das haste aber fein ausgemalt
Beiträge von Jens369
-
-
Na holla die Waldfee ,da hat der Pickup aber ein sattes Chiptuning bekommen ,das mann damit schon nen Krampe ziehen kann .
Der Stall sieht richtig gut aus
LG Jens369
-
Hallo ihr da draußen .... manche finden das neue ls ja ganz toll und ja in den letzten 2 Jahren ist viel passiert oder auch nicht.
Ok die Fahrzeuge werden jetzt schmutzig ... das muss ich sagen haben se ja mal toll gemacht ...
So zur Map kann ich nur sagen .... Wo zum teufel ist der Hof ... abgesehen von den Silos und der Rüben und Kartoffel ecke sehe ich nicht viel was nach einem Bauernhof ausschaut
Kuhstall und die Schafe sind zu weit weg.... Wiedermal !!!
So und jetzt kommt der Knaller die Forstwirtschaft kannste mal voll voll knicken ... der Häcksler bleibt nicht stehen sobald man 1% gefalle hat rutscht der stück für stück weg bis man dann den Anhänger neu drunter scheiben darf !
Des weiteren nervt ja wohl die Kamera wenn man mit dem Häcksler arbeitet.... denn die ist ja immer auf das Zugfahrzeug fixiert !!!Beim beladen der Baumstämme fallen sie auch sofort runter sobald man nicht 100% gerade steht.... beim fahren fallen sie sowieso runter. Wohl noch nie was von Ladesicherung gehört ???
Die Helfer gehen mal gar nicht klar dumm wie Brot oder Watt .... nimmt mal ein Traktor und hängt mal vorne dieses Unkraut ding dran und hinten den Rüben Sammler.... ab aufs Feld und Helfer starten ...
Ergebnis ist wenn er das ende des Feldes erreicht hat fährt er überall hin nur nicht mehr aufs Feld !!!Ich denke zurück schicken wäre besser mit dem Anhang bitte nur spiele zu verkaufen die 1. fertig sind und 2. die vorher getestet wurden....
Das ganze Giants Support Forum ist auch schon voll mit den was ich hier aufzähle....
Ich habe mich echt sehr auf das Game gefreut nun könnte ich es in die ecke treten
Das hat nichts Mit gefallen zutun.... Giants hatte 2 Jahre zeit und knallen so ein spiel raus ???
Eine neue Map und die andere haben sie von Ls 13 übernommen und ich stehe ja mit meiner aussage nicht alleine da das ganze Forum bei Giants ist voll mit beschwerden !!!Wenn ich bedenke was ein Modder in nur 2 Monaten eine Knaller Map aufgebaut bekommt und Giants uns das liefert ist es traurig...
Warum ist der LS 15 schlecht,die Map ist spielbar,es gibt reichlich mods ob verbugt oder nicht, man kann mit spielen.Was die map betrifft sieht wesentlich besser aus als die LS13 map.Und wer mit dem GE umgehen kann wird wohl in der lage sein sie sich so zuverändern das sie einem gefällt.
Zeige mir den Mapper der in 2Monaten eine Knallermap baut,noch keinen gesehn .Die wo die Maps wirklich Top haben 3-4Monate und länger gebraucht.
Ich für meinen Teil werde den neuen Patch abwarten und dann ein Urteil abgeben.Mann bedenke der LS ist mal gerade 4Tage draussen.Habe noch kein Spiel gesehen was Bugfrei war selbst das hoch gelobte BF4 hatte am Anfang viele davon und bis heute nicht frei davon. Also immer ruhig Blut und wenn du dein Spiel zurückschicken willst dann tu es.
MFG Jens369
-
Habe ich auch gemacht.Warum das ding abgschmiert ist mir ein Rätsel.Komischerweise gehts jetzt.Er braucht aber länger als normal gewohnt zum speichern .( gleichteitig kommt nach 5s die Nachricht -keine Rückmeldung- habe ich mal einfach nicht beachtet und abgewartet ob er dann wieder abstürtzt,hat aber gespeichert )Gesamte Speicherzeit jetzt ungefähr 30s und länger.
MFG
Kann wieder zu
-
Moin!
Habe einProblem mit dem neuen GE 6.0.2. Dieser stürtzt beim speichen einfach ab.Das komische dabei ist,das ich auf der map nichts verändert habe.Die angehängte Editor.log sagt auch nichts aus .
MFG Jens369
-
Melde mich mal schon an
LG
-
Zitat
Hab ihr die Einzugsanimation vom Big X gesehn? Die find ich geil... Oh man, ich will zocken!!
Noch 2Tage mein Ifko
-
Hier mal was neues
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MFG
-
Manche habe Probleme.Wenns am 30. nicht kommt geht die Welt nicht unter.In der Woche habe ich sowieso kaum Zeit(Arbeitsstress und Familie)
MFG Jens369
-
Das ist mal ein richtig schönes Video von Giants Ich will haben .Noch 6Tage .
MFG Jens369
-
und dann fallen se beide raus
-
Passiert genau das selbe wegen fehlender Shader 3.0.
MFG
-
Dein Bild Bild beantwortet doch schon deine Frage,es fehlen im die passenden Shader in der richtigen Version(3.0).Deswegen siehst du auch im GE nichts.
MFG
-
hä,wie keine i3d die zip entpacken und mit dem neue GE aufmachen,geht wunderbar
-
Gleichzeitig haben sie auch einen Samplemod für Ls 15 zum dl gestelllt.
MFG
-
Bei welchen Gebrauchthändler kann ich die abholen.
Die sieht richtig gut aus,schön abgenutzt
LG Jens369
-
Danke fürs überarbeiten und einbau der Shaderplanen
MFG Jens369
-
Ja das geht .Du musst dir die map-lua nehmen und öffnen und diese Zeile suchen ( self.environment = Environment:new(Utils.getFilename("$data/sky/sky_day_night.i3d", self.baseDirectory), true, 8, true, true); dort musst du dann nur den Pfad abändern wo du den Sky-ordner in deiner mapzip hinterlegt hast.
Dann sollte es funtzen.
MFG Jens369
-
Dann müsst ihr aber noch schnell in Mecklenburg vorbeikommen.
-
Habe gerade vorbestellt bei Amazone.
Man ey... Das warten wird schwerer und schwerer..... Mal nach Zürich fahren.... xDDDD
Das geht wohl vielen so