Diesen von dir gesuchten Überladewagen für Rüben gibts für Ls noch nicht soweit mir bekannt ist.
MFG
Diesen von dir gesuchten Überladewagen für Rüben gibts für Ls noch nicht soweit mir bekannt ist.
MFG
Kommt davon wenn Mann (räuspre Frau) im GE rumfuchtle, ohne groß Ahnung davon zu haben.
Lg Sandra
Sandra nimmt Flugstundem
Gruss Jens369
Damit kann mann sich seine Angelhaken selbst binden. Die graueen Zellen mussten ganz schön ackern
MFG Jens369
So muss es sein.
Schick mal die log!Ohne log wird das nichts .
Es geht doch viel einfacher.Such dir ne Schaufel mit ner Fertilizerplane,nim den den Eintrag von der Plane duplizier ihn und und trage ihn wieder ein.Schreibe dann Kalk rein fertig. Das selbe machst du mit dem particelsystem,änderst einfach den Fruittyp und fertig.Dann noch kalk als Fruittyps dazuschreiben und dann sollte es passen.Habe mir so die Alöfrontladerpack umgerüstet.
MFG
Mit dem Link kommt er auch nicht weiter(Wird leider nichts beschrieben) . Das mit der Fruchtzerstörung hängt glaub ich mit den Script DustWeel zusammen.Die Fruchtzerstörung ist dort wenn ich mich nicht täusche mit verankert.
Ich würde die auch irgendwie loswerden,weil es irgendwie nervt wenn der Drescher mit dem Abtankrohr über der Frucht anhält und du dann durch den Fruchtbestand fahren musst.;(
MFG Jens369
Beim AllInOne brauchst du keine Extrazip im modsOrdner.Wenn du in brauchst hab in samt Einträge.
MFG
Den AllInOn findest du schon in fast jeder map.Finde den noch besser als den SupersiloTrigger.
MFG
Alles Gute zum
Geburtstag
MFG Jens369
Glaube den Fehler gefunden zuhaben.Habe nur mal mir die Herrenhausen genommen und habe das kaufbere Sio gelöscht und das andere auch /alles auf dem Hof) und habe mir dann die von Steffenmuc Vertex ersetzt und dann getestet.Prompt kam da der Fehler auch.
So wie es aussieht haben die Silos ein Indexprob.Werde mal andere nehmen.Melde mich dann wieder.
MFG
Nachtrag:
Habe das problem dem Erbauer geschildert bei Vertex.
Kann dann erst mal zu ,wennn was neues gibt sage ich bescheit
MFG
Moin!
Das Problem mit dem Silo (callstack und Physicseror wurden vom Traunsteiner Silohervorgerufen )habe ich mitlerweile allein lösen können.Bei Vertex support zubekommen ist leider zwecklos.(erinnert mich an alte Eifokzeiten).
Was habe ich gemacht.habe mir mehre Silos angeschaut und auch das Bunckersilo von Katsuo(Vertex)beide im GE verglichen einfach die Haupttransformgrupp vom Traunsteiner Silo als Untergruppe ins Silo mit intergriert und siehe da der Callstack ind der Physicswarning war verschwunden.
Hier kann dann erst mal zu.
MFG Jens
Moin!
Bin seit ein paar tagen dabei mir ne map umzubauen.Leider habe ich das Problem ,das ich jetzt beim testen zwei callstacks kriege.genauso irgend etwas mit Trigger is not Physicstrigger. Habe aber keinen trigger gescalt..Am meisten macht mir aber der Callstack Kopfzerbrechen ,weil ich den nicht finden kann.
[gallery]12576[/gallery] Bild aus dem GE
MFG Jens
Nabend!
Da wirst du dir ne neue NavMesh erstellen müssen und dann die alte löschen. Anders wirst du keinen Erfolg haben. Wenn du die Modding-CD von Giants hast kannst du dort nachschauen.Da gibts ein Video wie mann es macht.
Jens369
Chris war schneller
Danke dir Chris. Das war es ,ich wusste nur nicht mehr ,das mann dazu die Tastatur benutzt.Tja die Alzheimer kommt durch:D.
Kannst wiedr zu machen.
MFG Jens369
Moin!
Irgendwie stehe ich im Moment aufem Schlauch.
Ich möchte im GE eine Fahrzeugspline verkürzen,nur leider weiss ich nicht mehr wie es geht ,da ich das letzte mal dies im Ls11 gemacht habe.Ich weiss das man einzelne Punkte von der Spline löschen kann. Aber wie nur?
Bräuchte mal ne kurze Anleitungdazu. Wiki bringt leiderdazu nichts.
Gruss Jens