net schlecht simon wird immer besesr
Beiträge von fendt9305x
-
-
schick flo weiter so nur den 724 mag ich ent
-
Schick schick lukas.
-
so hir das versprochene Viedo. Ich weis es is net dat besste aber man sieht alles von der map.
-
Ich habs hin bekommen musste nur paar tigger raus haun die ich net brauchte :D. DAnke für eure hilfe
Allso is hir jetzt
-
wow flo schick weiter so
-
mhmm allso ich habe den misthaufen aus der fantasy eingebaut der mit auf dem feldt da in der silostele is wies ja net ob dat es wirklich sien soll. allso ohne mods ghets
-
jo alles versucht wat mir so eingefallen is
-
Hi
ich habe heute mittag noch auf meiner neuen map gezockt. Heute abend wollte ich dann weiter zocken mit der selben version Aber es ging net wie ich starten wolllte kamm diese meldung:
die log hat keine fehler. Und das problem ist nur bei meiner neuenn schönfelderlandmap. Alles andern maps gehen problemlos. Mhmm log sind auch keine fehler. Vieleicht kann mir ja einer helfen. wenn es seinüsste würde ich für den jenigen die map auch noch hochladen wenn er es mir net gut erklärt bekomm -
jo naja ma schuan wenn ich nachher keine lust mehr hab zu mappen mahc ich auch ma paar pics Aber kanns du gern tun eike :D.
Ich habe noch eineige fehler gefunden an die ich mich nochma ransetzen muss wenn die map von michi zurück is -
schick schick flo :D. Muss umbedingt ma ne neue testversin hochladen
-
wenn ich ma lust hab dat viedo hochzuladne isehs du alles
-
schick schick flo schicke kombi weiter so
-
danke manuel sag ma has du die neuste version eiglich wenn du ma testn wills?
-
echt mir garnet aufgefallen
Mhmm wollt ich noch fragen :D?
Achja kommen auch dekel von trenagen auf die map :D? -
danke eike hab ichs landschafstupdate shcon gespart
-
mim wnen ich mit dem ülw den mais reintun will hängt dat game sich auf un ich kann nix mehr machen
-
schick flo weiter so sag ma kommt auch der himmel von manuel rein?
-
-
kanns du mir den ülw noch senden? ich hab keinen