die beste Alternative zur Standart-BGA , die es bis jetzt gab....und wer meint rum maulen zu müssen warum die noch nicht fertig ist, sollte erstmal ansatzweise etwas Ähnliches erstellen....naja....es gibt auf jeden Fall im Netz genügend Anleitungen für Modding-Programme...also dürfte das ja kein Hinderungsgrund sein es nicht besser machen zu können...
Manuel lass dich nicht von den ganzen Vollidioten stressen, die meinen nur weil sie es haben möchten es auch sofort geliefert wird.....Für die , die meinen Mods fallen jeden Tag mal so vom Himmel und man muss sie nur auffangen......nein...gute Arbeit brauch ihre Zeit....aber...leider versteht das wohl nur ein kleiner Teil
Beiträge von garth71
-
-
Ich glaube, um es mal ganz einfach auf den Punkt zu bringen, es fehlt der Respekt vor der Arbeit die hinter jedem Mod steckt. Leider können sehr viele nicht mehr unterscheiden was mein und dein ist, darüber gab es aber schon genug hier. Was mich auf die Palme bringt sind die teilweise, aus meiner Sicht schon sehr dummdreisten Kommentare bei vielen Downloads. Das geht los mit..."warum ist das nicht platzierbar"...über dies und das müsste der Mod auch noch können. Hallo? Wie hier schon mehrmals geschrieben opfert jemand seine Freizeit um anderen das Spiel etwas abwechslungsreicher zu machen und das in den meisten Fällen kostenlos für den Rest! (sollten sich der ein oder andere mal durch seine Gehirnwindungen gehen lassen...umsonst...für lau...nix Kohle) Und zum Dank wird derjenige dann auch noch beschimpft? Also ganz ehrlich, ich kann jeden verstehen der sich zurückzieht. Mich haben sehr viele Modder inspiriert und auch manchmal zum staunen gebracht (hier mal Schlüterfan als Beispiel erwähnt, der mich mit seinen Bildern von seinen Modellen mehr als einmal vor dem Monitor zu einem..."Wooooooooowww" brachte). Es ist traurig, wie einige geistig Unterbelichtete der ganzen Community schaden, sei es mit ihren Kommentaren(...wann ist der Mod endlich fertig....ich will aber dies und das...) als auch natürlich die genannten Modklauer, die meinen sich mit der Arbeit anderer schmücken zu müssen (ich empfehle da mal einen Besuch bei einem Psychologen...fehlendes Selbstbewusstsein kann heutzutage behandelt werden).
Ich merke gerade ich schreib schon mehr als ich eigentlich wollte......Eins noch. Ich muss Ifko recht geben...viele Sachen konnte man selber dadurch lernen indem man sah wie es andere machten, deshalb wäre ein verschlüsseln der Dateien auch über kurz oder lang der Tod für die ganze Community. Aber...so traurig wie es klingt...wahrscheinlich muss man erst alles für Geld anbieten, damit der letzte Vollpfosten merkt, wie toll es war als man die Sachen noch umsonst laden konnte.
Leider lesen die, die das Ganze betrifft keine Foren und wenn doch werden viele von denen nicht verstehen um was es geht. ENDE -
Oha, der Xerion 5000 von hier ist mir da wohl bei der Suche durch die Lappen gegangen^^
Vielen Dank Patrick für die schnelle HilfeGruß Hendrik
Glaube das ganze kann dicht gemacht werden...oder....noch besser gelöscht werden
-
Ich habe nach langer Suche noch immer keinen Xerion ohne UV Fehler gefunden.
Gibt es einen der einem nicht die Log zumüllt?Wenn jemand Abhilfe weiss, wäre ich ihm sehr dankbar
Gruß Garth