Mein Beitrag zum Bild des Monats Februar
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MFG Jens369
Mein Beitrag zum Bild des Monats Februar
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MFG Jens369
Na dann schließe ich mich
den Geburtagsgrüßen mit
an.
Alles Gute und Gesundheit laß dich ordentlich Feiern
MFG Jens 369
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen,
sondern das Leben in unseren Jahren zählt.
Alles Gute zu Deinem 22. Geburstag und viel Gesundheit.Lass Dich heute feiern
MFG Jens369
Eiso ich hab jetzt die Misch station (mit GE eingebaut) ausprobiert mit dem resultat : Die funkt bei mir nicht
Hab alles nach Anleitung beachtet...
Naja ist nur eine Beta
Dann warten wir mal auf eine "neue" Version
Was sagt dann die log?Bitte mal mit anhängen!
MFG Jens369
Nur so mal nebenbei gefragt. Hast du dir den Beta-Patch geladen,wennja kannst du Mr vergessen.Der funktioniert mit dem Update nicht mehr.
MFG Jens369
Moin!
Das schaut doch schon ganz gut aus.Hier und da einpaar Gebäude austauschen,gibt schon bessere als den Standartshit,Texturen noch tauschen und dann wirds schon.Potenzial ist vorhanden.
Aufjedenfall fertigbauen!!!
MFG Jens369
Nero Wave Editor tuts auch und lässt sich leicht bedienen .
MFG Jens369
Was solll man dazu sagen? Deine Umbauten und Neulackierungen sind immer wieder ein Augenschmaus
MFG Jens
Moin!
Die Bilder sehen Vielversprechend aus .
Es juckt schon gewaltig in den Fingern .
MFG Jens369
Irgendwie kriege ich den link nicht richtig rein,vom Preis nehem en sie sich jetzt nichts Alternate und Caseking sind fast identisch. Kühlen tut er gut ist auch nicht laut. Mein Sohn hat den selben auf seinem FX 6000 reihe verbaut.
ps. 17dB(A) Geräuschpegel 182 Bewertungen sprechen für sich, du brachst aber auch Platz bei mir wrs ein bischen knapp aber meinem Sohn (Zahlmann)ohne Probleme
MFG Jens
Habe den auf meienem sitzen [url=http://www.alternate.de/Alpenfoehn/Gro…product/663420/]http://www.alternate.de/Alpenfoehn/Gro…product/663420/[/url]?
Ja das schaut doch gut aus Endlich mal Nadelbäume die auch gut aussehen nicht so wie diese hässlichen Standartnadelbäume
Sind das nicht die von Maxter,die es im Ls11 zum DL gab? Trabby wenn du die brauchst hab sie noch auf der Platte.
Die Bilder zur Map sehen Spitze aus.
MFG Jens
So Fehler gefunden & beseitigt. Link ist via PN unterwegs Der Fehler war eine Zusätzliche Lichtquelle in der MB i3dWürde mich auf ein Feedback und Bilder freuen wenn es jetzt besser bzw. der Glanz verschwunden ist
Have Fun
War doch meine Rede, das ein Mod ne zusätzlich Lichtquelle hat. Nun ist ja alles gut
MFG Jens
Tobi die Bilder sind mal wieder ein Augenschmaus
MFG Jens
Haste evt. bei den Hallen noch die Lichtquellen drin gelassen?
In den Hallen sind keine Lichtquellen verbaut. Habe von den Hallen auch eine verbaut und nichts von Lichtquellen gesehen.Das Problem wird von einem Mod kommen.Habe doch beschrieben wie er es machen soll.In der Map ist keine weitere Lichtquelle zufinden,habe mir die auch schon angeschaut.
MFG Jens
Sieht gut aus ,habe den ohne Mr im Spiel.Da seinzige was mir nicht gefällt ist die Drecktextur,aber das ist halt geschmackssache. Bisschen feinschliff noch und gut is.
Habe ich in einem anderen Forum gefunden.So habe ich es auch gemacht.
-Öffne den Fendt 936 mit dem GE. Zip entpacken nicht vergessen, sonst gehts nicht.
-wechsel in ne andere Camera, damit du die indoor und outdoorcam nicht
verstellst. ( Rechtsklick-camera- und andere camera auswählen)
-Nun importierst du dir den Fendt 927
-Im scenegraph klickst du nun den Body vom 936 an- und klickst oben
links auf Edit - Replace. Bei Target steht jetzt der Body vom 936 drin
- Nun klickst du den Body vom Fendt 927 an, und klickst im Replace
Fenster bei replace with auf load, nun steht da der Body vom 927.
- Jetzt klickst du auf Replace, unten Links
- Der Body vom 927 müsste jetzt an deinem 936 sein, wenn du alles richtig gemacht hast.
- Nun kannst du den 927, den du importiert hast wieder löschen. Im
scenegraph anklicken und Enfernen taste auf der Tastatur drücken.
- Der neue 927 Body, muss jetzt wieder an die Stelle im Scenegraph, wo
der alte vorher war. Das machst du mit nem rechtsklick im scenegraph auf
den Body, und dann auf Move up klicken. Das machst du jetzt ein paar
mal, bis der Body im Scenegraph an der alten Stelle ist.
- Nun abspeichern und den Ge verlassen.
- Jetzt musst du die Textur vom 927 Body in den Texturordner vom 936 packen.
- Fast geschafft, nun öffnest du die i3d des 936 mit einem Texteditor,
und passt den Texturpfad an. Ganz oben findest du die Files, also die
Pfade zu den Texturen. Eine Zeile müsste da länger sein als die andere,
da er die Textur zur zeit noch im MRfendt927 sucht. Diesen Pfad, bzw.
diese Zeile muss so aussehen: <File fileId="32"
filename="Textur936/Body_927.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="28" filename="../../../Desktop/MR-Mods/mrFendt936/Body_927.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="29" filename="../../../Desktop/MR-Mods/mrFendt936/Textur936/Body_specular.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="33" filename="../../../Desktop/MR-Mods/mrFendt936/Textur936/Fenster.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="32" filename="../../../Desktop/MR-Mods/mrFendt936/Textur936/Grill.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="30" filename="../../../Desktop/MR-Mods/mrFendt936/Textur936/Unterboden.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="31" filename="../../../Desktop/MR-Mods/mrFendt936/Textur936/Unterboden_specular.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="12" filename="Textur936/Body.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="13" filename="Textur936/Body_specular.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="10" filename="Textur936/Fenster.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="2" filename="Textur936/Grill.dds" relativePath="true"/>
So siehts nach dem Import aus.Die ersten 6 Zeilen können gelöscht werden.
<File fileId="28" filename="Textur936/Body_927.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="29" filename="Textur936/Body_specular.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="33" filename="Textur936/Fenster.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="32" filename="Textur936/Grill.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="30" filename="Textur936/Unterboden.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="31" filename="Textur936/Unterboden_specular.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="12" filename="Textur936/Body.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="13" filename="Textur936/Body_specular.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="10" filename="Textur936/Fenster.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="2" filename="Textur936/Grill.dds" relativePath="true"/>
So muss es dann aussehen. Vergesst aber nicht die Bodytextur vom 927 mit rüberzunehmen.Dann viel Spass damit.
MFG Jens369
Moin!
Werd dann auchmal mitmachen
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MFG Jens369
Scheinbar hast du in der map ein paar Highpolymodelle drin,der nächste punkt ist die clipdistance(meine so auf 500 und niedriger runtergedreht), aber auch zuviele Bauwerke zumbsp. hof hast.Kann aber auch ein nicht ganz sauber Mod sein der die FPS in den Keller zwingt. Hatte ich mit den AGOmodellen.Das die FPS einbrechen hat viele Faktoren.
Ich würde erst mal mit dem Modsordner anfangen und wenn es dan nicht ist dann liegst an der map.
MFG Jens