Jaja Flo wie in skype schon geschrieben mega geiles update.Mappe weiter so deltaireich Freu mich schon mega auf die testversion.
Beiträge von fendt9305x
-
-
geil simon
Ich muss auch nochmal was hochladen hab noch jede menge bilder vom grashäcksln,ladewagen fahrn, güllen, dreschen...usw -
ok thx. geht wieder
-
Hey
ich wollte gestern nochmal einwenig an meiner map machen. Als ich den Ge startete erschin nur ein graues fenster und sonst nix. Ich habe mal ein bild angehängt. Einfach neuinsteiliren bringt nix. dann ist es genau gleich Da ge hat doch noch irgentwo dateien hinterlegt die man löschen muss oder? Hoffe ihr könnt mir schnell helfen da ich die V2 meiner map jetzt endlich realeasen will...
Schonmal großen dank im vorraus -
geile bilder
die map gefällt irgentwie -
hey
hir kann dann geschlossen werden da die map ja zum dl steht -
hey
auch noch alles gute nachträglich von mir bin zwar wat spät aber besser wie nie xD
Has du dich den reich beschenken lassen :D?
Ich hatte diese woche kz zu schreiben sry -
haha ja mal sehn wen wir net selber dran sin
-
naja wir sind an nem neuen deutz am schauen d.h der wird wahrscheinlich bald gehen. Aber das kann ja net sein das jeder von der baureihe immer warm wird das sagt hir in der gegend jeder. un was auch richtig scheise is sind die ganzen steuergeräte. Und das steuergerät vom fh is ja wirklich einwitz....
komm mal in skype dan reden wir da weiter -
Dominik: naja schön is der net grad überhitz andauernt und is auch net umbedingt bedinnerfreundlich.....da is mir der trac lieber aber ich musste den case fahrn....
jan: danke erstmal aber die liegt über meinen preislichen vorstellungen 150 euro so rum sin schmerzgrenze. Ich will ja auch net umbedingt high end bilder aber ich denke diese kamera wirds für bissen hobby fotografi doch tuen oder meins du net?
-
ja auf jeden fall hab schon ne menge bilder auf der platte
hir wieder zwei vom silo mähen und wenden
[gallery]7739[/gallery]
[gallery]7738[/gallery]Achja ich bin mir eine kamera am kaufen was haltet ihr von dieser hir: Samsung WB200F Smart-Digitalkamera 3 Zoll weiß: Amazon.de: Kamera & Foto
-
cool ähm wo komms du den her :D? kanns mir ja ne pn zukommen lassen
-
haha der kostet glaub ich "nur" ein paar hundert tausend
-
[gallery]7733[/gallery]
Heute wurde bei der bga gehäckselt
Und hir noch eins vom Ladewagen fahrn beim milchviehbedrieb in bälde kommen alle bilder vom ladewagen fahrn un häcksln
[gallery]7735[/gallery]
hoff sie gefallen -
hey
geile bilder simon
freut mich das dir die map gefällt -
-
Geil simon
mach weiter so
müssen irgentwann ma mp auf meiner map,ok? -
hey
da ich ja aus der nordeifel komme kann ich dir auch ein paar tips geben :D.
Hir haben wir sehr viele alte kleine hobbybedriebe. man kann ca sagen in jedem dorf gibts einen bededrieb wo noch mit schlepper bis höchstesn 70ps gearbeit. D.h wenn du so einen kleinen hof bauen würdes müsste dieser zimlich eng sein un mit alten objekten Ausserdem haben wir hier in der gegend viele windparks. Teilweise auch flächen die man wegen hängen oder zu buckeligem boden nicht mähen kann. wenn du mehr tips brauchs könenn wir ja mal in skype schreiben -
Ich hab das samsung galaxy s advance ist net so gut,weil es sich immer auf hängt.
Mit hülle is es zimlich stabil is mir diese woche durch den kreiselgrubber gegangen und läuft net -
geil simon mach weiter so