8o,was soll man da sagen.
Der Schlüti baut nicht nur geile Bären
sondern auch saugeile Maps .
Das was deine Pics aussagen, wird die Map von der Landschaft und Detailgrad einfach Hammer
Bin auf weiteres gespannt.
MFG Jens369
8o,was soll man da sagen.
Der Schlüti baut nicht nur geile Bären
sondern auch saugeile Maps .
Das was deine Pics aussagen, wird die Map von der Landschaft und Detailgrad einfach Hammer
Bin auf weiteres gespannt.
MFG Jens369
Einfach sprachlos.
Sehen richtig real aus.Haste wiedr was richtig feines gebaut
MFG Jens369
Dann musst du schon sagen wieviel du ausgeben möchtest. Desweitern würde ich mir die Komponenten selbst zusammen stellen.Wenn du nicht selber bauen willst ist es besser du gehst zu deinem PC-Spezialisten deines Vertrauen und stellst mit ihm einen zusammen.
MFG Jens
selbst zusammengestellt
Mein System
CPU: AMD FX 4Kerne orig. 4.2GHz (Oc.4.6 GHz Herstellerangaben)
Mainboard: Gigabyte GA-970A-UD3
Ram: 8GB DDR3
Festplatte: 500GB Westerndigital reicht mir persönlich aus da eine Nas Plate (2TB) im Heimnetzwerk läuft
Grafik :Gainward GTX 760 Phantom 2GB
LS13 Very High BF4 auf Ultra
Thomi,der Fastrac sieht ja mal Hammer aus. Richtig kleines Monster.
MFG
Danke dir Ifko .
Hier kann dann erst mal zu
LG Jens369
Na dann nehm ich die 4 Channels dem entsprechend muss ich die i3d und die llua auch abändern auf 4 channels. Was ich aber nicht kapiere ist das mit der -1 im tut
MFG
Wieviel sind denn möglich bzw was sieht dann noch real aus,lass mich gerne aufklären.
MFG
Hallo!
Komme einfach nicht weiter ,speziel bei der groundShader xml.Bin nach dem Tut [Mappen] Natürliche Felder dank veränderter Winkeleinstellung vorgegangen aber bei der xml ist aus .Das raff ich einfach nicht,veraldingen den Absatz mit der -1 .Wäre schön wenn mir jemand die xml so anpasst das es auch funzt.
LGJens369
Kannst du es vielleicht noch hinkriegen ,daß sich die Ballenrutsche einklappen lässt?Sonst muss ich sagen Hut ab was du der Presse für Funktionen vepasst hast.
LG
Hänge bitte die moddesc mal an
Nachtrag:
Ups Chris war schneller
LG
Ich sag nur .Drei Tage ist der Domi krank und schleicht als durch die ,lässt sich und nun denkt er, jetzt wirst mal wieder dem einfachen User zeigen wer der Spamgott ist und wieder Leben in die Bude bringt.Darauf ein Prosit .Unser Domi ist zurück .
Chris schaue mal hier vieleicht hift das weiter
Chris, installiere den 5.0.3nochmal hatte ich auch gehabt.Danch sollte es wieder funzen.
LG
Finde dieser Händler passt besser auf die Map.Kann selber den Originalen auch nicht mehr leiden(totes Gebäude).
Fricke als Händler ist immer gut
MFG
Wenn ich das mal so sagen darf ,ist die map keinen dl wert.
Angefangen von den 2dBäumen sind nur auf der map zufinden(habe ich zwar auch drinne aber nur als Mapbegrenzung)
hätte man auch ne Mischung finden können (3d un 2d Bäume)wäre der Gesamteindruck der Map ein ganz anderer gewesen
Das nächste sind die Gebäude aus dem Ls11 von der textur überhaupt nicht mehr Zeitgemäß,dazu die Texturverzerrungen auf manchen Gebäuden, sehen aus als wenn mann diese durch
den i3dRanger gejagt hat .
Dann ist sie einfach zu gross nur was für den MP.
mal sehen wie das Update wird.
MFG
Na dann sei mal gegrüsst.
Auf das wir den Spamthread zum überlaufen bringen
MFG
Hast die Inputbinding gelöscht? Sollte man machen wenn was in der Moddesc gemacht wurde, gerade wenn Tastenbelegungen geändert wurden.
Denn die Tastenbelegungen werden unteranderem in der Inputbinding gespeichert.Was am ehesten Hilft ist das du die Handbremse auch ausklammerst, denn die kann auf die Dauer nerven
LG
Lässt sich nicht so einfach ausklammern,weil die Handbremse mit inder Vario 700Serie lua verankert ist.Wie das alles ineinadergreift bei so einer komplexen Lua weiss ich auch nicht.
MFG Jens