wenn dus verstehs kanns dus mir gern erklärn
Beiträge von fendt9305x
-
-
neue "gatter" oder wie man dat nenen soll un spaltenboden un ne neue textur
-
wenn ich dat richtig in errinerung hab geht dat macht aebr physik warnings un dat will ich net
-
das tut hab ich aber ir´gentwie net verstanden
-
ja aber da is die innenausstatung net so gut mein ich hab ich so in errinerung. allso wenn mir da ein modder grad ein klein wenig umbaun würde ging das
-
Hi
kann mir wer diesen stall bauen 83043 Bad Aibling (060760) - Milchviehställe - Rinderstall, Rinderställe - Ställe - Ställe, Maschinenhallen, Reithallen, Nagelplattenbinder, Pferdestall - Hallenbau, Stahlhallen, Agrarbau, Betonbehälter, Fertighaus - Wolf System Deutschland? da ich einen guten bräuchte -
Hi
ich suche objekte die möglichst 1:1 sind. Wer welceh kennt bitte hir reinschreiben.
ich suche ställe unterstände straßen (weis wer ob die von fatian 1:1 sind) etc
allso wenn ihr mir helfen könnten wer ich euch echt sehr dankbar.
Aber ich suche noch wend der mir vielicht nen neuen stall modden kann -
ich versuch mir auch immer so sachen zu baun aber irgentwie klappts net
ich könnte vieleicht die tage ma paar von meinm diorama machen und meinen umbauten wenn interresse da ist -
´cool dat du dich auch bewirbs allso mein ja has du wir kennen uns ja schon lang un daher weis ich dat er gut im team zusammen arbeiten kann
-
Lukas is se auch ich hab die ehre die zu testn is echt gut gelungen flo un natürlich klasse viedeo
-
also das lies ich mir auch gefallen
-
tschüss. naja rügen is doch geil aber nur im sommer :D. War auch ma in kur da hatten wir fast durchgehnt 30 grad dat war geil un dann schön am strand leifen aebr jetzt im april is dat noch net so doll:D aber du muss net in die schule?
-
ne kühe un so noch net allso an der landschaft werde ich ejtz noch 1-2 stunden arbeiten dann is diese fertig un dann sehen wir wieter
-
ok danke simon für die ideen
-
-
mhmm aber ich wies jetzt warum new_holli hat mir erklärt dat an den hd texturn in meiner map lag naja jetzt kommen dann wieder die normalen von herlefeld rein
-
du meins für mods?
-
mhmm ich hab 8 gb arbeitsspeicher
-
mhmm ich hab dat ma probirt dat ging net vorallen is dat wenn man über zwei gb im ordner hat aber ich hab net ma eins
-
Hi
ich habe eben etwas ls gezockt. aufeinmal wärend des spiels stütze mein ls mit einem bad allocation ab. in der log habe ich eiglich nix wirklich verdächtiges gefunden aber ich leg se ma dabei .
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen