Hi
ok thx ich schau ma wat ich einbau
Beiträge von fendt9305x
-
-
Hi leute
ich suche objekte im bayernstyle da ich nochmal eine neue map bauen möcht. allso alles wat ihr habt her damit -
lukas die frage hab ich mir auch schon gestellt is irgentwie einwenig merkwürdig.
aber was man so sieht is schon ma geil bin ma auf die neuen funktonen gespannt -
mhmm ich hab von den werten ka ich frag nen fachmann xD ne dat net kenn aber genug leute die sich mit so wat auskennen
Has du schon ma mp gehostet? allso wegen dem laggen bei den andern -
HI
ich will hir noch ma eröffnen
ich suche immer noch nen hoster Da de buur nicht so oft on is brauche ich noch wenn
aber eine neue anforderung k ommt dazu xD
- ihr solltet einen guten pc haben mit dem ihr auf high oder very high zocken könnt -
ok danke ich werde sie mir mal ansehn
-
Hi
ich suche einen klass oder krone häcksler
er sollte 1:1 sein. (oder kann mir einer ienen 1:1 scalen?)
das big x 1100 pack ist mir persönlich zu groß.
ausserdem sollte eine graspipe dabei sein wer einen hat bitte melden -
Hi
ich suche schöne reifen für einen class jaguar 870
wenn wer welceh hat bitte senden oder link geben
danke im vorraus -
Hi
Ich bin immer noch auf der suche für einen scriper für die walze
Hoffe es meldet sich noch einer -
ähm bei dem krone glaub ich is dat selbe problem
-
-
allso zur nordeifel ich hab mom keinen link sry evtl hab ich daheim noch einen.
un zum tema map von ls 11 in ls 13 allso ich hab schon ein terrain mit den feldern vorbereitet. denke so schwer wird dat net werden. unmöglich wirds bestimmt net -
ich vermutte mal schon aber wahrscheinlich nicht in ls 11 sonder in ls 13 glaube ich
-
-
allso zur nordeifel ich hab noch eine wohl mit 3d bäumen un leider noch mit ner net so guten performence weis aber net ob ich noch wat an der map mache wegen ls 13
-
Hey
ich habe maurus ma in icq gefragt. Und dies ist seine eigene map die noch nicht zum dl steht.
Ps: komm ma in icq -
aso ok mir is grad aufgefallen dat beim update vom stroh pressen aber viele ballen kammen, alllso großpacken muss aber viel stroh da gewesen sein
-
hammer bilder weiter so:D
welceh map isn das? -
wow hammer skin weiter so wird sie zum dl kommen?
-
versuch ma den von L4Icce