schick schick simon
wo kann man den das schöne fass kaufen?
Beiträge von fendt9305x
-
-
schick lukas. ähm mit dem gras versuchs überstellen n ochma mit den werten 1 6 weil wenn du andere hols kanns dus net mähen is mir auch schon passirt
-
jo das ist mir klar nur ich halte es eiglich für unnötige arbeit weil das gras ja eiglich dann schon da steht aber man die selben wiesen nochma s ään muss
-
ok das passt schon besser könntes du mir sagen wo du die feldwege her hast?
-
michi ich weiß wat du meins
das is auch wenn du ne ls 11 konvertirs dann kans du dat net mähen weil der gedenkt dat is verfault. wüsste auch gern wie man das abstellt. -
schick schick lukas
sag ma kanns du mir die feldwege evtl zukommen lassen?
Is zwar schade dat du meine version net verwendest aber die hir is eh besser
achja nehm doch andere zäune an der weide die sin viel zu hoch wenn du welceh brauchs meld dich -
jo werde auch welche machen spätestens an karneval
-
OK wir bauen nen panzer
-
jo isses evtl kommen ja bilder vom bauen
-
danke ihr beiden demnächst werden noch mehr kommen über die weihnachtstage danach wieder weniger wegen karnevalswagen bauen
-
-
schöne bilder will mehr
-
erst ma thx für die kommis
das mit dem fella war bei uns auch so das is echt scheiße wenn die wiesen net rechteckig sind -
hey
wow hammer arbeit lukas mach weiter so -
hey
thx wie breit schwardert der? Und reichen für den 120 ps oder muss man da den 200er vorhängen?
achja schöne bilder -
thx michi
Oszillator welchen pöttinger habt ihr genau un hat der ein bedienteil für jeden einzelnen kreisel? weil bei dem fella musste mans alles übers hydrauliksteuergerät machen -
thx naja so toll war der schwarder net wir testen nächstes jahr noch pöttinger,krone un evtl class
-
-
ich hät gern bilder vom 4achser
-
schick schick
aber is der xerion net bissen groß für den clas tandemwagen?