Finde ich ne super Idee das mit dem Kühlhaus als Lager für Butter und Käse aber ob das machbar ist keine Ahnung
Beiträge von oknov
-
-
Danke Lea Torash, für´s Antworten.
Komisch ist halt, das mir oben rechts immer angezeigt wird: "Haustier (Hund) Gesundheit: 41%" (rot)
Und im Menü ist der Napf für Trockenfutter leer...Grüssle Dirki
Hi Trockenfutter bekommst im Schop in Säcken die musst nur in denn Zwinger werfen dann verschwinden sie und im Status Fenster wird angezeigt das sich das Trockenfutter füllt.
-
Mal schauen ob du an der Stelle wo die Kannen stehen Ballen liegen hast oder ein Fahrzeug im/am/neben dem Ziegenstall steht.
Ok sorry mein Fehler es lag tatsächlich ein Rundballen Vorne in der Halle allerdings auf der anderen Seite aber ok er ist raus und schwups kommen wieder Kannen. Danke Mannes für die Hilfe
-
Hallo habe das Problem das ich bei den Ziegen die Meldung bekomme kein Platz mehr für Milchkannen. Es wurden 2 produziert die auch ordnungsgemäß per Hand entfernt wurden aber es werden keine neuen mehr angezeigt.
Log ist fehlerfrei habe ich schon überprüft.
-
Hallo Liebes Modding Welt Team Ganz großen Respekt für eure Arbeit und die extrem schöne Hof Bergmann .
Ich hätte da eine Idee für denn Gemüsehof.
Wäre es möglich auf Basis des Ballen Script ( Schweinestall) eine Halle am Gemüsehof für Mist- und Kompost Ballen einzubauen?Nochmals Vielen dank an euch alle für eine Wahnsinns Arbeit.
-
Jeah super vielen vielen Dank
-
Hi wie der Name schon sagt suche ich denn kleinen Anhänger denn Snookie Snu am kleine blauen Trecker hat und immer in Ihren Hofbergmann Videos zeigt und benutzt.
Ich finde diesen kleinen Hänger super süß
Hoffe ihr könnt mir helfen
Vielen Dank schonmal