Moin!
Da wirst du dir ein 3DProgramm nehmen müsen und dort die Planen samt Collis neu Scalen und dann wieder zur i3d exporteiren
MFG
Moin!
Da wirst du dir ein 3DProgramm nehmen müsen und dort die Planen samt Collis neu Scalen und dann wieder zur i3d exporteiren
MFG
Moin!
Im Sp laufen die Johnis problemlos bis auf ,das bei dem mit FL das ganze rumzittert.Da habe ich doch lieber die von TT_moding benutzt. Das problem ist einfach das einige Scripte die Standartscripte vom Ls einfach überschreiben bzw.aushebeln und dieses führt dann zu Probs im MP.Dies sind aber schon bekannte Dinge ,die von Ago komplett ignoriert werden.Hier gehts einfach nur darum Kohle zumachen .Is eigentlich schade drum weil die Modelle vom Aussehen wirklich Potenzial haben.
MFG Jens
Moin!
Die Dinger kannste in die Tonne treten.
Komplett MP-untauglich.Da sind einfach zuviele Scripte drin,
die sich mit dem MP nicht vertragen.
Danke an das Modding-Welt-Team für dieses tolle Moddpack.
Wünsche euch noch ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Jahr 2014
MFG Jens369
Moin!
Zu den Bildern kann ich nur sagen einfach top. Hast deine umgebaute Technik schön in Szene gesetzt.Gefällt mir.
Der Pöttinger sieht richtig gut aus.Glaube mal bei Planet gelesen zuhaben, das dieser mit der neuen ShaderPlane wenn er fertig ist zum dl kommt,laut Fruktor aussagen.
MFG Jens