Beiträge von FDFarmerVar

Also ehrlich, über den LKW-Fahrer ablästern aber selber so blau sein und ein "Fendt" vom Fliegl abhängen :facepalm:
    Die Polizei hätte wohl eher dich mitnehmen sollen :ugly:

Und diese Wireless-Kette (laut Bilder) habe ich mir letzens auch zugelegt :whistling: Echt super das Teil :vain: :P

Ne Spaß, wieder super Fortsetzung! Gefällt mir :thumbup:
    Bei deiner Geschichte finde ich besonders ansprechend, das wirklich alles (!) in eine tolle zusammenhängende Geschichte verfasst ist und nicht mal hier mal da... ;)
    Ich hoffe, der Sonnenbrand ist nicht mehr allzu stark :rolleyes::D

Mein Beitrag zum Wettbewerb im Mai 2014

[gallery]14361[/gallery]

Die frisch lackierte Grasbestie musste direkt mal raus um das Gras zu kürzen... ^^
    Nebenbei musste die Gülle auch noch auf die Felder, sofern die Kühe nicht Lust auf Kackaparty haben :ugly:

Ich wünsche euch viel Erfolg mit euren Bildern :easypeasy:

Ach das mit den Straßenschildern passiert bei uns auch ständig xD
    Eigentlich ist die Durchfahrt für LKW's verboten, es fahren aber trotzdem viel zu viele durch weil in der Nähe ein Industriegebiet ist. Und so ist an der einen Kreuzung bei uns in der Nähe auch ca. alle 2 Wochen ein schwerer Straßenpfosten einfach nur krumm gebogen, der sie eigtl. hindern sollte :D So viel dazu  :ugly:

Die Geschichte gefällt mir bislang echt gut, mach weiter so! Echt schön geschrieben  
    Mit den Reparaturen wird's zwar schon fast eintönig, aber so ist das nun mal als Pechfuchs...  :ugly:
    Aber durch den Kauf eines "unwissenden" Käufer wird's schon wieder realer ^^

[laufschrift]Lange Rede kurzer Sinn: Mehr davon! ^^[/laufschrift]

Also zuerst einmal:

Viel Erfolg bei deiner Abschlussprüfung!  :drummerGerrit:
    Wir alle wissen, dass du es kannst und daher kein Glück brauchst! ;)

Zu deinen Bilder: Wie immer spitze! Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Ich denke das Bild vom Gras mähen war nur kurz zum zeigen der Maschinen ^^

Und daher: Bis die Tage, lern was schönes.
    Du packst das ;)  

Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht :easypeasy:

Lieber eingebildet ausgehen, als ausgebildet eingehen... xD

Schluchzt die Glühbirne: "Ich bin fassungslos" :S

Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht :pardon:

:ifko und gerrit: :D

Nachdem ich mir letztens gemütlich beim Gras silieren was zu Trinken aus der Küche geholt habe, bekam ich nachher das hier zu sehen:

Joar, ups dachte ich mir. Mit ein paar km/h sollte das doch wieder gelöst sein?! ^^

Die Freude wollte sich gerade freuen, aber dann :ugly: :

Ach das habe ich sofort! Bruuum, hääää? :ugly: :

Irgendwas scheint mit der Polung net zu stimmen :hmm::D
    Nachdem ich dann die Schn**** voll hatte, habe ich mir den nächsten Baum gesucht und es klappte!
    Doch die Karre lag auf dem Kopf :lol:

Da ich aber kein Unmensch bin und ja gerade frisch was getrunken habe, konnte ich mal eben schnell herüber sprinten ^^
    Soweit so gut, nur dann ohne auch nur ein kleines Danke, er macht sich mit "quietschenden Reifen vom Acker" (Paradoxon?! :dance::hmm::ugly: ).
    Ganz klar, da muss ich hinterher.

Doch wie es meine Möglichkeiten wollten, besah mein Weidemann es nicht für gut, eine fast 90° Wand hochzufahren :D

Also zu Fuß alles erdenkliche versucht (hatte ja was getrunken :vain: ).
    Da stand ich dann...

Aber zum Glück gibt's im Silent (!) Valley ja noch einen Zug :Ugly_love_trains::gerrit::night::lol2:
    :tee:

Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen, aber alleine schon die Tatsache, dass Modder als auch Mapper und dergleichen viel Zeit (sehr viel meistens) für ihre Projekte opfern, sollten wir es respektieren, dass diese ihre Sachen auf Hostern wie auch uploaded.net(!) hochladen, bei dem sie für jeden Download oder später auf die Masse bezogen eine kleine Vergütung bekommen.
    Denn auch die Modder und Mapper etc. sind nur Menschen, die ihre Freizeit dafür opfern, Sachen zu bauen, mit denen wir später spielen können!!
    Ich weiß, niemand ist dazu verpflichtet, doch ohne diese wäre der LS nicht der LS und ich behaupte ganz einfach, dass ohne die ganzen tollen Mods bestimmt 50% den LS nicht so oft spielen würde, wie sie es jetzt tuen.

Wir alle sollten, so finde ich, dieses respektieren und auch einmal 3 Stunden auf ein Download warten können, denn auch Hoster sind nur durch Menschenhand im Betrieb und auch bei mir sind solche Fehler schon einmal unterlaufen, nach 3h funktionierte alles wieder einwandfrei und ich sah keinerlei Problem darin. Und falls das Problem doch irgendwo anders liegt, findet man die Lösung zum Problem auch bestimmt, ob hier ob da.
    Jeder muss heute in irgend einer Weise Geld verdienen, auch Leute die Hoster betreiben, welches bestimmt (!) viel Arbeit erfordert, und ob da nun 12 Werbeanzeigen um den DL-Button sind oder ein Fenster aufspringt und man dazu alle 3h ein Download tätigen kann, oder man investiert ein wenig, sollte hier eigentlich in keiner Weise irgendwie kritisiert werden.
    Die Download-Vergütung macht solche Seiten teils erst für manche Leute erst attraktiv, klingt denke ich einmal komisch, aber wenn ich z.B. Autor wäre, würde ich ja auch nicht durch die Straße laufen und jedem 3. Menschen ein Free-Download all the time für mein neustes Buch anbieten, wo er mir vielleicht seine Meinung zu sagt und ich vielleicht 3 Sätze abändere...
    Und Modding-Welt ist niemals (!) die einzigste Seite, die nur über uploaded.net hostet, denn so ziemlich jedes bekanntes Team hostet mindestens einen bestimmten Teil über UL.net oder kann über andere Sachen, wie zum Beispiel durch Werbung oder teils kleine, teils großzügige Userspenden (was auch niemand verlangt!) oder was auch immer, deren Seite mit Direkt-Download oder was auch immer (!) betreiben ohne das Betreiber alleine dafür aufkommt, wo wir doch eigentlich alle eine große Gemeinschaft sind.
    Und auch diese Einnahmen sind nicht die Meisten. Ich glaube kaum, dass sich das MW-Team jedes 2. Wochenende irgendwo treffen kann und sich einen netten Abend machen kann, bei dem auch noch von jedem die Spritkosten übernommen werden könnten...
    Das ganze dient hier zum Zweck und ich denke mal niemanden würde es gut gehen, sowohl User als auch dem Team und dem Betreiber, wenn Webseiten nur wegen den finanziellen Mitteln schließen müssten. Da sind auch kleine Centbeträge manchmal hilfreich und dies auch nur alle 3h tätigen zu können, damit hier alles (ich rede vom WWW) so bleiben kann, wie es ist.
    Soweit erstmal mein Kommentar dazu, die Hälfte habe ich fast schon wieder beim Schreiben vergessen, weil mir bei diesem Thema so viel durch den Kopf geschossen ist.

Zitat

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden

japanisches Sprichwort

Also es wäre teils gut, wenn du dein Problem etwas genauer schilderst ^^

Aus deinem Ausschnitt hast du dort die ganzen Ä's weggelöscht oder wo kam der ganze "Kram" her?
    Das dann einfach irgendwie umbenennen in 'strassenmeetsrail...' und einfach mal probieren und falls im GE doch noch irgendwo Sonderzeichen sind.
    Falls ich falsch liege, korrigiert mich einfach, steige selber nicht so ganz durch :D

Ich vermute(!) er meint Notepad++, der war bei mir aber auch nichts schneller als ich solche "Dateien" geöffnet habe :ugly:

Wobei, wenn der Editor 3min zum Laden braucht würde ich den auch nochmal starten und dort einfach im Scenegraph nach Objekten, TG's etc. mit Sonderzeichen suchen und diese umbenennen, dann speichern, wieder probieren ;)

64,8 MB i3D??

Hört sich für mich sehr nach Sonderzeichen innerhalb der i3D an.
    Häng diese am besten mal an, oder entferne in der i3D das, was nicht richtig aussieht ;)
    Wie zum Beispiel hier :easypeasy: https://www.modding-welt.com/12094.html#post91262
    Sicherungskopie falls du etwas machst und schon einmal im Vorraus, falls es der Fall ist, im GE nirgendswo Sonderzeichen wie Ä,ö,... verwenden/"einbauen" ;)

Edit: supershorty war schneller :P

Auch wenn ich erst überhaupt nicht verstanden habe, welche Zeit du meinst, gehe ich einfach davon aus, dass du die Zeit, die der Silo zum Gären braucht, meinst.
    Da kann ich pauschal leider nicht zu sagen, aber wenn das Silo am Gären ist, würde ich mir persönlich den Eintrag einschauen, wenn das Silo fertig gegärt ist (falls es das noch nicht ist) und den Eintrag, sofern du Zeit findest, einfach übernehmen.

Letztens hatte ich irgendwo ein Supportproblem, dort habe ich dann noch erfahren, dass die Zeit in Scripten in Millisekunden angegeben wird.
    Ich weiß ja nicht, wie lange das schon am gären ist, aber laut dieser Rechnung würde es ja 6min. gären.

Wenn man den Wert, sofern der Punkt ein Komma ist, 2 mal durch 60 teilt und er vorher in Sekunden angegeben worden wäre, würde das ja 6 Stunden ergäben :hmm: ^^

Falls du doch noch Zeit findest oder es jemand Anderen interessiert,
    die Füllmengen für Fahrsilos oder dergleichen sind meines Wissens nur in der vehicles.xml des jeweiligen Savegames im LS-Dokumenteordner festgelegt.

Die Einträge sind dort relativ weit unten zu finden, sofern auf der Map überhaupt schon irgendwo Fahrzeuge stehen...
    Ein Eintrag von einem Silo in meinem Spielstand, welcher aber noch nicht voll ist kann zum Beispiel so aussehen, falls ich mich nicht total verguckt habe

Code
    <onCreateLoadedObject id="4" state="0" compactedFillLevel="176579.89453125" fermentingTime="0" silagePlaneMoveAlpha="0" silagePlaneMoveAlphaMax="1">
           <movingPlane1 fillLevel="35305.10546875" />
           <movingPlane2 fillLevel="35305.10546875" />
           <movingPlane3 fillLevel="35320.71875" />
           <movingPlane4 fillLevel="35320.71875" />
           <movingPlane5 fillLevel="35328.24609375" />
        </onCreateLoadedObject>

Dort ist soweit ich wei0 das compactedFillLevel die komplette Füllmenge und die movingPlaneZahl für die Höhe (Menge) der einzelnen Planen, aus die der Silo besteht.
    FermentingTime und Co. ist dann denke mal für fertig gegährte Silos, kann man sich ja aber auch nochmal in einem Spielstand anschauen ^^