schich schick manu kanns du mir gleich senden hät auch genr so einen
Beiträge von fendt9305x
-
-
schickes viedeo
mich wundert das ihr net mehr schreibt is irgentwie echt schadae für flo. So würd mir das update machen kein fun macehn -
Thx
xD alle sin meiner meinung bis auf einer MoinkLs versucht mich wegen meinen videos zu beleidigen -
Ihr wollt mehr ihr bekommt mehr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hoffe es kommt auch so gut an -
thx
nächste video is auch schon fertig -
Hi
hir ein viedeo
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hoffe es gefällt euch und es werden bald mehr kommis -
Hir ein neues viedeo
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
schick schick
-
Modell: Giants Software GmbH, 6630 & M4NN3R
Script: Boembchen, Wohlstandskind, Sven18Koehler
Umbau:Exspeed
edit: Clondike
kennt evtl wer einen von denen?
allso wohlstandskind hab ich schon abgeschrieben aber er antwortet net -
Hi
simon könntes du mir evtl ein tut erstellen wo man sieht wenn ich z.b ein rechteck gemacht habe und dann die oberste seite schief nach vorn abfallen lasse wie ich das dann machen kann das ich die seiten auch abschrägen kann? Also indem beich wo es schief runter geht das man da sieht wie mqan die kannten ander seite abschrägt. Hoffe du weis wie ich mein, ich melde mich nachher in icq bei dir -
-
Hi
ich suceh eine ballengabel wo man auch die rundballen fixiren kann. Auserdem suche ich einen guten ballenwagen für rundballen :D. Dieser soltle nich sehr groß sein -
Hi
ich suche diesen fendt 820 aus ls 09 da alle dl links kaputt sind. Vieleicht hat ja wenn den noch oder kennt evtl den urmodder. Hir noch ein bild wie der aussieht.
http://h8.abload.de/img/b3ff31ded586l46b.png
Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus -
HI
ich würde gerne helfen aber ich kanns leider nich
du meins doch für auf die hydraulik vom trecker oder? -
schick schick jonas weiter so
aber is die mistplane im stall net wat hoch? -
jo musst vieleicht ma bis moin warten wenn die scriper vom team wieder da sin die können sicher helfen
-
puh ich würde mal sagen das hat irgentwas mim scrip oder so zu ich habe aber keine ahnung davon xD
-
allso ich habe auf planet ls gelesen dat einer die verschlüsslung von pro farm un ein paar mods aus den dlc geknackt hat
-
-
edit: Biogaslermichi, Video richtig eingefügt