schick simon müssen ma mp auf der map
Beiträge von fendt9305x
-
-
-
HI
ich bringen große news mit die map läuft wieder und auch die log ist sauber
jetzt steht dem realeased nur noch mein schlechtes i net im weg xD -
Happy birthday
übertreibs mim feiern net -
-
-
HI
der realeased termin wird sich wieder verzögern wegen den genemigungen
Oder soll ich dabei schreiben das die modder deren objekte nicht benannt sind sich bei mir melden sollen un ich sie in dne creadts nachtrage? Meint ihr das ging? weils sons würd ich heute wahrscheinlich noch hochladen -
schick schick michi
-
jo mim verkehr wird gerrit sich demnächst mit befasen denke ich un son paar von deinen fehler hab ich schon ausgebessert
-
jo wir werden sie ja so oder so im mp testn
-
-
ich dann werde ich unsern trecker heute ma ablichten Danke schon ma
-
Hi
Da ich schon ewig auf der suche bin nach einem gutem deutz 6007 c aber keinen guten finde habe ich mich entschlossen einen 6007 c umzubauen. Aber ich habe einen großes problem da die ganze kabine vom aussehn her nicht passt. Bei unserem deutz ist z.b hinten kein fenster usw. Vieleicht würde mir ja irgentwer eine kabine modden und auf den trecker aufbauen. Bilder könnte ich euch haufenweise machen
Wär echt toll wenn mir wer helfen würde. Danke im vorraus -
Hi
thx hat geklappt
Hir kann zugemacht werden -
Hi
kann mir vieleicht wer sagen wie ich diese map [Map] Pekkos Frankenland [04.01.12 - Neuer Downloadlink] - Maps & Mapobjekte - PLANET Landwirtschafts Simulator richtig entpacke da die map01.i3d irgentiwe gesichert is aber ich sie gern umbaeun würde. immer wnen ich sie entpacke fehlt die map01.i3d. Ich habe gelesen das diese irgentwie geschützt is aber ich weis nich wie ich da´dran kommen soll. vieleicht kann mir ja wer helfen -
allso ich habe noch nie gesehn dat wer den partnerschaft mit denen hat. Denke die nemen gar keine an
-
Hi leute
ich suche einen hoster für mp der eine sehr gute leitung hat und für mich und meine freunde immer hosten würde wenn wir zocken.
Was ihr haben müsst:
- eine gute leitung am besten ab 32 k
- man soll euch vertrauen könnenWas wir bitten:
- Nette leute
-private mods/maps
- viel funAllso leute wnen ihr bock habt meldet euch
-
ah ok is ja lol
-
schick gerrit aber wofür brauchs du dat?
-
Hi
ich hab noch nen fehler gefunden
Ein leidpfal mitten in der landschaft