Sieht gut aus.Alles gut lesbar.
Beiträge von Jens369
-
-
Danke Jogi,daß du die Map in den 22 geholt hast. Freu mich schon drauf.Hab aber noch ne Frage ,kannst du die Map um 2-3 Felder erweitern? Find die Anzahl an Feldern ein wenig gering. MFG Jens369
-
Bescherung bei MW. Danke für die tollen Mods Grüße aus Mecklenburg Jens369
-
Wünsche allen hier ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr MFG Jens369
-
-
Wunder das die map überhaupt läuft
-
Alles Gute zum Geburtstag.Las dich heute feiern
-
Auch der heute erschienene Terra Variant (ModHub | Landwirtschafts-Simulator) wird ohne Änderungen von meiner FS17_holmerPotatoReady.zip unterstützt. Hab ich wohl richtig in die Zukunft geschaut..
Bilder:
MFG Ifko
Ifko wird mir langsam unheimlich.
Danke für deine Mühe.Ohne euch Modder hätte ich mir den LS 17 nicht mehr gekauft.
MFG Jens369
-
Habe da wat gefunden.Also für den Preis wird das Ding ein Ladenhüter.
Saitek Landwirtschafts-Simulator Lenkrad, Pedale & Fahrzeugsteuerung für PC (exkl. bei Amazon): Amazon.de: GamesDas ist schon mehr wie frech.Da bleib ich bei Logitech und Tastatur.
JG Jens369
-
Alles Gute zum Geburtstag und reichlich
Gesundheit wünsche ich dir aus Mecklenburg
LG Jens369
-
Aufregen lohnt sich doch sowieso nicht mehr.Das mit dem Modklau zieht sich doch seit Ende Ls09 bis jetzt wie ein roter Faden durch Ls. Richtiges dagegen wurde bis jetzt nichts unternommen.Das einzige was noch zieht das einfach keine Mods zur Verfügung gestellt werden.Nur dann kann Giants einpacken,weil dann das Spiel für den Grossteil uninteressant wird.
MFG Jens 369;)
-
Glückwunsch zu Deinem
Geburtstag
Immer schön hoch die Gläser
LG Jens369
-
-
So nun komm,gib dir nen Ruck und bring den in den Ls15 . Sieht Nice aus gefählt mir.
LG
-
Heute ist auf Modding Welt große Bescherung.
Ihr als Team habt wieder ganze Arbeit geleistet.
Freu mich wie ein kleines Kind,das gerade seine Geschenke auspacken durfte.
(habe grad dabei an meineTochter gedacht)
Danke dafür.Wünsche dem Team noch ein schönes Weihnachtsfest .
LG Jens369
-
Mal blöd gefragt.Hast du innerhalb des Tiptriggers was verändert?Zeige mal ein Bild vom Tiptrigger im Screengraph!
-
In der lua Zeile 92 rauslöschen uns dann noch mal probieren .
-
Dann musst du die Einträge in der Samplemod lua rauslöschen,damit sie garnicht erst geladen werden.
-
Werd dann auch mal wieder mitmachen.
-
Euch allen einen schönen 1.Advent ...und hoch die Tassen
LG Jens369