Beiträge von fendt9305x
-
-
ich hab nur keinen platzt mehr nen fluss unter zu bringen
-
schick lukas weiter so
-
Kleine info realeastermin ist vermulich ostern ich suche nur noch leute die mir beim pda un verkehr helfen
-
klar jo nas du kanns aber auch bei mich kommen Achja die map is echt schick lad doch ma hoch für mp
-
Freut mich das euch die map so gefällt. Ich denke das ich in dne n äcshten zwie wocehn mit der map fertig werde
[Sonstiges] Eifler Landwirtschaft by Fendt9305x&TheFendt933js Hir werdet ihr jetzt weiter updates von tests finden. Also werdne hir nur ge bilder gepostet un ab un zu ein wenig imgame updates -
-
ich auch net erseuft da der motor net?
-
ok. ich werd ma schaun wat sich machen lässt
-
Freut mich das die map so gut gefällt.
hätte vieleicht noch jemand ideen für die map -
Update im ersten post
-
Hy
is ja echt ein schickes güllefass bin echt auf die textur gespannt -
Jo hört sich doch spitze an Weiter so ich werde den auf jeden fall dl n
-
Also das das model selber gebaut is wird auf andern foren ja in frage gestelt. Aber ich glaubs dir könnts du ma paar bilder von innen von der seite und so machen bitte?
-
gutes viedoe du fährs ja wie ne sau ich wöllt kein beifahrer sein
Aber zum viedo das is gut un der fendt sieht mit den neuen reifen sehr gut aus abr ich würde die haube an den seiten noch wat abrunden so ein tipp von mir -
schön is er ja aber würde mich ma über paar bilder von der seite von innen etc freuen da man im video net so veil sieht Aber viedeo is echt gut gemacht
-
Wow 20000 ha
Achja zwei schicke viedos -
Mein kumpel wird ab demnächst an der map weiter bauen da ich keine zeit mehr für ls hab wegen praktium un dann beginnen bei uns ja schon bald die frühjahrsarbeiten un das brennholzmachen. Vermultich werd ich mitte april wieder mehr zeit haben. Aber ab un zu ein update wird schon kommen
-
wenn du sie schon halbwechs verstehs is gut.sollen wir es zusammen versucehn? has du skype oder so?
-
cool simon weiter so . aber den dachüberstand kannst ruhig wat grpßer machen. un dann halt später noch vorne die mauer für den garten