Hi
ifko könnte ich den hawe auch haben?
Beiträge von fendt9305x
-
-
achso ok der gefällt mir echt gut
-
Hi
hammer bilder
darf man fragen wat dat fürn fendt is mim fl? -
mhmm selber bein für ls 11 noch ne danke hab ein terrain fertig ür meine heimat inklusive felder aber mehr mach ich erst ma net hab die unterholz ja jetzt ugebaut bekommen allso brauch ich auch erstma nix mehr
un meine nordeifel hat schon ´3d bäume -
jo riesen dank thilo
SCHLIESEN BITTE -
Hi leute
ich bin auf der suche nach einer neuen map sie sollte so aussehn:
-steile äcker und wiesen
- wenn möglich kein flachland
-viele deltais
-3d bäume
-schöne texturen
-schönen hof
-am besten ohne fehler
- wen möglich 1:1
Hoffe ihr kennt etwas für meine anforderungen danke im vorraus -
mhmm wie gut muss die graka sein :D? ich hab noch ne nivida geforce gtx 550 ti da liegen un ein 450 wat netzteil. weis aber ent ob ichs verkaufen darf
-
mhmm wird auch nix anders sein wei bei der unumgebauten kanns du die evtl laden? weil mein i net schafts net die hochzuladen
-
Hi
ich hab ja jetzt net viel pc kenntnisse aber ich wies soviel dat ein 350 watt netzteil net sehr viel is. hab aber kp ob dat mit den anderen komponenten hinhaut -
is bei mir auch so, es heißt ja die Map hätte eine Kindersicherung man kann aber alles Verändern nur das mit den Bodentexturen is so komisch
zitat von michip hoffe hir könnt mir helfen -
ich hab jetzt soviel rausgefunden das es eine "kindersicherung" gibt. das heist ich kann die foliagen im ge zwar verändern aber diese werden nicht gespeichert. wenn da einer einen rat hat bitte her damit
-
das ist mir bewust ich habe jetzt gelesen das man an den foliagen keine änderungen vornemmen kannn dies dient alls "kindersicherung" weis vielliecht wer wie ich das geknackt bekomm?
-
Hi leute
ich hab ein problem. Unzwar wollte ich mir heute die unterholz map für privat umbauen. Das hab ich auch gemacht. Ich habe mir eine silostelle auf eine wiese gebaut. wo das silo is asphaltirt und auch das gras weg geamcht. Dann hab ich abgespeichert noch ma aufgemacht weil ich vergessen hab reifen bei die silostelle tuen wollte un da hab ich gesehn das der asphalt weg war un wieder gras da war. Un das gewachsene gras das ich eiglich weggeamcht hab is auch wieder da.
Kann mir da einer helfen was das is? danke im vorraus -
thx aber deine frage versteh ich net ganz
-
HI leute
die wiesenwalze is jetzt soweit fertig bis auf das script. Wer das machen möchte bitte bei mir melden danke im vorraus -
Hi
ich suche einen zweikreis aussenschwarder der stroh schwardern kann. vieleicht hat ja wer einen un würde ihn mir eben.
danke im vorraus -
allso ich könnte auch so ein fass brauchen
-
-
schick schick
mach oft genug datensicherungen aufn stick dann ghet net so viel verloren -
geil
darf man fragen wat dat für ne map is un welches frontgewicht dat is?