doch genau darum gehts.
Beiträge von Treckerfahrer-2
-
-
ICh habe ein objekt. die Textur heißt irgendwie anders, als sie soll. ich möchte die Textur manuell raufamachen. ich weiß nicht wie das geht.
-
moin moin,
ich hab ein object in Maya geladen, nur ist der Pfad zum Bild nicht korrekt und ich weiß nicht wie dieses Bild heißen muss. Wie füge ich die Textur manuell ein?
-
Dieses beschissene Update, erstmal Spielen und dann wird plötzlich das Spiel beendet, nur weil es ein scheiß Update installieren will, wodurch mein Pc auch nicht besser wird *hust Vista *hust 7 ist besser *hust 8 ist auch dämlich
-
-
das abkippen find ich ja nicht so dolle, vielleicht kann man ja aus dem dritten link von Topbauer den Mechanismus einbauen
Vielleicht kann man den Konvertierten mit erlaubnis des Modders hier auf modding welt anbieten oder nicht?
-
vielleicht findet sich ja jemand, der ihn dir von 2011 zu 2013 konvertiert
-
Dann muss ich wohl einpaar Fahrzeuge und Anhänger von Giants mitliefern.
Ok, wenn keiner etwas mehr weiß, kann auch dicht gemacht werden
-
der 615 schaut doch gut aus, vielleicht sollte ich mal nach weiteren schätzen vom Eifok Team graben.
Danke auf jedenfall
-
stopp stopp stopp stopp, du legst dein Handy auf die Heizung? vielleicht solltest du das erstmal sein lassen, dass hat den selben effekt wie ein nasses Handy trocken zu föhnen. Durch die Hitze geht A: der Akku kaputt B: Die Technil im Handy selbst.
-
LS 2011: Fliegl Gigant ASW 268 v Tandem Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de <- 2011er ModVielleicht findet sich ja jemand, der ihn Kovertiert. Ich weiß aber nicht wie der kippt, also ob da ein Polygon mit rechteckiger Grundfläche) rauskommt, oder ob da sowas wie beim dritten Link von Topbauer rauskommt.
-
Mich interessiert der Fendt ganz hinten rechts. bisher waren alle eckigen Fendts bei mir ja nicht so dufte.
Kenn den vielleicht jemand?
-
poste deine Log
-
Aber ich kann nicht einen Traktor mitliefern mit nem Hänger, wo die SiloCompactorscale niedrig ist, da sie sowieso alle ihre Fahrzeuge verwenden, daher muss das über die Map gemacht werden.
-
-
Danke, das meinte ich auch
-
-
-
Herzlichen Glückwuns Christian
-
damit kann das auch nicht funktionieren, brauchst sowas wie Photoshop. kostenlose alternative Gimp, braucht aber viel übung.