ok ich lad moin die vom silirn hoch
Beiträge von fendt9305x
-
-
jo
oder wollt ihr erst die ganzen vom silirn die ich von 2 un telweise dritten schnitt auf der plate hab? -
jo xD könnte ma wieder welche hochladen
-
-
Hey
nein zum dl wird ehr wohl nicht kommten da dies auch ein umgebauter privat mod ist. un ich keine erlaubnis bekommen werde -
-
ok thx
Hat evtl jemand nen strautmann panal? -
-
ok sry thomas habs vergesssen
Extra für dich
Also ich wollte die fl konsole ausbauen hat aber nie richtig geklappt da da nie ne textur drauf war un thomas hat mir das so gemacht das da eine textur drauf is danke an dich -
-
jo michi ich hab dich ja auch nach deinem geskinnten wagen gefragt kann ich den haben :D?
-
thx ihr allle
@ simon is ja noch net feritg
wenn noch wer ne schönere fl konsole kennt bitte meldenAchja hir noch dat bild vom 818 vom lu
Pic-Upload.de - DSC01425.jpg -
Bei uns wurde heute grassilirt und der lohner war mit einem fendt 818 da der fast genau so aussieht da hab ich beschlossen den fendt nachzubauen is wohl noch net ganz fertig
Aber ein riesen dank geht schon mal an King vario style für den felgenskinn
ich werde die näcshten tage auch noch ein bild vom realen posten -
mhmm jetzt macht gerit erst noch verkehr etc. denke so in 3-4 wochen da es im reallife da ma wat weniger zu tun gibt
wir sin ja mom am silirn. un bald weizen ernten dann stroh fahrn, bodenbeabreitung... -
schick jonas
achja michi das die herlefeld v1 -
-
ok
ich glaub es gibt ein problem ich find se nicht mehr meine letzte chanchse is dat se aufm andern pc oder stick sind
allso daumen drücken -
ok
Ps: Meld dich ma in meinem thread wo ich meine mods vorgestellt hab link is in der scoutbox -
hi
ich habe eine frage
bzw mehrere
wollte erst ma fragen ob ihr ne idee habt was ich noch modden lönnte. Aber bitte net zu schwer un bilder dabei
Und @ simon wills du die walz un das gewicht noch texturiren oder soll ich wen anders suchen? -
hi simon
naja wirklich der hit sin die bilder net. Ich würd aussteigen un bissen mit der playcam spielen