danke jonas freut mich dat du dich am scrio versuchen wills
Beiträge von fendt9305x
-
-
das is die alte textur hab die nur neu rein getan
-
wow simon sieht doch hammer aus weiter so
-
danke simon da hast mich mit den polys ja nochma beruhigt
freut mich das das gewicht gefällt -
xD flo
lag du butterfly falschrum beim händler? -
Das mit der lust das problem hab ich auch ich finds auch scahd dat hir nimmer weiter geht
-
ne ich hab ne adnere textur rein getan
-
jo sieht schick aus
was sin das für häuser im dorf das sin nich nur die von giants oder? -
So hir bilder vom gewicht
[gallery]1021[/gallery]
[gallery]1022[/gallery]
Hir reale bilder:D (bilder un wunsch zum gewicht sind von DoseCola)
[gallery]1026[/gallery]
[gallery]1027[/gallery]
[gallery]1025[/gallery]
[gallery]1024[/gallery] -
@ gerit bei uns sind die eigenbau walzen aus vollem beton un von solchen wust ich noch garnet das eine gute idee wenn es scripteschnich möglich is
Ps: gleich kommt bild vom silagegewicht
-
Hi
hatte heute wieder lust zu modden
[gallery]1020[/gallery]
das ist dabei rausgekommen
zum modell:
Modell: fendt9305x
Scrip:????
Textur:king-vario-style
render:king-vario-style
imgame:???Meine Ideen für den Scrip sind folgende:
-wenn man wiesen walzt wird das gras in stufe 1 zurück gesetzt
- wenn man auf dem acker walz "düngt" sie. allso das man sieht wo man noch fahren muss
-sie soll waschbar werden
- wenn möglich is das sie auch mit dem Scrip "mapdirtyobjekt" läuft dann auch das. Allso das heist wenn man vom acker runter fährt das die straße dreckig wirdHoffe es finden sich leute die mir bei den restlichen sachen an der walze helfen oder diese übernehmen
-
macht ja nichts sieht aber geil aus
-
Hi
Könnte mir evlt jemand diesen strautmann LS 2011: Strautmann Giga Vitesse IV Duo v 1.0 Ladewagen Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de zu einen zweiachs machen? Weil mir der zu groß is:D. Allso die letzte achse komplet weg das man nix mehr davon sieht und dann halt den laderaum auch was kürzen das das real aussieht. Ich sätze dafür muss er auch noch in ein 3D programm weis es aber nicht
Hir mal ein paar bilder wie der dann später aussehen solls
Bild: game2012-06-0814-01-03mub9.jpg - abload.de
Bild: game2012-06-0813-59-1l4uym.jpg - abload.de
Bild: game2012-06-0808-45-2bzuuv.jpg - abload.de
Die BIlder sind nocht von mir sondern von Deutz1997 un von ihm bekomme ich den wagen nicht
Allso ich sag schon ma danke im vorraus und hoffe das sich wer findet -
wow der fendt is echt giel geworden. Aber der ttv will mir irgentwie nicht gefallen
Ps: kanns du heut abend oder moin ma in icq kommen oder mir ne pn mim fendt senden xD. Ne ich hab auch noch wat anderes mit dir zu besprechen -
jo hab ich auch schon ma bei yt gesehn finds auch ganz lustig oder hintern rasenmäher hängen wär auch lol
-
ich hab zwar net die orginalen rein getan aber jetzt gehts hatte ich auch eben schon dran gedacht aber trotzdem danke für euere hilfe
hir kann geschlossen werden -
ich hab versucht ne andere textur einzufügen die aber nich ging da einfach die alte geblieben is meint ihr damit hängt dat zusammen?
-
-
ok aber wenns doch fehlerfrei geht
-