Hi
schicke bilder aber langsam wirds ballen fahr lw
Beiträge von fendt9305x
-
-
schick ganz schöne schlamschlacht wa?
-
has du deinen papier korb schon geleert?
-
ich würd auch gern teilnehem hab aber noch keine maya kanns aber sicher dln
-
Thx ihr beiden
ja mich ist marvins map ich hab ihn gefragt -
Ok thx ich werd ihm ausrichren
-
er hat schon den ge 4.1.9
-
thx ihr beiden
Hir noch ein video updateExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das wars aber mit updates für heute -
Hi
mein kumpel ist eine map ambauen. Jetzt wollte er heute weiter bauen,macht den ge auf und anstatt das da die map kommt is der ge schwarz. woran kann das liegen und kann man die map noch retten? -
schick schick
weiter so:D
die bearbeitung is geil -
-
dat geht bei mir ja immer noch net
-
mhmm ich kenn aber keinen andern guten hoster
un freut mich das sie gefallen -
-
aber welche funktionen willst einbauen?
oder man müsste einen neeun script fürn gülle silo machen dat die gülle auch mal zu steif wird xD -
HI
Hab noch ne frage. wird der funkionen haben oder nur deko sein? -
ja dacht ich auch aber warum stehn die dann beim ladewagen wat simon wohl falsch gemacht hat beim reifenwechsl :D?
-
mhmm schaut wirklich gut mim helfer aus aber das mit dem rasen mähn find ich ja interesant xD hat ja eiglich net wirklich wat mit landwirtschaft zu tun un ob mann das dann auch mim big m oder so mähen darf?
-
ok thx ihr beiden
Mich wie find ich dat den raus? -
jo aber wenn ich dat richitg gelesen hab sin die vom zx?