jetzt ich
[gallery]2144[/gallery]
Beiträge von fendt9305x
-
-
wow simon ich finds genial zur rosttextur kann ich demnächst ma auf fotojagt gehen wenn besseres wetter is oder einfach ein stück eisen raus legen xD
-
-
-
hi flo un simon
geiles viedeo habt ihr zusammen geschustert :D. Simon sin richtig geile auf nahemn geworden das is finde ich dein bestes video
aber jetzt um eigentlichen tema die map is einfach nur hammer freu mich schon auf moin da kann ich endlich ma die neu version testn
macht weiter so -
geile bilder un vorallem deutz power
-
hi
allso ich hab mir heute mal den fendt 820 von blackfox einwenig umgebaut. allso neue haube un so kleinigkeiten. jetzt habe ich aber ein problem beim test festgestellt.
der fh hebt das frontgewicht nicht hoch genug und wenn ich den tebbe häckselwagen von bm anhänge hängt er viel zu tief. (siehe bild)
hoffe ihr könnt mir da helfen wie ich diese beiden sachen fixen kann.
Danke im vorraus. -
hi
die bga würde ich auch brauchen -
wow flo dien ebilder hauen mich um weiter so
-
jo michi
allso dat mit der sonne is bei mir immer so ne sache weil ich net so viel zeit hab mit meinem schmuckstück zu fahrn ich fahr eher die großen wie du ja sicher weis fendt 820 un so wat eben -
Hi
wow flo
dat haut mich echt um vorher die versionen gefillen mir net so gut wie jetzt naja kein wunder deswegen baut man ja weiter xD
mach weiter so wird bestimmt ein premium mod bei nh -
jo thx gemini werden evtl demnächst noch weiter pics vollgen bei gutem wetter
-
thx für die komis
jonas ich find mein handy grad net
un flo ich kann in der gallerie leider nix hochladen -
-
hi
Eigentlich wollte ich auch zur GamesCom, aber wir waren im Heu und da hatte ich keine Zeit:D.
Bitte auf die Rechtschreibung achten, danke. MfG Big Flow -
mhmm ka wat dat is
-
hey
wie meins du das? -
-
moin oder so moin fahr ich evtl noch stroh holen evlt kommt ja ein pic bei rum
-