Hi
ich habe auf meiner map 2 güllegrubben un ein paar weide tore die beide auf den mapdoortrigger zurückgreifen. Heute wollte ich gülle fahrn machte die güllegrubbe von Maurus auf. Dann gingen aber auch die weidetore alle auf un die andere gülle grubbe auch. Kann mir wer helfen das das nicht mehr so ist? Danke im vorraus
Beiträge von fendt9305x
-
-
-
iiiiiiiiiiiiiiii jd ne spaß sin giel eworden kanns du mir auch wat modden?
-
-
naja wie aus dem werk net grad Kluplung un hydraulikkublung müssten neue aber sons is der noch im guten zuschand. Aber ich empfehle dann eher nen F1L514 die sin sau geil vorallem die bkommst auch billiger wie nen D 40 :D. Fahren lassen die sich aber beide gut un auch dat schalten geht einwandfrei is zwar wat übungssache aber wenn mans ma kann
-
-
jo giel wusste garnet dat dat ihr auch nen fendt 8... habt oder is der vom lohner?
-
Also ich würde da ein stück wiese machen da ein holzzaun drum und dann ein paar bäume
-
ne ich geh hir in schönfeld zum maibaum grillen:D un vorher noch in den wald. Motorsäge in die hand un los
-
-
das soll so sein. das ich kein fehler wenn ich das richtig gelesen habe
-
ich wer auch dafür achja giele bilder
-
Hey,
ich hätte gerne diese beiden Traktoren umgebaut. LS 2011: New Holland TM175 and TM190 pack v 1.00 by BJR-Modding New Holland Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
Es soll einmal jeder Traktor als einzelner Mod „gemacht“ werden und es sollen feste Reifen verbaut werden. Bei den Reifen dachte ich an die Optitrac von Bullet. Das wären die von diesen traktor LS 2011: Deutz-Fahr Agrotron X720&M620 v Deutz Fahr Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de ich hoffe das dies irgentwie möglich ist.
Danke an alle die sich bemühen im vorraus -
Also die map ist jetzt nicht so mein fall. Aber wems gefält.
Hir paar sachen die ich ändern würde:
- alle texturen
- stellenweise mehr bäume
- um einige felder zäune
- mehrere wälder in der map
- allgemein kleine deltais verbauen wie z.B an einer silo stelle reifen leigen haben oder einfahc mal in der landschaft bänke steine oder so platziren.
- un dann den feldrändern gras sään das es realer aussäh -
von mir bekomst ein ja
-
allso flo dat war jetzt net wirklich runter gemacht simon hat nur seine meinung gesagt und ich auch is dat so schlimm? Dammit muss man auch mal rechnen aber dat fand ich net dat du runter geamcht wurdes :D. Aber wenn du es so empfindes nun gut. dannn sorry von meiner seite
-
also die kleinballenpressen im zweiten viedeo find ich giel wie weit da die ballen fleigen da die net aufgehn
-
Naja bei punkt 1 denke ich ma bezieht sich das zimlich auf meien raptor. Un das mit dem ob du das besser kanns war ein scherz
zu punkt 2: Dies brauche ich jetzt auch nicht wirklich. mit klau den punkt is wohl ab un zu sehr lustig zu lesen
zu punkt 3: Mit der rechtschreibung habe ich jetzt noch nicht so festgestellt.
zu punkt 4: Das liegt bei den admins. dazu sag ich jetzt nix. aber das finde ich eiglich auch realativ egal.
zu punkt 5: Hat find ich auch net wirklich einen sin aber man sieht es in andern foren auch immer öfter.
zu punkt 6: naja is net immer leicht wie bei bilder will ma ja net grad ein ganzes referat schreiben. un immer nach irgetnwat zu sucehn wat toll ich find ich bezieht sich einwenig auf punkt 1
zu punkt 7: Hoster finde ich unssinvoll vorzuschreiben aber so maximal 10 bilder am tag denek ich würden auch reichen.
zu punkt 8: Mir wär es aber viel zu lästig immer eine pn zu bekommenAber alles im allem find ich es hir ein super forum Teilweise hat flo wirklich recht schaut einfahc ma wat ihr umsetzt
-
net schlecht :D. wie viel ha leistung der häcksler wohl hat
-
Die map pausirt erst mal aus zwei gründen:
1. Da ich von ein paar moddern noch keien freigabe bekommen habe wegen objekten.
2. Da ich mom an meiner neuen map arbeiteallso wenn ein moderator das hir sieht bitte erst mal schliesen ich melde mich dann wieder wenn es hir weiter geht