geile bilder wir haben gestern auch mais gefahrn könnte auch ma bilder hochladen
Beiträge von fendt9305x
-
-
naja wirklich wat tolles is es net. wie gerit schon gesagt hat das terrain hat entäuscht. un auch das die spuren der säämaschien schön der maschine nachlaufen is auch net wirklich so die laufen eckig hinterher. dat einzige wat gut is is die grafik aber ich werde mir die vollversion trotzdme holen werden ja sicher auch wieder so giele mods kommen wie in ls 11
-
allso mir schon denke ne erklärung is oft besser wie ein video wo dann keiner wat verteht weils zu shcnell geht oder die quali net passt.
Und zur not kann man in skype auch ne bildschirmübertragung machen
und seit froh dat er euch dat überhaupt anbietet er opfert er dafür ja schlislich siene freizeit und es is auch net einfahc neueinsteigern so wat zu erklärn. kenn ich auch von mir simon hat mirs erklärt un dat hat ewig gedauert bis ich verstanden hab -
Hi
schick flo weiter so
ich bin leider noch am dln -
jo thx gerit
denke ein auspuff un kühler modden is für dich net so ne kunst oder :D? -
jo wollte dich jetzt net angreifen
aber wenn du ein handy mit ner 3mp kamer oder mehr has kanns du relativ gute bilder machen
aber muss du wissen wie dus machs -
dann leg dir ne gut kamera zu oder mach einfach bidler mim handy die sin meist brauchbarer wie handyvideos. wie viel mp hat deine handykamera?
-
mhm ok hab se grad schon hochgeladen
aber wenn du meins -
schon ok wir sin eben beide fän vom neun 7250
is es ok wenn ich die bilder hir poste? -
ok bilder lad ich gleich hoch
ps: ich bin net lukas ich bin flo xD -
jo aber du kanns französich lernen
aber ich denke bald kommt die demo da sehen wir mehr -
mir gefällts über hauptnet weil die qualität sau besch.... is. un du hättes näher ran gehen können.
Ich vermute du has den digitalen zoom der kamera verwendet? wenn dat doch euer trecker is kanns du doch näher ran gehn
oder has du mim handy gefilmt?
is net bös gemient aber es is so -
mhmm ja ich hab ja schon ewig den wunsch vom 512c wo der auspuff auf der haube sitz. evtl könntes du mir ja von irgent einem model den auspuff an der kabine weg machn un neuen neuen für auf die haube modden
wär echt giel wenn dus amchen würdes bekämms du bilder -
jo dat is war dat find ich wenig schade die waren in ls 11 auch zu breit
-
jo der ttv is giel
aber dafür dat auch die maps 1:1 sein sollen is die straße aber groß oder der deutz zu klien
aber die map is auf jedenfall deltaireicher wie in ls 11 die standartmap -
happy birthday
-
jo da bekomm ich auch meist neues zeug
-
ich könnte auch ma meine modelwelt ablichten hab ne kleine modelleisen baun un kleine 1:87 trecker umgebaut aber mom mach ich nix dran kommt wohl im winter wieder
-
ok danke manuel
-
Hi leute
Da ich ja weis das hir einige gute modder unter uns sind wollte ich mal fragen ob mir wer diese haube http://h9.abload.de/img/820foxxy48cxv4.jpg so nachbauern könnte?
Mehr bilder von diesen fendt kann ich leider nicht liefern ich werde mich aber die tage drum kümmern ob ich von dem der das bild gemacht hat noch bilder von der haube bekomme :D. so hab schon einige bilder zusammen die gibts per pn an den ders machen will un ich denke das ich bis zum we noch mehr bekommhoffe es erbarmt sicher wer mir so eine haube zu basteln
danke im vorrausPs: Wer mir den wunsch erfüllt hat einen wunsch inform eines größeren mapumbaus oder ähnlichem bei mir frei da ich shcon sehr viele modwünsche oder umbauwünsche gepostet hab un mir eiglich alle erfüllt wurden. un ich mich auch mal bedanken will das werde ich jetzt bei jedem weitern wunsch posten oder halt eine pn raus schicken