reib) bezeichnet eine bestimmte Lagerform von Schüttgütern.

War mir nicht mehr genau sicher, aber bei Wikipedia steht's im ersten Satz ;)

Ich bin jetzt mal etwas aktiver in Tapatalk unterwegs gewesen ^^

Zuerst fällt mir auf, das 4 gelesene Themen als ungelesen markiert werden...

Bilder habe ich bislang noch nicht angezeigt bekommen, sei es in Oszillator's Geschichte, Schlüti's LS Bilder oder auch dem Screenshot Wettbewerb mit Galerie-Zwang...

Zudem kommen bei der Suche glaube ich teaminterne Themen, was ich dann an der Anrede "Hallo Team" erkannt habe... Als ich zum Beispiel nach dem Screenshot Wettbewerb wegen den Bildern gesucht hatte, kamen soweit ich das richtig erkannt habe, 3 interne Themen...
    Allerdings sieht man nur die Vorschau, wenn man drauf drückt, kommt das man nicht angemeldet sein oder nicht die nötigen Rechte besitzt... ^^

Und bei den Themen werden das Bild vom Ersteller angezeigt und daneben der Name vom letzten Schreiber, anfangs etwas verwirrend... :D

Aber die Konversationen werden nicht unterstützt. Man hat also mit Tapatalk keinen Zugriff auf die PN.

Allerdings die Android Version.

Geht mir genauso...
    "Not support module private message!" ploppt unten kurz mittig auf (diese kleinen Benachrichtigungen).
    Android Version

Bei mir kommt der gleiche fehler wie bei Alex mit dem an- / abmelden

ich setze da einen hacken bei angemeldet beiben, wenn ich aber etas später wieder auf die seite gehe muss ich mich erst wieder anmleden

Scheine ich ja nicht der Einzigste zu sein...
    Der Fehler beim Anmelden kam bei mir bislang nur beim ersten Mal...
    Allerdings kann man nicht gleichzeitig in Tapatalk und im Web angemeldet sein, dann werde ich im Web immer abgemeldet...
    Dazu kommt bei mir jetzt beim Anmelden immer eine Fehlermeldung "Ihre Sitzung ist abgelaufen, bitte loggen sie sich erneut ein." oder so, dass ich wegklicken muss und auf Forum oder sonst wo hin klicken, damit ich beim weiterleiten nicht wieder abgemeldet werde...?!

Also anfangs habe ich diese (wie die Einletung, die sich geöffnet hat, gesagt hat: nützlich ^^ ) zusätzlichen Funktionen über den FB, YouTube etc. Symbole während ich "eingeleitet wurde" gesehen. Davor habe ich nicht darauf geachtet, als ich die Seite nach der Einleitung aber neu laden wollte, kam das (oder auch nicht, wie auch immer :ugly: ) :

Da ich momentan aber ca. 70 ungelesene Beiträge habe, die aber schon gelesen sind... Wollte ich mal fragen ob das an mir oder sonst woran liegt :ugly:
    Google Chrome Version 35.0.1916.153 m

Sonst scheint mir hier aber alles recht stimmig zu sein bis auf die oben genannten Sachen... :thumbup: :thumbup:

Edit: Ich bin auch zu blöd ey :dash:
    Ich glaube ich habe mich vorhin die ganze Zeit im Dashboard aufgehalten, weil wenn ich jetzt oben auf Forum drücke sind die Funktionen da... ^^
    Daher denke ich, dass ich da vorhin irgendwie links statt rechts gefahren bin... :lol:
    Also scheint es daher denke doch erstmal gelöst zu sein :Ugly_love_trains:

Allerdings wurde bei meinem Edit unter Einstellungen gerade keine Funktion zum neu markieren angezeigt...
    Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber da sage ich jetzt erst besser nichts weiter zu... :D

Edit2: Die Benachrichtigung auf Antworten eines Kommentars zu Bildern finde ich im Gegensatz zu damals (sofern ich es nicht auch übersehen habe :ugly: ) sehr gut :thumbup:
    Aber ich glaube, ich werde irgendwie nach gewisser Zeit nach Aktualisierung der Seite trotz Haken bei angemeldet bleiben, abgemeldet ^^

Das Ding heißt bei mir nicht mehr Hoftrac sondern löst eher den Forsttrac ab oder darf sich Supertrac nennen :ugly:
    Ich gebe ja zu, den Stamm hatte ich blöd verladen, sollte auch eher schnell gehen,...
    Aber als ich ihn dann richtig packen wollte, hätte ich wohl die Mikado Runde verloren... :ugly:

Das hat mir dann aber zu denken gegeben mit der Kraft des "Supertracs" ^^
    Daher habe ich dann mal eben noch etwas getestet, und:

Mal eben den Baum zum ankoppeln heruntergedrückt :ugly:

Und den "ultimativen" Test für den Supertrac gestartet :D

Naja, ich glaube wohl eher morgendliches Hanteln-heben :ugly:

Vorhin noch etwas recht Interessantes auf "Forstmod's Facebookseite" gelesen ^^

Zitat

Heady hat seinen HeapTipTrigger released. Damit ist es unter anderem möglich, beim Hacken mit dem Mobilhacker Hackschnitzelhaufen auf dem Boden zu erstellen.

HeapTipTrigger

____
    Mir ist dann aber auch noch aufgefallen, als ich mit einem Freund im MP gespielt habe (SP habe ich es noch nicht getestet), dass die Weidemann-Zange zum greifen und verladen der Baumstämme bei uns etwas "gespinnt hat". Manchmal hat es funktioniert, manchmal war man aber auch über dem Schwarzmüller-Hänger, die Zange war offen und so war es auch angezeigt, nur manchmal wollten die Stämme nicht aus der Zange heraus und man hat sie eher "herausgeschaukelt" und somit das Verladen nicht immer 100% exakt sein konnte...

Dazu habe ich im SP Bäume angefangen zu pflanzen und im MP haben wir sie dann geerntet...
    Mit Forsttrac, Jenz + 936, MB 1800 und Standard-Krampe, Weidemann + Zange, Steyr Kompakt 4095 + Forst- Equipment und einem umgebauten Standard-Deutz Agroton 6190TTV mit Dreipunktkran hat dann auch alles soweit geklappt. Zwischendrin haben wir einen Spielstopp gemacht, weil wir Mischung machen sollten und als wir später wieder herein kamen, um weiter zu spielen, doch es gab irgend einen einzelnen LUA Fehler und der Spielstand lud nicht mehr...
    Da wir dann aber auch noch mal Stämme verladen wollten haben wir kurzer Hand einen neuen Spielstand gestartet...
    ____
    axon950: Ich hatte zwischenzeitlich auch kurze FPS Einbrüche. Durchschnittlich habe ich so ~50FPS aber beim Spielen mit einem Freund, als auch im SP hatte ich ab und zu (!) kurze Einbrüche auf ~15FPS. Einmal vom Trecker abgestiegen, in eine andere Richtung geschaut kurz gelaufen und dann lief es eigentlich wieder. Ich habe mich zwischen ca. 70 ausgewachsenen Bäume bewegt...
    Keine Ahnung ob es an Breitheim oder dem Forstmod gelegen hat...