Mhmm den ort kenn ich dann doch net xD
kenns du Schönfeld? Liegt bei stadtkyll.
Beiträge von fendt9305x
-
-
fürn anfang doch schon net schlecht.
wo komms du her? mir kommt die gegend vom bild irgentwie bekannt vor weis aber net von wo xD. Bin auch aus der eifel -
echt schick tom. mach weiter so
-
is das jetzt dein ernst? das real life xD oder war das auf was anders bezogen?
-
geil dommi weiter so
-
-
ne bga soll ja an den milchviehhof kommen
meins du jetzt als straße oder als acker? -
Danke ihr alle
hab ihr evtl wünsche,ideen oder so was? -
Hey
Ich wollte euch heute mal mein jetztiges Projekt vorstellen, die Eifelmap (evtl kommt noch ein anderer namen).
Die map ist kein realnachbau. Aber landschaftlich soll sie die Eifel nachempinden wie am Namen unschwer zu erkennen ist :D.
Das Terrain wird größtenteils bergig mit viel grünland und kleinen bis mittelgroßen feldern die teilweise schon besäät sind.
Es gibt zwei milchviehhöfe da in der Eifel hauptsächlich Milchvieh gehalten wird.Sie hat:
-Bergiges Terrain
-kleine bis mittlere Grün-und Ackerlandflächen
-2 Milchviehhöfe
-ein Gedreideverkauf
-einen Holzlagerplatz
-Wiesen sind größtenteils eingezäuntSie bekommt noch:
-Gedreidelager
-Deltaireiches dorf
-mehr deltais in der landschaft
-eine kleine BGA bei dem großenmilchviehhofAktueller Status: 85%
Ich hoffe sie gefällt euch. Wünsche und Ideen sind gerne gesehen
Nun haut in die tasten und schreibt eure meinung -
thx ihr beiden
daniel meld ich mal in skype -
wow geil flo. mach weiter so hoffe ich bekomm bald noch mal ne testversion
-
-
-
Danke jetzt wird woh die nächste zeit erstmal nix mehr mit ackern da für die nächste woche fast 40 cm neuschnee gemeldet sin
-
-
bei uns is es auch noch sehr nass aufm acker wie man auf den bildern erkennen kann :D. sollte eiglilch auch nur nachts gepflügt werden aber der händler wollte den pflug wieder haben allso musste jetzt fertig gepflügt werden
-
ok cool kannste gern hier reinstellen. wir fangen spätestens samstag richtig mit güllen,düngen und kalken an. Dann gehts auch schon bald striegeln
-
-
-
jo nem bekannten. da helf ich viel. aber mal unter uns gesagt das ist ein "mursksbedrieb" also alles so billig wies geht