Beiträge von fendt9305x
-
-
schick schick simon weiter so Werd ich woll auch ma ne alpenmap bauen
-
naja bei uns werden auch viele gebaut aber nur ganz kleine
-
Nja so schlimm ist bei uns hir in der eifel jetzt noch nicht. Aber schon schlimm wat man da hört. allso bei uns haben die ein oder andern bauern ne bga um geld dazu zuverdienen aber da reicht auch immer noch das land was sind dann jetzt haben
-
schices bild has du gut in scene gesetzte deine maschinen
-
-
wie soll ich das jetz verstehn du has kb zu mappen aber frags nach wünschen naja ich wünsche mir ein deltaireiches dorf
-
naja stellenweise ist es ja so aber ich werde sehn wat ich in der v2 mache
-
-
jaja simon meine meinung kenns du ja freu michs auf testn
-
jo ich such nachher ma ein bild auf der platte un lads hoch
-
@Ifko allso die höhe paasst so da der mais bei uns hir in der eifel halt net so gut wächst
@all freut mich dat euch die map gefällt normal wenn ich diese woche alle genemigungen bekomme am we realeasen -
ich frag mich wie ihr so etwas hin bekommt mir passirt nie so etwas
-
von mir bekomms du auch ein ja
-
Mhmm meine sind:
umgebauter big x 650
deutz agrotron ttv 630 umgebaut
und viele mehr. -
Naja den mag ich irgentwie nicht.
-
dann muss ich hetu abend ma meine kamera auspacken meien große landschaft steht auf dem speicher da ich dort einen hobbyraum bekomme aber dieser noch nicht fertig ist:D aber in meinem zimmer sin alle moddelle un mein zwei feld diorama
-
allso ich zocke zurzeit:
Eifler Hügelland (WIP)
Waxweiler ein ort in der tiefsten eifel (WIP)
Falkental alpenedition
Homefeld (WIP)
Eifel by Kickerz (WIP)
Badenwürtenbergische map by big flow (WIP) -
schick jasper weiter so freu mich schon aus testen
-
also dat is mir bein güllen auch ma passirt bei uns gibst einen ecken wo drei gleich aussehende wiesne sind un die gehörn drei unterschiedlichen bauern. Ich habe auch dat stück von meinem nachbarn gefahrn aber ich hätte genau eine wiese darunter fahrn sollen