ich danke euch , ja klar der muss bei mir auf den Hof . Denn er ist echt spitze . Super arbeit halt wieder von unserem Thomas
mfg
ich danke euch , ja klar der muss bei mir auf den Hof . Denn er ist echt spitze . Super arbeit halt wieder von unserem Thomas
mfg
sieht gut aus Thomas
mfg
super Video wieder von Dir Thomas
mfg
super Bilder wieder von Dir Thomas
mfg
ja Thomas sehr schöne Anhänger haste wieder , sage mal was für eine Map ist das ?
mfg
sehr schöne Bilder wieder von Dir Thomas
mfg
super arbeit wieder von Dir
mfg
Is aber noch Buggy! Meine Tests auf der original Hagenstedt haben ergeben, dass er zwar sät aber dabei der Tank nicht leer wird. Der bleibt bei mir auf 7000 stehen! Und da ich nur den Mod als einzigsten im Mod-Verzeichnis hatte, muss es wohl am Lemken liegen.
Man testet keine Mods auf der original Hagenstedt , denn sie ist für Mod nicht geeignet .
zB.: viele Mods stecken in der Erde bei anderen Mods nicht das Problem oder einige Addons machen auf der orginal Map nach 15 Stunden Spielen fehler , bei anderen Maps nicht .
Ich könnte jetzt ein Roman schreiben um es näher zu erklären warum das ist , aber dazu habe ich keine Lust .
Habe jetzt nach Deinem Post die Maschiene auf 22 maps getestet und keine fehler in der log oder Bugs festgestellt . Manchmal hilft es auch fehlerhafte Mods aus dem Mod ordner zu entfernen und dann zu testen .
mfg
das hört sich doch mal ganz gut an . Dafür das ich es auf einer Polen Seite gefunden habe ist es nicht schlecht . die größe passt leider nicht richtig aber egal
mfg
ja leider ist das so , man kann da nichts ändern dran ( eigendlich sehr schade )
Wenn Du aber google benutzt wirst Du ihn auch in grün finden sogar mit Quick Cover wenn Du brauchst .
kleiner Tip ohne link natürlich !!! schau auf den Russen & Polen seiten nach
mfg
danke danke , die bunte Grass Textur gibt es bei mir auf der Platte
mfg
ich danke Euch Jungs , der LKW und die Map sind noch Privat . Wann sie zwei sachen zum DL kommen kann ich nicht sagen .
Werde aber mehr Bilder noch posten
mfg
schönes Video und super Maschiene
mfg