Hi
Ich hab mal wieder ein problem
Ich habe einen fendt von meinem kumpel gesendet bekommen, wollte ihn imgame testn habe ihn gekauft, aber wie er beim händler stand war oben links dat hilfsfenster weg aber das nicht nur beim fendt sondern bei jedem mod :(. Mit F1 konnte ich nur die uhr ausblenden aber ich brauche ja auch das hilfsfenster ab und zu auch. Hat evtl wer eine idee was das problem sein könnte. Das problem hat mein kumpel nähmlich auch
Danke im vorraus
Beiträge von fendt9305x
-
-
-
gerit das weis ich ent mehr genau
Lukas sin so ca 30 mb -
ne sie laggte von anfang an ein klein wenig aber dat hat man kaum gemerkt un jetzt wirds immer extremer
-
allso hab andere te xturn rein getan hat nix gebracht
-
ok ich habe z.b die texturn aus der fantasy
könnt ihr mir den evtl gute grastexturn empfehlen?
Und gerit ich hatte in skype doch ma gefragt un ich mein du has gesagt 1000 is ok? -
Hi
Wie ihr vieleicht wisst bau ich seit längerer zeit eine neue map
Aber jetzt habe ich das problem das diese sogar auf medium lagt alle andern maps zocke ich auf very high
Ich habe schon alle clipdistance auf 1000 runter gesetzt aber es hat nix gebracht und logfehler macht die map auch keine.
Daher weis ich mir keinen rat da alle andern maps die ich dirn hab ja einwandfrei laufen. Vieliect habt ihr ja eine idee wäre echt dankbar für schnelle hilfe.
Kann es sein das dies ist wiel die tannen von maxter noch colisionen haben?
wer eine gute idee hat bekommt die map natürlich -
-
geil lukas weiter so
kanns mir ja ma ne testversion senden -
danke ihr beiden
Manuel da war die map zu ende kommt aber auch noch wald hin -
-
Alex wie meins du dat mit gedreide verdorrt? muss man dat wässern?
-
freut mich das sie gefallen mit dem himmel find ich immer ganz schön
-
ja habe urlaub gemacht
Und ich wollte ma große lexions sehen da bei uns in der eifel net so wat großes läuft -
-
Gerit wird abld noch ne map extra dafür dazu kommen bin nähmlich iene für simon am bauen stelle sie evtl moin vor
-
geil simon weiter so
-
sehr schön flo weiter so
-
lukas bin mir zu 100% sicher dat dat die freiburgerlandmap v2 ist
komms du ma bitte in icq?
-
eiglich net war aberso