naja ich kann dir eins von oben an bitten aber pda is noch keins gemacht
Beiträge von fendt9305x
-
-
Hi
erst ma danke für die positiven komis -
-
Hi
Ich habe shcon ein paar tuts zum tema erstellen vom terrain und felder ´mit google earth gelesen. Habe diese aber irgnetwie nicht richtig verstanden. Jetzt wollte ich mal fragen wer von euch sich gut mit gimp auskennt un auch schnell und gut tuts versteht. Und wenn jemand von euch das beides kann un mir helfen mir dies beibringen würde bekämmen natürlich auch ein kleines dankeschön von mir . Also wenn jemand es kann oder sich das vieleicht mal anschauen möschte bitte pn an mich da hir ja keine fremdlinks erwünscht sind und deswegen stell ich auch keine hir rein . Also würde mich echt freuen wenn der ein oder andere sich bei mir meldn würde. Danke im vorraus -
mhmm schade veileicht skype? Zeig ma hir das pic welche du meinst
-
machsd du ein video michi?
@ fendt9305x, darf ich fragen wo die texturen für deine map her hast? die gefallen mir sehr :D
könntest du die mir eventuell schicken?
allso welceh texturn meins du genau die auf dem banner? Sag mal hast du icq dann können wir das da besprechen -
ich finde dieses forum auch top nette leute,cooler style und vieles mehr weiter so
-
jo ok du bis der glückliche tester
-
Ja is ein forum wo ich helfe aber da ist nicht all zu viel los. 40 User ist ja wirklich nicht viel un davon sin dann die wenigsten aktiv. Und das macht ja auch kein spaß ein forum zu haben oder in einem team zu sein wo nix los ist und deswegen dachte ich mir bewirbs du dich ma hir da mir dieses forum auch sehr gefällt und ich denke das ihr auch ein sehr nettes team seit zumindst nach meinem eintug
-
-
so jetzt hab ich 30 beitäge
Naja wie ihr ja wisst habe ich hir eine map im wip bereicht vorgestellt. Die Eiflerhügelandmap. Dort seht ihr ja pics der map
Ich würde mich freuen ins team zu kommen jetzt liegt es an euch . Wenn ihr noch fragen habt dann schiist los -
schöne map weiter so
-
schicke map weiter so
-
schicke pics.was is das für ein feldweg auf den bildern kanns du mir dne senden?
-
schönes modell bis hir. weiter so
-
Hi
das problem hatte ich auchmal bei meiner alten map da war das genau das slebe problem -
ich Map is ganz ok nur ich würde andere bäume nemen
-
naja viedeo is jetzt nich so mein fall. Es gibt bessere
-
HI
schicke bilder weiter so -
sehr sehr schöne map weiter so