Zum lackirer xD
is echt richtig geil. mach weiter so
Beiträge von fendt9305x
-
-
Is doch ganz ok nur geh beim nächsten mal näher ran
-
cool das wär geil mim video
-
danke euch
ne die bilder sind von letzem donnerstag. jetzt liegt hir un da noch ein häufen.
Ab freitag wird dann mit der grünlandpflege un düngen begonnen. Ab morgen wirds gülle fahrn wohl wieder los gehn und halt weiter mist fahrn -
-
ok schade aber trotzdem danke
-
mhmm....ok. weist du den wie ich evtl nur die pick up über die standart scripts ans laufen bekomme?
-
Hey
ich habe mir heute angefangen den strautmann ls 13 ready zu machen. Das anhängen geht auch so weit. aber die pick up bereitet mir probleme. Entweder hängt sich das game auf wenn ich sie anschalte oder ich kann einfach nicht mehr fahrn.naja hab die log mal angehangen.
Hoffe ihr könnt mir da schnell helfen.
EditTheFendtVDriver: Link richtig eingefügt. -
Ich spiel meine Eifelmapmap und die Wildbachtalmap
-
geile bilder
man habt ihrs gut. Wir haben noch schnee -
-
-
hey leute
Erstmal danke dafür das ihr abgestimmt habt. Der camingplatz steht jetzt. Werde nachher noch bilder nachreichen.
Aber was ich eigl. fragen wollte ist:
Habt ihr gute zäune um grundstücke im dorf einzuzäunen.
Sie sollten keine uv errors oder sonstige fehler haben. -
Hey
thx für die ganzen kommis. Nachher gibts ein finalupdate vom hof. Ich hab ihn zwar schon fertig sitze aber jetzt am dorf dran. -
-
musste mehr kühe kaufen un ach ma so ein bis zwei ls tage warten :D.
Statusupdate: 55%
3. Hof ist jetzt im bau.
er hat:
BGA
Gedreidelager
Stall
Silos -
geil simon.
freut mich das du auf meiner map zocks denke in 2-3 wochen gibts neue version
Achja wo bleibt eigl. meine bitburgerflasche xD? -
wow geil lukas
moddel schaut echt geil imgame aus. Bekannter von mir hat so ne ähnliche. Aber der häng die säämaschine aber fast an der frässe un is net zu klappen wär cool wenn du auch noch so ne version machs -
-
Hihi dann kommste mal vorbei
has du icq oder skype?