wie meins du das?
Beiträge von fendt9305x
-
-
mhmm gut dann werde ich mich mal dran versucehn
-
dieses tut meine ich: Automatisierte Mod-Skalierung [update v0.3] - Tutorials - PLANET Landwirtschafts Simulator (hoffe fremdlink is in demfall erlaubt)
oder hat jemand noch eine andere idee? -
So heute wollte ich grade anfangen mit gülle fahren alls mich ien befreundeter pferdebauer anrief ob ich ihm noch einige wiesen heu mähen könnte da sein mäher kaputt ist und seind kleiner deutz mein großes nicht schaft. allso sagte ich zu. Ich hatte grad die ersten runden gemäht da kam mein nachber mit dem nigel nagel ne uen fendt 820 un class linder 3000. Und für ein kleines schwätzen is ja immer zeit :D. Er zeigte mir seine neue maschine und begutachtette sich meinen vor kurzem gebracht gekauften fendt 615. Nunja aber wir ko nnten nicht ewig reden da schlislich das futter auch noch rein muss . Allso ging es weiter mit dem mähen un mein nachbar began mit schwardern.
So hoffe heute kommen mehr kommis:D habe ma eine storry dabei geschrieben vieleilcht kommt dies ja besser an
-
gut das ichs noch net versucht hab aber gibts echt keine weg ne transformgroup zu scalen? allso net mit attributs da gibts doch irgentwo son scaltool für mods meint ihr dat geht auch bei tg von maps`?
-
ok auch in der map01.i3d? da ich shcon oft gelesen habe dat dann der ge abstürtz
aber mit dem anpassern werde ich keine probs haben da ich ja immer die zäune verdopple xd
aber schon ma danke -
HI
ich habe grade eben bemerkt das die zäune auf meiner map viel zu hoch sind aber ich habe schon einige felder eingezäunt und alles in eine transformgroup gepackt. jetzt ist mir aber eben beim imgametest aufgefallen das die zäune von der höhe her viel zu groß sin :(. Und meine frage ist jetzt kann ich die ganze transformgroup in der map01.i3d scallen oder muss ich sie extra exportirn allso die ganze transformgroup un dann mit attributs scallen un wieder neu einfügen? -
Ok simon viekeicht hab ich den pc ja gleich wider hergerichtet un auch i net aufm pc bin ja jetzt norm mim smartphone on
-
Ok telekom hab ich auch aber bei dem pfad steht garnichts von wegen i ner. Ich denke ma daas der sticj net angenommen wird
-
Mhmm das i net ging ja mal auf dem pc. Nur irgenteir sucht der nicht auch wenn ich auf suchen drücke tut sich nix. Usb 2.0 hat der und mit demrouter is auch ales ok weil auf dem pc der angeschlossen war gings ja
-
Moin
ich habe grade meinen alten pc wieder bekommen, ihn angeschlossen wollte den wlan stick insteiliren. Die instalation der software ging auch aber ich kann einfach keine verbindung zum wlan aufbauen. Ich habe es mir einem fritz wlan stich versucht und mit einem von hama (von der schwester) aber es ging bei keinem. Den pc hatte meine schwester gehabt nun ist er wider mir aber das mit dem wlan hat sie auch schon festgestellt. Ich habe keine idee mehr woranes liegen kann. Werde moin mal ein virenprogram drüber llaufen lassen um zu sehen das kein virus drauf ist. Hoffe ihr könnt helfen. Danke im vorraus. Macht schnell sons kann ich nur mim handy on kommen wie jetzt
-
wenn ich wüste wie dat ging auchja danke michi
-
Hi
wollte euch heute mal mein neues projekt vorstellen
[gallery]916[/gallery]Und hir das orginal: Palettengabel streidel.de
Sie wird in einem kleinem modpack zum dl kommmen da ich mom lust auf modden habe -
lol dat find ich ma ne giele idee un wat bekommt der sieger :D? un wir müssen regeln aufstellen xd
-
ok ich versuchs heut abend ma wenn ich bei meiner mutter bin schonma danke euch zweien
-
`Hi
ich wollte mal fragen ob es ein program gibt wo ich ls einmal insteiliren muss und dann ohne cd spielen kann da ich zwei pc s habe wo ich mit zocke. Un immer an die cd denken is auch sehr nervig. Deswegen such ich ein program das ich ein programm das ich nich immer an die ls cd denken muss. Hoffe ihr kennt eins. Danke im vorraus -
-
hi
ich hätte die dann auch gerne und würde gern kunstdünger damit läden können -
Hi
ich habe heute im ls mit meinem fendt 818 grassilage gefahrn hatte aber vorn nur dat weiste dreieck drauf un hinten dran den bergmann royal 28 s von Andy W. Der Trackor geht immer hoch wenn ich etwas schneller fahre. Jetzt wollte ich fragen wo ich was umschreiben muss das der vorne schwerer ist. Weil ich will kein frontgewicht drauf tun
Danke im vorraus -