Beiträge von Jens369
-
-
OK.Sieht am Modell trotzdem komisch aus.
MFG Jens369
-
Wenn man das alles so liest,haben die sich ja nun ordentlich ins Zeug gelegt.Was mich stört sind die proportionen am NH-Schlepper.Irgenwie wirken die Räder zum Schlepper zuklein oder täusht das nur? ?(.Naja mal abwarten was noch so kommt.
MFG Jens369
-
schlueti,wenn du so weiter machst kannste bald ein eignes DLC rausbringen .Ne im ernst ,die Gewichte sehn super aus.
MFG Jens369
-
Wenn Trabby was in die Hand nimmt gibt er erst Ruhe bis es perfekt ist.
MFG Jens369
-
Schön da du dich diesem Prob. annimmst.Das Teil ist schon angestaubt auf meiner Platte.
MFG Jens369
-
Mir fehlen die Worte.
MFG Jens369
-
-
Mal schnell den Deutz zum trocknen aufgehängt -
Nun bin ich platt.Das wird ja immer besser.
MFG Jens369
-
Darf ich mich zu eurem Problem dazugesellen ? Habe die selben Logfehler bzw CallStacks.
MFG Jens369
-
-
Habe mal wieder was für uns Mapper und Modder.
Giants hat eine neue Version des GE rausgebracht
GDN {GIANTS Developer Network}
MFG Jens369
-
Dann seh mal zu ,das du schnell aus der Hölle rauskommst .Haste dein Panzer auch gut getarnt,du weist ja NSA,die haben Augen und Ohren überall. .Mach die Story mal schön weiter
MFG Jens369
-
Die wo nichts hinter steht ist die 32bit.
MFG Jens
-
Den gibt beim Ls 13 nicht mehr.Aber normalerweise müsstest du im Hauptordner vom Ls 13 soweiso zwei Startdateien haben ,so ist es jedenfalls bei mir.Glaube die 64bit Version kamm mit den 1.4 Patch.Somit müsstest du auch zwei drin haben.
LGJens
-
Nein die mods behälst du.Kopierst den mods ordner woanders hin und kannst dann neu installieren.Am besten du nimmst den ganzen Farmingsimulator -ordner mit ,damit du auf dem alten Spielstand weiterspielen kannst.
MFG Jens369
-
Die Map hat was. Mal was anderes,allein auf solch eine Idee zukommen mit
Bergwerk und Vulkanen .In der Map haste deiner Kreativität richtig
freien Lauf gelassen.
Gefällt mir.
Las dich von diesen unnützenKommentaren auf MH nicht beeinflusen.
Danke Geni
LG Jens369
-
Moin!Mal so gefragt,welche Ls-Version spielst du ?
(32bit oder 64Bit)
Mir ist aufgefallen,das bei der 64-Version sämtliche Texturen und Decals an Maschinen und Gebäuden so dolle flackern bzw verzert sind ,daß
das nicht mehr schön anzusehen ist. Bin wieder auf die 32bit umgestiegen und das flackern war vorbei.
MFG Jens369
-
Autsch .
So ist es wenn man nur die hälfte liest
MFG Jens369