Beiträge von fendt9305x
-
-
hab ich ja dat is ja dat komische... ich lad dat schneidwerk ma hoch un wers sich anschauen mag einfach nur fragen
-
gemacht da kamm noch so ne meldung un da stand kein fehler mehr in der log un gehäckslt hats trotzdem net
un mim standart gings -
Hi
ein kumpel hat mir dat easy collet 7500 ls 13 ready gemacht. Ich wollte mais häcksln. das schneidwerk hat aber keinen mais abgemacht.
der eintrag kommt in der log:
C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/kroneCollector/kroneEasyCollect7500.i3d (1.12mb in 157.95 ms)
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/kroneCollector/particle/particleSystemShader.xml' has version 1. Please convert this file to version 2.
C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/kroneCollector/particle/left2.i3d (0.00mb in 19.68 ms)
C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/kroneCollector/particle/left1.i3d (0.00mb in 0.42 ms)
C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/kroneCollector/particle/right1.i3d (0.00mb in 0.48 ms)
C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/kroneCollector/particle/right2.i3d (0.00mb in 0.46 ms)hat wer ne idee wat dat is un wat ich da machen kann?
danke im vorraus -
jo sin aus ls 11 da bei den meisten objekten waren keine uv errors. hab se mir einfach ausgebaut
@the agraama has du die texturpfade den richitg? -
Michi
ich bin so schnell weil ich die letzen tage krank war. denke ab moin gehts net mehr ganz so schnell vorran aber ich hab ja jetzt schon eine gut spielbare map -
danke ihr beiden
@spirit89 freut mich dat dir die map gefällt. Natürlich mach ich weiter keine frage
jetziger status is so ca 30% -
-
ich mappe weil:
-ich es kann
- es spaß macht
-es keine maps gibt die 100% auf meine bedürfnisse abgestimmt sin
-die maps vielen gefallen
...... -
gerit ich würds ja machen wenn ich ls 11 noch aufm pc hätte. un die cd hab ich net hir die hab ich nem kumpel geliehen
-
also ich bin wieder clean dank tobi un bernd thx euch beiden
-
Lukas soll ich dir dann den stall per pn senden?
-
ne hab ich gemacht da stimt sons wat net. simon hat sich schon dran versuch is aber gescheitert
d.h man muss den maya schrit gehen abe rbei simon hats dann leider net geklappt -
Hi
kann mir den wer die objekte ls 13 ready machen
http://www.eifok-team.de/forum/index.ph…30655#post30655 hir nochmal das tut.
ich brauche sie dringent um weiter zu mappen. danke im vorraus. die objekte gibts auf anfrage per pn -
weil die post zu schnell war
-
so bin auch grad am insteiliren
-
aso ja ich habe schon ma so was in der art gesehn ich suchs heut abend raus
wenn dus verstehs kanns dus mir ja evtl auch beibringen -
Hi
allso ich hab mir mal gedanken gemacht wegen den feldern. Weis schon wer ob man jetzt nur viereckige felder machen kann oder ob auch dreiecke un so wat gehen oder halt algemein eher komische formen. Und muss man die felder kaufbar machen um sie zu bewirtschaften? -
Hi
kann mir bitte wer einige objekte vom ls 11 in ls 13 rüber holen da ich net ganz verstanden hab wie dat ganze funktionirt. wäre echt geil wenn ihr mir da helfen könntet
die objekte gibts dann per pn oder skype oder icq
ich sag dann schon ma danke im vorraus -
ich hab ma bei der skp galleria nen jagur gefunden un gedownloadet müsste aber noch viel gemacht werden sieht auch noch net sehr real aus ich bin auch schon immer auf der suche nach einem