Abgesehen davon, dass eigtl. recht viele Fehler in der Log sind, darf ich fragen, warum du da so eine harte Kante gemacht hast oder ist die da standardmäßig?
Habe mal ein wenig gegooglet und habe sogar hier im Forum was gefunden.
Es scheint wohl, dass der Überall Abkippen Mod (welcher gegen das Alternative Tipping ausgetauscht werden kann) und wohl auch ein Seitenspiegel Mod...
Zusätzlich sollte man beachten, dass man nur platzieren kann, wo sich keine Objekte und Zurücksetztpunkte (sind die da evtl. ?) und dergleichen befinden, aber auch das das Terrain sollte einigermaßen "bebaubar" sein.
Sonst einfach mal alle Mods herausnehmen, bis auf das Zeug zum platzieren und dann platzieren.
Weiter weiß ich nicht, ob der Mod dann weiter im Modsordner bleiben muss, aber es wäre ja eigtl. platziert...
Dennoch würde ich auch testen, ob es durch irgendwelche Mods gestört wird, dafür würde ich immer gewisse Pakte dazupacken und schauen ob's klappt, dann immer weiter aussortieren...
Vielleicht solltest du dich auch mal mit irgendwem an die ganzen Fehler setzten oder mal danach googlen, meistens ist es nicht viel und schwer
Sonst kannst du auch immer fragen